Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.
schon aber du kannst doch ned den ocki mit ivanschitz oder mitn hofmann vergleichen!  :hää?deppat?:

920838[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Stimmt, mit Ivanschitz nicht, denn da ist Janocko um einiges besser (wenn er das spielt, was er kann), mit Hofmann kann man ihn durchaus vergleichen. Janocko wäre ein Risiko, ist er fit und motiviert, ist er für jede österr. Mannschaft eine Riesenverstärkung. Aber wann war er das das letzte Mal? Vor fast drei Jahren...

Aber du bist ja jetzt ohnehin kein Rapid-Fan mehr, weil ja Andi bald weg ist, oder habe ich mich da zu früh gefreut? ;)

Könnten die postgeilen Hobbits das Spammen wieder einstellen? ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
:aaarrrggghhh:

Stimmt, mit Ivanschitz nicht, denn da ist Janocko um einiges besser (wenn er das spielt, was er kann), mit Hofmann kann man ihn durchaus vergleichen.

Aber du bist ja jetzt ohnehin kein Rapid-Fan mehr, weil ja Andi bald weg ist, oder habe ich mich da zu früh gefreut? ;)

Könnten die postgeilen Hobbits das Spammen wieder einstellen? ;)

920855[/snapback]

les amal ein paa seiten vorher ein paar beiträge von mir dann beruigst dich wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Janocko in Form ist besser als Hofmann und Ivanschitz. Allerdings ist er nie in Form. Deshalb erübrigt sich dieses Thema...

920842[/snapback]

dieses argument ist leider nicht von der hand zu weisen :mad:

aber ich denke dennoch, dass er wieder in form kommen würde, sobald er uns verlässt :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

muss mich da übrigens picard und pironi anschliessen ... wie auch schon öfters von mir gepostet : ein janocko in topform schlägt alles in Österreich seiende.

Nur wir kriegt man den in Topform ... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

könnte man wetten abschliessen wird der judas im april beim spiel der bullen in wien mit sicherheit verletzt sein...

traue mich fast wetten der hass ihn gegenüber wird ausmasse annehmen die über einen didulica oder den polnischen ausputzer gehen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich persönlich bin ja froh, dass es NUR Ivanschitz als neue Nummer 10 für die Bullen wird. Vor einem Delgado, oder einem ähnlichen Kaliber, hätt ich weit mehr Angst.

Naja, zumindest dürften hier einige wieder von ihrem "Rapid-Geist"-Traum aufwachen. Kann meine Schadenfreude nicht ganz verbergen ;)

PS: Wobei für 5 Millionen einfach ein adequater Ersatz gefunden werden muss, oder zumindest jemand mit ähnlichem Potential. Bin schon gespannt, wen Peter Schöttel hier aus dem Hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Egal, ob PSMG sein Gesicht verliert - für mich ist das alles Verhandlungstaktik, ab €3 Millionen wird man Ivanschitz gehen lassen, und das ist auch gut so! Aus meiner Sicht soll er sich besser sofort denn fünf Minuten später schleichen!

Ich will diesen Söldner keine Minute länger in einem Rapid-Trikot sehen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Glaube nicht, dass ein Janocko in Bestform über einen Ivan oder eine Hofmann zu stellen ist. Er ist zweifellos ein Mann mit Klasse, aber das ist ein Ivanschitz und ein Hofmann in Topform genauso.

Langsam könnten wir unser Judas und Feindbilder Dreamteam aufstellen. Das würde ich dann geren mal im Hanappi gegen unser aktuelles team einlaufen sehen.

Der wahnsinnige im Tor. Der polnische Judas in der IV. Das Mittelfeld wird mit Ivan, Judas Wagner auch imme rbesser besetzt. Und für Ogris, Rachimov Vastic und Co. wäre das sicher auch noch ein Plätzchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Zwar wäre ein Ivanschitz Abgang sehr hart, aber wenn er sich so gerne verkäuft dann soll man ihn gehen lassen, was bringt ein Spieler der nicht spielen will...

Ersatz muss auf jeden Fall geholt werden (vorallen wenn Hofmann auch geht), denn Spieler wie Kavlak haben sich zwar eine Chance verdient werden aber sicher keine Halbsaison durchhalten und dann erfolgt irgendwann der berühmte Einbruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.