Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Junior Vizepräsident
tirnweth schrieb vor einer Stunde:

Nun werde ich mich Obi-Wan, The Boys und Stranger Things witmen. Bzw. dazwischen sollt ich auch noch mit StarWars The Clonewars weitermachen, damit das Projekt auch mal abgeschlossen wird.

Man sollte Star Wars: The Clone Wars und Star Wars Rebels gesehen haben, da es in Obi-Wan Kenobi sehr viele Verweise darauf gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Devil Jin schrieb vor 59 Minuten:

Man sollte Star Wars: The Clone Wars und Star Wars Rebels gesehen haben, da es in Obi-Wan Kenobi sehr viele Verweise darauf gibt.

Danke, so ähnlich wie bei Boba Fett, bin bei The Clonewars erst Mitte Staffel drei, aber zumindest weiß ich nun das Cad Bane eh ein sehr bekannter Charakter ist, den hab ich nicht einordnen können, das er so eine gewichtete Rolle hatte bei Boba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Jetzt auch endlich mit der 4. Staffel von Stranger Things durch. Also was soll ich noch sagen, das war schon ganz groß :love: Ende Folge 4 natürlich das Highlight und auch der "Twist" am Ende der 7. Folge war geil gemacht. Bin schon sehr gehyped auf Juli :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Wer hat Sarah ermordert - insgesamt 6/10

Naja, bin da eher ohne hohe Erwartungshaltung in die 3 Staffel gegangen.

Freundin wollte die unbedingt noch sehen, ich hätte sie mir erspart.

Plot war dann zum Schluss für mich komplett überzogen bzw. übertrieben.

Spoiler

Alex kam mir dann zum Schluss schon vor, als wäre er ein Superheld. Hat einfach alles drauf, von Mr.Robot bis Rambo beherrscht er alles. :lol: 

 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

habe mit gaslit begonnen - gefällt mir sehr gut, wobei ich erst die erste folge gesehen habe. super besetzung (julia roberts und sean penn) - die story dreht sich um die watergate affäire mehr oder weniger aus der sicht von martha mitchell. die war die frau von john mitchell, der damals stark an der verschwörung der republikaner beteiligt war. martha mitchell hatte das damals in diversen interviews, die ihrem mann schwer gegen den strich gingen, immer wieder durchklingen lassen und wurde in weiterer folge von ihrem mann mundtod gemacht. 

produktionsqualität, true story, schauspieler - alles top qualität. daher kann ich bisher eine empfehlung aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FleXx schrieb vor 23 Stunden:

Wer hat Sarah ermordert - insgesamt 6/10

Naja, bin da eher ohne hohe Erwartungshaltung in die 3 Staffel gegangen.

Freundin wollte die unbedingt noch sehen, ich hätte sie mir erspart.

Plot war dann zum Schluss für mich komplett überzogen bzw. übertrieben.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Dritte Staffel wirkt einfach so, als hätte man die Serie einfach mit muss noch am Leben erhalten und einfach irgendwas gemacht. Insgesamt war die Serie kurzweilig, an Staffel 1 & 2 kommt die dritte aber nicht heran. Die Hilflosigkeit von Chema hat dann auch nur noch genervt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Pinkman schrieb vor 46 Minuten:

Dritte Staffel wirkt einfach so, als hätte man die Serie einfach mit muss noch am Leben erhalten und einfach irgendwas gemacht. Insgesamt war die Serie kurzweilig, an Staffel 1 & 2 kommt die dritte aber nicht heran. Die Hilflosigkeit von Chema hat dann auch nur noch genervt

Gebe ich dir recht. Ist whs auch um die Kohle gegangen, deshalb wurde die Serie künstlich am Leben gehalten. Anders kann ich mir das ned vorstellen. Leider bewirkt dies halt das Gegenteil, die "Fans" werden nur enttäuscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab gestern zur Überbrückung bis zur letzten Staffel von Peaky Blinders (morgeeeeen :heart: ) mit "The Defeated" auf Netflix begonnen. Gefällt mir recht gut.

Im Berlin 1945 wird ein amerikanischer Cop beauftragt die Berliner Polizei weiterzuentwickeln. Recht bald gehts um die  organisierte Kriminalität in den Nachkriegswirren. Die Story is a bissl wirr, die Besetzung aber wirklich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Die neue Staffel von "Das Boot" ist wieder solide unterhaltsam. Ray Stevenson ist, wie so oft, eine gelungene Besetzung..

"Reacher" hat mir auch gefallen und freu mich auf eine 2. Staffel.

Alan Ritchson ist genau der, mit dem man sich nicht anlegen sollte. :D Was für ein Menschenberg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 7 Stunden:

Die neue Staffel von "Das Boot" ist wieder solide unterhaltsam

Wait, what? Gibts eine neue Adaption?

 

Aegis schrieb am 9.6.2022 um 15:14 :

letzten Staffel von Peaky Blinders (morgeeeeen :heart: )

Uuuuh. Da wird meine Freundin wieder was ertragen müssen  :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stranger Things S4P1 auch mal erledigt. Gute Staffel bisher und ich freu mich auf die letzten 4 Stunden auf 2 Folgen aufgeteilt :davinci: Aber nach Staffel 5 darfs dann auch gern mal vorbei sein.

Mal schauen ob sich die neue The Boys Staffel am WE ausgeht. Scheint ja nicht so schlecht zu sein was man hier liest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich finde The Boys irgendwie zäh. :ratlos: Man hat in den 3 Staffeln gefühlt 100 Superhelden gesehen oder genannt bekommen und davon starben vielleicht 5. Geht da in den Comics auch nichts weiter? Die Truppe ist chaotisch wie am ersten Tag und hat keinen offensichtlichen Plan. Ich hätte mir eine Abschussliste erwartet, wo dann skurrile und/oder brutale Superheldenmorde entstehen. Immerhin scheint die Hauptstory nicht zu stocken, aber auch da könnte mal mehr weitergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.