Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Sauprolet

All or Nothing, eine Doku über Manchester City - bei Amazon Prime.

Gefällt mir außerordentlich gut, ich schau gerne Premier League und bevorzuge oder verabscheue dort keinen Verein muss ich dazu sagen.
City und Pep kommen da sehr sympathisch rüber und die Doku gibt einige tolle Einblicke in den Alltag des Vereins. 

Kann man sich auch als nicht City Fan anschauen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vaas schrieb vor 7 Stunden:

All or Nothing, eine Doku über Manchester City - bei Amazon Prime.

Gefällt mir außerordentlich gut, ich schau gerne Premier League und bevorzuge oder verabscheue dort keinen Verein muss ich dazu sagen.
City und Pep kommen da sehr sympathisch rüber und die Doku gibt einige tolle Einblicke in den Alltag des Vereins. 

Kann man sich auch als nicht City Fan anschauen.. 

All or Nothing ist generell grossartig. Hat mit Football angefangen und gibts jetzt auch über die All Blacks und das von dir erwähnte Man City.

Finds sehr interessant Einblicke hinter die Kulisse zu bekommen(Kabinenansprachen,Transfers,Reha etc.)

2 Folgen fehlen mir noch von Man City

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
freakboy89 schrieb vor 28 Minuten:

All or Nothing ist generell grossartig. Hat mit Football angefangen und gibts jetzt auch über die All Blacks und das von dir erwähnte Man City.

Finds sehr interessant Einblicke hinter die Kulisse zu bekommen(Kabinenansprachen,Transfers,Reha etc.)

2 Folgen fehlen mir noch von Man City

auf netflix gibts auch eine doku über juventus. fand das aber nicht so spannend und hab' nach zwei folgen aufgehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 21 Stunden:

Gestern erst mitbekommen, dass es auf Prime "Ripper Street", Staffel 5 gibt. :heart:

Hab ich da was verpasst oder is die eh erst seit Kurzem draußen?

Nö, eh schon länger. Aber fand ich nicht mehr so prickelnd wie die ersten 3 Staffeln. Mir hat mehr gefallen wenn bei Fällen ermittelt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 15 Stunden:

auf netflix gibts auch eine doku über juventus. fand das aber nicht so spannend und hab' nach zwei folgen aufgehört. 

Hab ich persönlich nicht gesehen soll aber qualitativ nicht mal annähernd an All or Nothing rankommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
freakboy89 schrieb am ‎31‎.‎08‎.‎2018 um 18:49 :

All or Nothing ist generell grossartig. Hat mit Football angefangen und gibts jetzt auch über die All Blacks und das von dir erwähnte Man City.

Finds sehr interessant Einblicke hinter die Kulisse zu bekommen(Kabinenansprachen,Transfers,Reha etc.)

2 Folgen fehlen mir noch von Man City

All or Nothing ist wirklich sehr zu empfehlen. Alle Staffeln bisher gesehen und bin jetzt schon auf die erste Fußball-Umsetzung gespannt.

AngeldiMaria schrieb vor 13 Stunden:

Nö, eh schon länger. Aber fand ich nicht mehr so prickelnd wie die ersten 3 Staffeln. Mir hat mehr gefallen wenn bei Fällen ermittelt wird. 

Fand die 5te Staffel ganz in Ordnung. Schade halt dass Drake nicht mehr dabei war. Dafür lag der Fokus in der letzten Staffel halt eher auf Charakterdarstellungen. Hat zwar mit den ersten Staffeln (klassischer Krimi halt) nicht mehr viel zu tun. Gut gemacht fand ichs trotzdem. Und da mir die Epoche ja generell taugt hab ich mit dem viktorianischen London auch wieder a Freud gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kante schrieb am 28.8.2018 um 15:14 :

Wie schauts aus mit Sharp Objects? Ich persönlich finds sehr gut. Müsste theoretisch auch einigen hier gefallen ( @oberkampf @Jordi @Ernesto )

steht ganz oben auf der liste und werde ich mir demnächst anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 10 Stunden:

All or Nothing ist wirklich sehr zu empfehlen. Alle Staffeln bisher gesehen und bin jetzt schon auf die erste Fußball-Umsetzung gespannt.

Fand die 5te Staffel ganz in Ordnung. Schade halt dass Drake nicht mehr dabei war. Dafür lag der Fokus in der letzten Staffel halt eher auf Charakterdarstellungen. Hat zwar mit den ersten Staffeln (klassischer Krimi halt) nicht mehr viel zu tun. Gut gemacht fand ichs trotzdem. Und da mir die Epoche ja generell taugt hab ich mit dem viktorianischen London auch wieder a Freud gehabt.

Drake ging mir leider auch ordentlich ab. 5te Staffel war auch nicht schlecht. Aber wie du sagst hat mit dem Ursprung der Serie nicht mehr viel zu tun. Und ja die Serie eigentlich durchgehend gut gemacht. Und das Setting ja auch genau meins. Auch die Schauspieler waren durchwegs gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 14 Minuten:

Hab ich doch letzten Montag glatt verpasst, dass das die letzte Folge von Preacher, Season 3 war... :(

Wollt grad schauen... Nix neues. Na dann halt mit All or Nothing - Man City weiter

Nach dem Anschauen war mir klar kann nur ein Staffelfinale sein. Hab aber trotzdem noch gehofft und Montag nachgeschaut. Leider nun wieder Pause. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Henry Cavill wird Geralt in der Witcher-Serie spielen. Gemischte Gefühle aber ich lass mich einfach überraschen.. Hohe Erwartungen habe ich dennoch nicht, was die Serie betrifft.

Gerade mit "Ghoul" fertig geworden. Wieso man das auf 3 Folgen à 45min splittet, weiß ich nicht. Die Kurzserie wäre als Film wesentlich besser gewesen. War aber allgemein sehr enttäuschend. Story ist mau, die Auflösung ebenfalls. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So es hat über den Sommer zwar einige Zeit gedauert aber jetzt endlich Shameless beendet. Großartige Serie! Mal sehen was jetzt als nächstes kommt, Sons of Anarchy steht schon ewig ganz weit oben auf der Liste...

Gibts Meinungen zu den Netflix-Originalen Disenchantment bzw. Paradise PD? Bei der doch relativ großen Bewerbung hätt ich mir da mehr erwartet, find ich relativ unwitzig. Wobei mir gewagter Humor grundsätzlich gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.