Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Hast du den FIlm (2009) auch gesehen? Ist der vergleichbar?

Die Serie ist quasi eine Fortsetzung der Comics. Der Film ist nur an die Comcis angelehnt.

Charaktere vom Film, prinzipielle Elemente und co kennt man daher natürlich durchaus vom Film.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Zu Mindhunter:

Die Serie beweist wieder mal, dass es nicht unbedingt Action braucht um eine Serie als gelungen einzustufen. 

Die Dialoge der Serie, die Interviews mit den (Serien)-Mörder aber auch die liebe zum Detail sind wahrlich gut umgesetzt.

Schade, dass die Serie abgesetzt bzw. pausiert wurde. Würde mich schon freuen, wenn da noch eine 3 Staffel mit Bill und Holden rauskommt. Ich mag die beiden Charaktere! :D 

Was mich immer wundert: Wo früher überall geraucht werden durfte, eig. so gut wie überall - Flugzeug ist echt heftig. Pack ich nicht. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern mit dark fertig geworden.

um meine finale bewertung abzugeben, würde ich noch ein allgemeines review video benötigen um vergleichen zu können ob ich was verpasst habe - könnt ihr etwas empfehlen?

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Patrax Jesus schrieb vor 42 Minuten:

gestern mit dark fertig geworden.

um meine finale bewertung abzugeben, würde ich noch ein allgemeines review video benötigen um vergleichen zu können ob ich was verpasst habe - könnt ihr etwas empfehlen?

Hier findest du was du suchst:

Spoiler

 

 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Patrax Jesus schrieb vor 44 Minuten:

gestern mit dark fertig geworden.

um meine finale bewertung abzugeben, würde ich noch ein allgemeines review video benötigen um vergleichen zu können ob ich was verpasst habe - könnt ihr etwas empfehlen?

Warum bewertest du die Serie nicht so, wie du so wahrgenommen hast? Wenn ich einen Film sehe, und er mir viel zu kompliziert ist, weil die Story zu verwirrend ist, schlecht erzählt, irgendwas fehlt,.. ist es für mich halt einfach ein schlechterer Film 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Warum bewertest du die Serie nicht so, wie du so wahrgenommen hast? Wenn ich einen Film sehe, und er mir viel zu kompliziert ist, weil die Story zu verwirrend ist, schlecht erzählt, irgendwas fehlt,.. ist es für mich halt einfach ein schlechterer Film 

weil ich kompliziert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten:

weil ich kompliziert bin.

Ich will beim nächsten mal, dass du dir einen Trailer von einem Film ansiehst, anschließend ein YouTube Review und danach den Film bewertest :D  (klingt wirklich lustig) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb Gerade eben:

Ich will beim nächsten mal, dass du dir einen Trailer von einem Film ansiehst, anschließend ein YouTube Review und danach den Film bewertest :D  (klingt wirklich lustig) 

na spaß beiseite. für mich ist dark nicht vergleichbar mit einer normalen serie, weil sie auf wissenschaftlicher ebene quasi plausibel ist inkl. aller verstrickungen. von folge 1 an habe ich mich daher immer extrem überwinden müssen mich zu konzentrieren um den inhalt so gut wie möglich zu verstehen und so unlogisch es auch klingt, bewerte ich mich ja auasi eh selber :D

rein was den unterhaltungsfaktor anbelangt sehe ich jetzt mal im vorhinein eh keinen grund warum es nicht 10/10 sein soll, aber das möchte ich erst nach dem review bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor 29 Minuten:

Ich will beim nächsten mal, dass du dir einen Trailer von einem Film ansiehst, anschließend ein YouTube Review und danach den Film bewertest :D  (klingt wirklich lustig) 

Bei manchen Trailer ist es wirklich nicht mehr notwendig sich den Film dazu anzusehen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Fuxxl schrieb vor 19 Minuten:

Habe jetzt erst „the Boys“ für mich entdeckt. Ja leck, wie geil ist das denn? Und ich hasse normalerweise superheldenzeugs

Habe hier nur die erste Staffel gesehen. Ist leider zu übertrieben für mich. Hab mir dann nie die zweite Season angesehen und werd ich auch nicht mehr machen (vorerst) mal schauen, vl habe ich mal Lust das nachzuholen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Fuxxl schrieb vor 39 Minuten:

Habe jetzt erst „the Boys“ für mich entdeckt. Ja leck, wie geil ist das denn? Und ich hasse normalerweise superheldenzeugs

Für mich mit Legion (damit fange ich die Tage von neu an), the dark knight/batman und Watchmen das beste das es am "Superhelden" Markt gibt. Der Humor und die (selbst)ironie ist genialst, und ich kann mir vorstellen, dass zumindest die Helden und die Firma dahinter wirklich so handelt, wie sie es in der Serie tut. Allein die Brutalität mit der teilweise vorgegangen wird, sucht ihresgleichen (ist auch nicht immer notwendig, aber zeigt die Bösartigkeit teilweise sehr gut, wobei Bösartigkeit v.a. in S3 anders und sehr gut dargestellt wird)

 

Mit Marvel kann ich 0 anfangen. Immer das Gleiche (mit ein paar Ausnahmen), alle Filme bauen unbedingt aufeinander auf (wirkt als müsste man Junkies an der Nadel halten), CGI ohne Ende, Story nach 10 Min oft schon klar,..

Spodrman vlt eine Ausnahme 

 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online