Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

WENN alles so stimmt, ist das Verhalten von Ivanschitz ein Schlag ins Gesicht jedes Rapidfans. Gerade zu so einem Verein mit der Philosophie wie RBS und dann mit der Hinhaltetaktik ohne klare Stellungnahme auf einer OFFIZIELLEN Seite, sind wirklich letztklassig. Dass es ihn sportlich nicht wirklich weiterbringt, wird mir schön langsam egal, rundet das negative Bild aber nur ab...

Es geht nicht darum, dass ein Spieler nicht mehr verdienen darf, aber dass es auch anders geht, hat ja wohl ein Steffen H. deutlich gezeigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich finde die situation auch nicht gerade berauschend, aber finde trotzdem bei 4,5 oder 5 mio. euro soll er gehen, unter 4 wäre es nicht mehr ok einen anderen österreichischen verein zu stärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Leidtragende ist ohnehin Zellhofer. Sollten uns jetzt in diesem kurzem Zeitraum tatsächlich Ivanschitz und Hofmann verlassen, besteht akuter Handlungsbedarf. Da wird es schwer, in den paar Wochen einen geeigneten Ersatz zu finden. Aber wer weiß, vielleicht hat Schöttel bereits ein - zwei Spieler gesichtete, die im Falle der zwei Abgänge kommen würden.

Eines steht fest, sollten beide gehen, muss investiert werden, denn so riskiert man sogar die UEFA-Cup Teilnahme, ohne Ivan und Hofmann werden wir maximal 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Leidtragende ist ohnehin Zellhofer. Sollten uns jetzt in diesem kurzem Zeitraum tatsächlich Ivanschitz und Hofmann verlassen, besteht akuter Handlungsbedarf. Da wird es schwer, in den paar Wochen einen geeigneten Ersatz zu finden. Aber wer weiß, vielleicht hat Schöttel bereits ein - zwei Spieler gesichtete, die im Falle der zwei Abgänge kommen würden.

Eines steht fest, sollten beide gehen, muss investiert werden, denn so riskiert man sogar die UEFA-Cup Teilnahme, ohne Ivan und Hofmann werden wir maximal 5.

920783[/snapback]

also wenn beide gehen, sollte mal einiges an geld vorhanden sein, damit ein spieler auch gekauft werden könnte

aber ich halte sehr viel von zellhofer, der auch mit einer kleineren mannschaft etwas machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
also wenn beide gehen, sollte mal einiges an geld vorhanden sein, damit ein spieler auch gekauft werden könnte

aber ich halte sehr viel von zellhofer, der auch mit einer kleineren mannschaft etwas machen kann

920788[/snapback]

Eine kleiner Mannschaft ist auch okay, aber es fehlt dann eindeutig an Qualität, wir können es nicht riskieren, mit Dollinger und Martinez als Ersatz für die zwei ins Frühjahr zu gehen. Das wäre Selbstmord.

Haben wir ohnehin schon Schwierigkieten im Sturmbereich, käme das auch noch hinzu und ein Veli Kavlak und wie die Nachwuchsspieler noch heißen sind noch nicht bereit, in de Ersten Fuß zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das wird ja auch nicht passieren.

Mit Dollinger und Martinez alleine wäre Rapid ja gegen etliche Mannschaften chancenlos. Sollten I+H wechseln, holt man garantiert Ersatz... mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Mörz und wohl noch irgendjemanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Eine kleiner Mannschaft ist auch okay, aber es fehlt dann eindeutig an Qualität, wir können es nicht riskieren, mit Dollinger und Martinez als Ersatz für die zwei ins Frühjahr zu gehen. Das wäre Selbstmord.

Haben wir ohnehin schon Schwierigkieten im Sturmbereich, käme das auch noch hinzu und ein Veli Kavlak und wie die Nachwuchsspieler noch heißen sind noch nicht bereit, in de Ersten Fuß zu fassen.

920794[/snapback]

naja meinte eigentlich nur, daß vielleicht auch nur ein sehr guter spieler schon weiterhelfen würde ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Frage ist halt, ob ein Mörz wirklich ein gleichwertiger Ersatz wäre...

920800[/snapback]

So ist das nun mal mit niedrigem Budget.

Das Stichwort heißt Neuanfang. Heißt junge Spieler zusammenholen, die spätestens in 1-2 Jahren voll attackieren können. Abgeworbene Spieler sind so gut wie nie auf Anhieb gleichwertig zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ivanschitz hat alles verraten. rapid hat ihn von der jugend an begelitet. alles nichts mehr wert. bei rapid haben ihm tausende zugejubelt. auch alles es nicht gut lief...alles nix wert.

schade um ivanschitz. in wien braucht er sich nimmer blicken lassen. freu mich drauf ihn auszupfeifen  :x

3,4,5 mille...alles angemessen. je mehr man rausholen kann, desto besser. 3 mille sind mehr als er wert ist!

920548[/snapback]

Das ist nun mal so, ich habe es vor Monaten schon erwähnt das einem Ivanschitz & Co Rapid völlig am Arsch vorbei gehen, die spielen hier nur weil sie damit Geld verdienen! Es gibt nicht mehr viele Spieler auf der Welt die mit Herzblut bei der Sache sind. Natürlich gibt es Ausnahmen (Maldini, Gerrard, Kahn, usw). Aber die haben es nicht Nötig zu wechseln, verdienen sie sich bei ihnren Verein auch schon dumm und dämlich! Wir Fans hängen an dem Verein viel mehr als jeder Spieler oder Funktionär! behaupte ich halt mal!

Ich persönlich freue mich fast schon auf die Neuverpflichtungen, die jetzt kommen müssen, vielleicht haben wir Glück und bekommen wieder einen jungen Steffen Hofmann oder Jancker! Denn mit diesem Geld das Steffen und Nr 8 einbringen, können wir unserer "alte Mannschaft" wieder frisches Blut einimpfen!

Also Herr Schöttel ich hoffe du machst jetzt deinen Gutbezahlten Job zu unserer Zufriedenheit!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ivanschitz´s verhalten is um es banal auszudrücken "eine verarschung".

wenn sich sogar er, der für mich neben hofmann die personifizierte representation des rapidgeistes war, vom geld locken lässt und alles was vorher für ihn wichitg war (tradition, rapidgeist ect.) einfach mal "vergisst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Wenn der Ivanschitz verkauft wird und dann noch um ein bisschen mehr, kann ich mir doch vorstellen, dass Rapid sich vielleicht Janocko leisten kann ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
Wenn der Ivanschitz verkauft wird und dann noch um ein bisschen mehr, kann ich mir doch vorstellen, dass Rapid sich vielleicht Janocko leisten kann ;).

920817[/snapback]

der is ja immer nur verletzt!

ausserdem ist er bei weitem kein gleichwertiger ersatz für ivanschitz bzw. hofmann!

bearbeitet von CopaKagrana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
der is ja immer nur verletzt!

ausserdem ist er bei weitem kein gleichwertiger ersatz für ivanschitz bzw. hofmann!

920828[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Schon mal Janocko gesehen, wenn er fit und in Form ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.