Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
That's it.

Aber scheinbar holt man bei uns nur Spieler, wenn andere Spieler wegwechseln und damit Geld einbringen.

Lieber jetzt auf die CL-Millionen vorgreifen und bereits für das Frühjahr diese beiden Spielertypen holen, dann sind wir mehr als nur im Geschäft.

Man muss Geld investieren um Geld zu machen bzw. Erfolg zu haben.

920936[/snapback]

aber danny solche spieler kosten ja nicht nur ablöse, solche spieler wollen auch geld verdienen. und für das bisschen was wir bezahlen, wer soll da schon kommen?

die spieler die sich manche hier erwarten, sind zwar vielleicht nicht unmöglich zu bekommen aber wenn wir ihnen nix bezahlen wollen, werden sie auch nicht zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
einen spielmacher und einen knipser holen und wir sind wieder im geschäft.

920932[/snapback]

Um die konstruierte "Bruderschaft" mit den Burgenlandlan aufleben zu lassen: Rene Wagner und Didi Kühbauer? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Laut Sport1 führt Hofmann die Liste der Liga und damit natürlich auch die vereinsinterne Liste mit 9 Assists an. Ivanschitz hat 8.

920941[/snapback]

Ivanschitz führt allerdings die vereinsinterne Scorer-Liste mit fünf Toren und acht Assists an, dahinter kommt Hofmann mit drei Toren und neun Vorlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das heißt Ivanschitz war nicht nur unbeständig, sondern nicht mal mit seinen besten Leistungen (die selten genug vorkommen) der wichtigste Spieler bei Rapid.

920941[/snapback]

Kann mich persönlich nur an eine richtig gute Leistung in diesem Herbst erinnern, das war gg RB daheim. Da wird doch nicht jemand um einen Vertrag gespielt haben...?

Dass er Qualitäten hat, ist jedoch unbestritten, nur hat er sich seit 2 Jahren nicht mehr wirklich verbessert, bezweifle, dass das bei RB besser wird.

Uns kanns wurscht sein, is ja auch was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich bin mir gar nicht so sicher das Ivanschitz in Salzburg seinen Platz hat! Bei einem Mittelfeld mit Aufhauser, Kirchler, Schopp, Jezek, Cardoso, usw.....!

Also auf seiner Position im linken Mittelfeld schätze ich Jezek doch stärker ein, und an einem Schopp oder Aufhauser kommt man auch nicht so mir nix dir nix vorbei!

Jezek Ivanschitz Schopp

Aufhauser Carboni/Suazo

Kirchler aussortiert.

oder Kirchler rechts und Schopp in die viererkette, Winklhofer aussortiert. Ivanschitz hätt auf jeden fall seinen stammplatz, wenn keiner mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich bin mir gar nicht so sicher das Ivanschitz in Salzburg seinen Platz hat! Bei einem Mittelfeld mit Aufhauser, Kirchler, Schopp, Jezek, Cardoso, usw.....!

920942[/snapback]

Hat RB einen neuen Spieler, von dem wir nix wissen? :evil:

Ich denke ebenfalls, dass Kirchler schön langsam zu alt wird bald auf der Bank Platz nehmen wird und sein Vertrag nicht mehr verlängert wir, wobei ich nicht weiss, wie lang er noch Vertrag hat.

Jezek - Ivanschitz - Schopp

Aufhauser / Carboni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hat RB einen neuen Spieler, von dem wir nix wissen? :evil:

Ich denke ebenfalls, dass Kirchler schön langsam zu alt wird bald auf der Bank Platz nehmen wird und sein Vertrag nicht mehr verlängert wir, wobei ich nicht weiss, wie lang er noch Vertrag hat.

Jezek - Ivanschitz - Schopp

Aufhauser / Carboni

920961[/snapback]

die Aufstellung könnt auch so aussehen :

Jezek - Ivanschitz - Kirchler

Cardoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, weil manche hier sagen: Gut, kriegen wir 5 Mille fürn Ivanschitz, damit holma sich einen neuen Spielmacher.

Leutln, die Transferzeit beginnt MORGEN, und meiner bescheidenen laienhaften Meinung nach mußt du für einen (für unsere Liga) guten Spielmacher schon ein bissl früher die Fühler ausstrecken.

Wenn ich jetzt an Schöttels Stelle wäre, würd ich folgendes machen:

Ivanschitz ziehen lassen, Martinez als Spielmacher agieren lassen (das Potential hat er IMO) und einen Kracher bis zum Sommer suchen. Ich glaub, da wär euch mehr geholfen, als wenn man Ivanschitz zwingt zu bleiben.

Aja, und eine Frage hätt ich noch:

Da hier andauernd von Judas Ivanschitz etc. geredet wird; wie hättet ihr drauf reagiert, wenn er von Anfang an in der Öffentlichkeit gesagt hätte: Ja, ich will zu Salzburg :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aja, und eine Frage hätt ich noch:

Da hier andauernd von Judas Ivanschitz etc. geredet wird; wie hättet ihr drauf reagiert, wenn er von Anfang an in der Öffentlichkeit gesagt hätte: Ja, ich will zu Salzburg :???:

920976[/snapback]

dann wärs nicht viel anders gewesen oder worauf willst du hinaus???

nur dann hätte er wenigstens noch halbwegs mit anstand den verein verlassen können - diese hinhalte-taktik und das ganze schweigen und lügen (auch auf seiner super hp :kotz: ), ist doch echt eine schweinerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Da hier andauernd von Judas Ivanschitz etc. geredet wird; wie hättet ihr drauf reagiert, wenn er von Anfang an in der Öffentlichkeit gesagt hätte: Ja, ich will zu Salzburg :???:

920976[/snapback]

Es hätte sicherlich auch ordentliche Wellen geschlagen, aber es wäre nicht dieser speibähnliche Nachgeschmack dabei gewesen wie jetzt.

Man hätte gewusst was Fakt ist und hätte sich diese Galavorstellung von Kurtl Jaras Theaterstadl mit Stargast AI8 gespart.

Aber so nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kann mich persönlich nur an eine richtig gute Leistung in diesem Herbst erinnern, das war gg RB daheim. Da wird doch nicht jemand um einen Vertrag gespielt haben...?

920951[/snapback]

:eek: Ivanschitz' einzig gute Leistung war gegen Red Bull zu Hause? Andi war in diesem Herbst neben Akagündüz unser bester Spieler, war an vielen Siegen maßgeblich beteiligt (Doppelpack gegen den GAK, Tor und Assist beim ersten Auswärtsspiel gegen die Dosen). Was wir die bisherige Saison ohne ihm wert waren, hat man gesehen als er fehlte: Niederlage gegen Pasching, glückliche Unentschieden in Mattersburg und gegen Ried zu Hause, sowie die Niederlage gegen Brügge in der Champions-League.

Ansonsten sehe ich es so wie Dannyo ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin auch der Meinung das es in ganz Österreich nichts besseres gibt als einen fitten und spielfreudigen Janocko! Und ich bin mir auch sicher das er bei uns mit seinen Landsleuten Vala und Hlinka wieder zu gewohnter Form und Lust zurück findet! Mit ihm und einem Michi Mörz auf der linken Seite wird unser Niveau kaum fallen! Außerdem bliebe bestimmt noch etwas Kohle übrig um eventuell einen jungen IV oder Stürmer zu holen!

Forza :clap:  Ivanschitz Transfer, was besseres kann uns nicht passieren

920909[/snapback]

nananana ich hoffe der ocki bleibt bei uns und wird dann mit vachousek, soinko, blanchard, mila und ceh zeigen was in unserem mittelfeld steckt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.