Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich sehe The Boys mehr als kaum verhohlene Gesellschaftskritik, gerade eben auch in diesem Genre bewusst angesetzt. Ist dahingehend auch nicht der erste Versuch, die Comic-Kultur kritisch und humoristisch zu unterwandern.

Aber gerade deshalb klappt es eben so gut. Da werden viele Fragen gestellt, die normalerweise in dem Genre nie vorkommen. Was, wenn es derartige Kräfte gäbe - aber sich nichts an der Gesellschaft und deren Umgang ändert? Und die Menschen mit diesen Kräften genauso gierig, egoistisch und korrumpiert sind wie alle anderen? Das macht eben Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
falcomitdemkoks schrieb am 15.6.2022 um 19:41 :

ad Stranger Things, finde ich schon arg:

 

Heftig dieses Maskenbild. Das wäre der Hit zu Halloween.

wiked schrieb vor 8 Minuten:

Noch knapp eine Woche :clap:

Das wird ein Finale biblischen Ausmaßes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wiked schrieb vor 13 Minuten:

Noch knapp eine Woche 

Wollte zwar erst Ende Juni Staffel 4 schauen, damit ich nicht lange warten muss auf die letzten Folgen, aber hab's nun doch schon letzte Woche durchgesüchtelt. Großen Respekt an die Macher und allen beteiligten, bin begeistert und finde das ST4 sogar eine der besten ist bis jetzt. Die Stimmung gepaart mit der Musik und dem Schauspiel aller ist wirklich herrausragend.

Schau mir den Trailer sicher nicht an und freu mich aufs Finale.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb am 6.6.2022 um 17:43 :

Auf den Punkt gebracht.

Mein persönliches Lowlight: Ich hab mir Disney+ jetzt extra (wieder) genommen, weil ich The Orville schauen wollte. Spielt's in den USA bei Hulu, dessen Content bei uns unter Disney+ läuft.

Halt, außer The Orville. Gibt's auf Disney+ in so ziemlich jedem anderen Land. Bei uns nicht. Sondern auf Prime. Als Kauftitel um knapp 20€.

Geht's doch sch*****.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Vince Vega schrieb am 15.6.2022 um 15:25 :

Für mich mit Legion (damit fange ich die Tage von neu an), the dark knight/batman und Watchmen das beste das es am "Superhelden" Markt gibt. Der Humor und die (selbst)ironie ist genialst, und ich kann mir vorstellen, dass zumindest die Helden und die Firma dahinter wirklich so handelt, wie sie es in der Serie tut. Allein die Brutalität mit der teilweise vorgegangen wird, sucht ihresgleichen (ist auch nicht immer notwendig, aber zeigt die Bösartigkeit teilweise sehr gut, wobei Bösartigkeit v.a. in S3 anders und sehr gut dargestellt wird)

 

Mit Marvel kann ich 0 anfangen. Immer das Gleiche (mit ein paar Ausnahmen), alle Filme bauen unbedingt aufeinander auf (wirkt als müsste man Junkies an der Nadel halten), CGI ohne Ende, Story nach 10 Min oft schon klar,..

Spodrman vlt eine Ausnahme 

 

Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob du Daredevil und The Punisher gesehen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob du Daredevil und The Punisher gesehen hast.

Ah da war ja was! Daredevil habe ich nach S2? aus den Augen verfolgen, war bis dahin aber gut. Punisher hab ich noch nicht gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.