Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch irgendein Rapid Fan diesen charakterlosen Spieler bei Rapid spielen sehen will, soll er doch zu Red Bull wechseln!

921239[/snapback]

kann nicht für alle sprechen, aber die mehrheit denkt sicher so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
lt. ATV+ ist Rapid ab 7 millionen gesprächsbereit...

921223[/snapback]

7 milliopnen wären schon super aufgrund dessen das am anfang nur von 3mio gesprochen wurden """!! 8):D:D

i wü nur mehr schloffan gn8!!!!!!!!!!!!!!

mFFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
7 milliopnen wären schon super aufgrund dessen das am anfang nur von 3mio gesprochen wurden """!! 8)  :D  :D

i wü nur mehr schloffan gn8!!!!!!!!!!!!!!

mFFG

921292[/snapback]

fois des min fahhraad wos wiart, i bin dabei!!!

m,fg

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich glaube er wird für 4 mio gehen

der vergleich kam so zustande

PSG meinte, daß rapid in der CL 7 mio € brutto verdient hätte und ob DM und RBS diesen betrag für ai8 hinlegen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ähm, jetzt nur mal eine frage. weil ichs heute wo gelesen haben.

kann mir bitte wer den unterschied zwischen ivanschitz und zellhofer erklären ? den beiden hatten/haben vertrag bis 2007 und folgten dem ruf ds schnöden mammon zu einem anderen verein.

bitte mal um eine kurze stellungnahme. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn salzburg den kienast dazu nimmt und sich verpflichtet ihn mindestens 45 min. pro spiel einzusetzen würde ich ivanschitz hergeben :finger:

aber in wirklichkeit - wenn er egehen will soll er, den dort wird er untergehen wenn er 2-3 monate schlecht in form ist :nope:

wichtig ist soviel wie möglich für ihn zu kassieren und dann tschüß :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte wer den unterschied zwischen ivanschitz und zellhofer erklären ? den beiden hatten/haben vertrag bis 2007 und folgten dem ruf ds schnöden mammon zu einem anderen verein.

921310[/snapback]

1. großer Unterschied: Art und Zeitpunkt der "Anfrage"

2. großer Unterschied: bei Rapid gibt's sicher ned viel mehr "schnöden Mammon", als bei den verSuperfundelten Paschingern. :winke:

Und überhaupt finde ich's sensationell, einem Georg Zellhofer zu unterstellen, dass er nur des Geldes wegen Rapid-Trainer wird.

Schön langsam werden die Vergleiche ein bissl dämlich...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ähm, jetzt nur mal eine frage. weil ichs heute wo gelesen haben.

kann mir bitte wer den unterschied zwischen ivanschitz und zellhofer erklären ?

921310[/snapback]

Der eine ist ein Spieler, der andere ein Trainer! :p

Aber im Ernst, wie Neuron sagt, Zellhofer wurde mit Bestimmtheit nicht des Geldes wegen Trainer bei uns. Rapid ist für jeden aufstrebenden Trainer eine Herausforderung und bei Pasching kam es ja ohnehin des Öfteren zu Spannungen zwischen ihm und Grad, also war es eine gute Gelegenheit, nach mehr als 10 (!) Jahren etwas Neues zu starten.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wieso warten wir nicht mal ab, was der Andi wirklich vor der Kamera sagt wenn er aus Barcelona zurück ist und stellen ihn erst dann an den Pranger!

Irgendwie glaub ich nämlich dass Red Bull die Zeitungsaktion gstartet hat um zu bezwecken dass wir den Andi sowieso nicht mehr wollen - was ihnen ja anscheinend gelingt?

Wenn er zu Salzburg will ist er aber auch bei mir unten durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Wieso warten wir nicht mal ab, was der Andi wirklich vor der Kamera sagt wenn er aus Barcelona zurück ist und stellen ihn erst dann an den Pranger!

Irgendwie glaub ich nämlich dass Red Bull die Zeitungsaktion gstartet hat um zu bezwecken dass wir den Andi sowieso nicht mehr wollen - was ihnen ja anscheinend gelingt?

Wenn er zu Salzburg will ist er aber auch bei mir unten durch!

921324[/snapback]

Um Gottes willen, die "Zeitungsverschwörungstheoretiker" werden jeden Tag mehr,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Um Gottes willen, die "Zeitungsverschwörungstheoretiker" werden jeden Tag mehr,...

921325[/snapback]

Naja, manche wollens halt erst dann wahrhaben, bis er im rot-weißen Dress aufläuft und selbst dann sind sie diesbezüglich noch skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Irgendwie glaub ich nämlich dass Red Bull die Zeitungsaktion gstartet hat um zu bezwecken dass wir den Andi sowieso nicht mehr wollen - was ihnen ja anscheinend gelingt?

921324[/snapback]

das glaubst du doch (hoffentlich) nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
das glaubst du doch (hoffentlich) nicht wirklich...

921329[/snapback]

Sag ma so - ich hoff dass es so ist!

Weil irgendwie wärs schad wenn sich einer - der eindeutig für rapid gestanden ist - mit so einer aktion ins eigene bein schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.