Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Iron Fist S02

Die erste Staffel wär ja die mit Abstand schwächste aus dem Defenders-Quartett. Die zweite hingegen ist ziemlich gut geworden. Die Kampfszenen intensiver, die Story mit mehr Pace (die auf 10 Folgen reduzierte Staffel war eine gute Entscheidung) und die Charakterentwicklung auch spannender. Okay, vor allem in der ersten Hälfte gibt es viele Dialogszenen, die schon eher einer Therapiesitzung ähneln, aber sie geben den Figuren und ihren Motiven doch mehr Profil. Alicia Eve als Typhus Mary war in Ordnung, allerdings schade, dass ihr in der Serie nicht alle Fähigkeiten aus der Comicvorlage zugestanden wurden. Könnte neben Mayhem aus "Cloak & Dagger" (in Staffel 2 dann) eine der spannendsten mal Freund/mal Feind Figuren sein. Ähnlich wie der Punisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand Deutschland '83 gesehen?

Spionageserie über DDR/BRD in den '80er. 

Ab Mitte Oktober kommt Staffel 2 "Deutschland '86" auf Prime .

Mir hat Season 1 ganz gut gefallen. Bin schon gespannt wies weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
RenZ schrieb am 20.9.2018 um 15:23 :

Atlanta

Wollte ich schon vor Monaten sehen, kam nicht dazu. Sehr kurzweilig, fast ein bisschen zu kurz (Staffel und Folge), aber absolut empfehlenswert.

absolut geniale serie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Bane schrieb am 9/20/2018 um 15:45 :

diese ansicht dürftest relativ exklusiv haben. :D

Hatte ich davor auch nicht. Wollte diesmal abwarten wie lange es dauert, bis ich Skyler zu hassen beginnen. Ist noch nicht der Fall.

Walt hab ich schon damals für seine bescheuerten Entscheidungen belächelt, aber Skyler hab ich, wie auch die Schwester von Toni Soprano, einen baldigen tot gewünscht. Ist diesmal irgendwie anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Bin derzeit an Maniac dran.. ich bin noch unsicher was ich von der Handlung halten soll. Die Atmosphäre packt mich jedenfalls zu 100% und ich fühle absolut mit. Jonah Hill und Emma Stone spielen grandios! 

Schon jemand begonnen? Meinungen?

themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

erste folge maniac geschaut, geiler scheiss, hoffe das bleibt gleich gut.

Grstulier an mich selbst - nichtmal den letzten Post zu lesen ist :facepalm::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Hab auch mit „Maniac“ begonnen (3 Folgen) und mir geht’s ähnlich. Sehr fesselnde Atmosphäre, hoffe auch, dass es so bleibt. 

PS: Eine dieser Serien, wo ich auf keinen Fall gespoilert werden will. 

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habs jetzt endlich geschafft Sons of Anarchy zu beginnen. Staffel 1 überzeugt schon mal sehr (eh wie erwartet eigentlich). Niveau sollte ja mit Ausnahme der letzten Staffel hoch bleiben, soweit ich mich an die Kommentare hier erinnern kann!?.

Jetzt wird aber erstmal Maniac eingeschoben, Erwartungen sind hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKSVG schrieb vor 26 Minuten:

Habs jetzt endlich geschafft Sons of Anarchy zu beginnen. Staffel 1 überzeugt schon mal sehr (eh wie erwartet eigentlich). Niveau sollte ja mit Ausnahme der letzten Staffel hoch bleiben, soweit ich mich an die Kommentare hier erinnern kann!?.

Jetzt wird aber erstmal Maniac eingeschoben, Erwartungen sind hoch.

Falls du SoA auf Netflix schaust dann gib Gas, am 12.Oktober wird sie abgesetzt. Ich stehe mittlerweile bei S5E06 und bin schwer begeistert, aber auch traurig (Gefängnisszene).. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.