Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

legende
Hätte nicht gedacht, daß der Ivan so geldgeil ist. Wo für ihn abgesehen vom Geld der Riesenvorteil ist, verstehe ich nicht.

Ich weiß nicht warum da immer auf die "Geldgeilheit" gepeckt wird. Er kassiert in den zwei, drei, vier Jahren Summen, die er vielleicht nie wieder kassiert, er sich mit 26 theoretisch seelenruhig zur Ruhe setzen könnte (im Vergleich zu Hofmann zB, glaube nicht dass er bei 1860 annähernd soviel verdienen könnte wie bei Red Bull). Ab einer gewissen Summe wird einfach jeder schwach. Noch dazu hat er reelle Chancen nächstes Jahr wieder in der CL zu spielen - wenn ich vieles nicht verstehen kann, einen Wechsel zu Red Bull kann ich vollkommen verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
3. Um die Kohle bekommen wir einen guten Südamerikaner (Buenos Dias.....)

920491[/snapback]

:laugh: na klar wird schöttel gleich nach südamerika fahren und dort einkaufen

sicher wär so ein kleiner ronaldo nett aber ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn der Deal nicht klappt - zwischen Rapid und Ivanschitz wär schon soviel ruiniert worden, Rapid hätte man allemal geschadet... Beim Herzog hat genügt, daß er irgendwas ohne konkrete Absicht von der Austria geredet hat und er war untern durch - Ivanschitz hat ja immerhin gesagt er will zu RBS. Und welchen Stellenwert die Dosen bei Rapidfans haben, braucht man nciht zu sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

5 Mille ... Da trag ich den Andi höchstpersölnlich nach Salzburg...

Ich hoffe halt jetzt auf Verhandlungsgeschick und dann auf die Scouting Fähigkeiten vom Schöttel.. Wird kein ädaquater Ersatz geholt könnte es eine sehr lustige :( Rückrunde werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@ badest: Das Njet von Edlinger & Schöttel hat mMg nichts mit Preistreiberei

zu tun, so haben sie die Entwicklung des Klubs nicht geplant: Steffen und

Ivanschitz verlassen die Mannschaft mitten in der Meisterschaft und Ivanschitz

geht noch dazu zum ärgsten Meisterschaftskonkurrenten!

Ist ja quasi wie Harakiri! Wenn sie sich also doch weichklopfen lassen sollten,

dann sicher nur mit einem Betrag jenseits der 5Mio Grenze. Auch wenn der

aktuelle Marktwert vom Ivanschitz momentan vielleicht darunter liegen möge,

so hat er auf jedenfall das Potential um noch für viel mehr Geld ins Ausland

zu wechseln. Das wissen die in SBG natürlich auch und kaufen sich wie

ich schon vor ein paar Tagen befürchtete:

- Meisterschaft

- Chance auf Championsleague

- österr. hoffnungsvollstes Talent

- jede Menge Dosenwerbung

- die Chance denselben Spieler noch teurer ins Ausland verkaufen zu können!!!

und dafür sind die 5 Mio ja fast schon wieder geschenkt!

PS: im übrigen bin ich der Meinung, daß kein Spieler der Welt soviel Geld wert

ist, aber wenn das Spiel schon so läuft, dann bitte sehr und hoffentlich

machen der Edlinger & Schöttel was gscheites draus!

ABER DASS DER IVAN SO DEPPAT IST HÄTT ICH MIR NICHT GEDACHT!

WEIL WENN ER SCHON SO UM SEINE KARRIERE BESORGT IST DANN

DARF ER NICHT NACH SALZBURG GEHEN!!!

(Das ist jetzt aber auch schon wurscht, sein Problem!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich hoffe halt jetzt auf Verhandlungsgeschick und dann auf die Scouting Fähigkeiten vom Schöttel.. Wird kein ädaquater Ersatz geholt könnte es eine sehr lustige :( Rückrunde werden...

920506[/snapback]

Dann halt wieder mal mauern am 16er und Akagündüz vorne herumlaufen lassen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
ABER DASS DER IVAN SO DEPPAT IST HÄTT ICH MIR NICHT GEDACHT!

WEIL WENN ER SCHON SO UM SEINE KARRIERE BESORGT IST DANN

DARF ER NICHT NACH SALZBURG GEHEN!!!

(Das ist jetzt aber auch schon wurscht, sein Problem!)

920507[/snapback]

Geld, Geld, Geld. Alles andere ist nur blabla. Das einzige worum es Ivanschitz geht (gehen kann!), ist Geld.

8 Jahre bei Rapid, und er hat nicht mal in Ansätzen kapiert, was Rapid bedeutet...

Judas Ivanschitz kann was erleben, wenn er das nächste mal im Hanappi auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
:laugh:  na klar wird schöttel gleich nach südamerika fahren und dort einkaufen

sicher wär so ein kleiner ronaldo nett aber ....

920497[/snapback]

Wieso sollt man nicht schon in Südamerika gewesen sein, ohne das es

die ASB-User wissen?

Es muss ja nicht gleich das Kaliber sein, das wir uns eh nicht leisten können, jedoch gibt es 1000e günstige (nicht billige!) Spieler, welche den Dress mit der Nummer 8 eleganter und mit mehr Willen über den Platz tragen.

Wenn ich an das CL Quali Heimspiel an die Russen denke, dann sag ich nur:

Herr Mateschitz, her mit 3 Mios und ich bringe Ihnen Ihren Spieler an der Hand nach Salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Um ehrlich zu sein wäre ich sehr enttäuscht falls der W.x.r nicht verkäuft würde! Was bitte bringt es Rapid ihn gegen seinen Willen zu halten! So Einen haben wir nicht nötig! Noch vor einigen Tagen schreibt er auf seiner Page das er vor dem Trainingsbeginn am 5.1 (IM HANAPPI) in Barcelona ist und wird sich einfach so mit Salzburg einig! Dieser Pisser verarscht uns doch alle!

MMn wird er sowieso total überschätz, in den letzten Jahren (bis auf die letzten Monate) hat er wenig bis gar nichts gezeigt! Ich würde mich über 4-5 mio sehr freuen! Ich bin mir sicher das wir mit diesem Geld Steffen :love: und Andreas :finger: Gleichwertig ersetzen können!

Mal erhlich, hat jemand geglaubt die werden immer in Grün - Weiß spielen??? Heuer denke ich ist der Zug eh schon abgefahren, jetzt können wir im Frühjahr einige Sachen Probieren und falls Ersatz für die beiden noch im Jänner kommt sind sie in der Saison 2006/07 voll in die Mannschaft intigriert!

Für den möglichen Ivanschitz-Transfer müssten sich doch locker 3-4 Spieler ausgehen (1 Iv , 2 ZM, 1St)! Also Kopf hoch und Daumen drücken das Schöttel und Edlinger den Reisenden zieehen lassen![/b]

Ich wünsche dem Steffen alles alles Gute in Deutschland, dem Austro-Captn wünsche ich bis auf die Heim-EM alles nur erdenklich schlechte im Leben!

Kopf hoch es geht weiter :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ob ein deutscher Klub Ivanschitz ein Jahresgehalt von 1,4 Mio. Euro (von Linden kolportiert) bieten möchte? 1,4 Millionen sind eine komplett absurde Summe - bei einem drei Jahresvertrag sind das über vier Millionen, da hätte Ivanschitz für sein Leben ausgesorgt.

920483[/snapback]

Du hast vergessen auf den kolportierten Betrag noch die Linden-Formel anzuwenden. Wenns im Sommer 90° hat handelt es sich dabei wahrscheinlich auch nicht um Celsius...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch
Herr Mateschitz, her mit 3 Mios und ich bringe Ihnen Ihren Spieler an der Hand nach Salzburg!

920516[/snapback]

stimmt schon, nur schöttel hat halt dann die arschkarte. bei einer so absurden summe wie 5mio (oder mehr) und ein bisschen präsidentenblabla ("wollten dem größten österreichischen talent in himblick auf die em nicht den weg verbauen pi pa po") wäre die sache gegessen gewesen. mit irgendwas um die drei mille (ein preis, um den ihr in wahrheit froh sein müsst) wird er bei den fans ein wesentlich schwereres standing haben.

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
stimmt schon, nur schöttel hat halt dann die arschkarte. bei einer so absurden summe wie 5mio (oder mehr) und ein bisschen präsidentenblabla ("wollten dem größten österreichischen talent in himblick auf die em nicht den weg verbauen pi pa po") wäre die sache gegessen gewesen. mit irgendwas um die drei mille (ein preis, um den ihr in wahrheit froh sein müsst) wird er bei den fans ein wesentlich schwereres standing haben.

bT

920530[/snapback]

Nein, das ist sicher kein Problem.

Wenn seine Aussagen im morgigen Kurier authentisch sind (und mir erscheint das glaubwürdig), dann wird das Standing von ivanschitz unter Rapidfans bald nahe dem vom polnischen Judas sein...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Um das Gehalt, um das es ihm offensichtlich gehen muss, kann er in einer höheren Liga in Europa genauso spielen, auch ohne sich seinen Ruf in größten Teilen Österreichs zu zerstören, wenn er einfach noch ein bissl abwarten würde.

920482[/snapback]

Der Punkt ist, dass es eben keine Angebote gibt... und je älter er wird und in Österreich kickt, desto weniger gilt er international als high potential.

Ivanschitz ist 22 und kann mit dem Deal für alle Zeiten aussorgen. Er scheint seine Chancen für einen grandiosen Auslandssprung nicht allzu gut einzuschätzen - unter den Umständen kann ich seine Entscheidung sehr gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

MMn wird er sowieso total überschätz, in den letzten Jahren (bis auf die letzten Monate) hat er wenig bis gar nichts gezeigt! Ich würde mich über 4-5 mio sehr freuen! Ich bin mir sicher das wir mit diesem Geld Steffen :love:  und Andreas :finger:  Gleichwertig ersetzen können!

920517[/snapback]

Ich bin derselben Meinung und das nicht weil ich frustriert bin. Nein, denn wenn man das Frühjahr betrachtet, war es Hofmann, Hlinka und mit Abstrichen Martinez, die uns zum Titel geführt haben, daher verstehe ich diesen Hype um Ivanschitz nicht. Er hatte einen "guten" Herbst, nachdem was er gegen Salzburg geleistet hat, hat er ohnehin viel Kredit verspielt, ich verstehe einfach nicht, warum sich Edlinger und Co, so quer stellen, wer garantiert überhaupt, dass sich Ivanschitz in Salzburg durchsetzt?

Für 5 Mille bringe ich ihn persönlich nach Wals, das einzige was mich stört, ist, dass dieses Bubi zu feige ist, öffentlich zu sagen, was er will. Ich weiß nicht, woher er der Kurier dieses Zitat hat, weil angeblich verweilt Ivan ja in Spanien. Vielleicht ist ihm jemand vom Kurier extra nachgeflogen. ;)

@ Schladdi: In welcher Welt lebst du? Bei 4-5 Mille sag ich Ciao, so einen brauchen wir bei Rapid nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.