Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

legende
Du hast vergessen auf den kolportierten Betrag noch die Linden-Formel anzuwenden. Wenns im Sommer 90° hat handelt es sich dabei wahrscheinlich auch nicht um Celsius...

920522[/snapback]

Selbstverständlich darf man es nicht für Bare Münze nehmen - aber Linden ist doch ein ziemlicher grün-weißer Insider. Und wenn ein ehemaliger, alter Deutschland Legionär vom besten Vertrag seiner Karriere spricht, wird's dem Ivanschitz finanziell sicherlich auch sehr, sehr gut gehen.

8 Jahre bei Rapid, und er hat nicht mal in Ansätzen kapiert, was Rapid bedeutet...

Oh ja... Herz, grün-weißes Blut, der Rapid Geist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@ Schladdi: In welcher Welt lebst du? Bei 4-5 Mille sag ich Ciao, so einen brauchen wir bei Rapid nicht.

920536[/snapback]

Wenn Edlinger und Schöttel ihr "Nein" ernstnehmen, würd ich ihm eine Wuchtel a la "10 Mille und baba" zutrauen. Auch der "Ronaldinho"-Sager war ja denk ich nicht wirklich ernst gemeint....

Sollte Ivanschitz bei uns bleiben: Ich denke doch, dass er auch weiter Leistung bringt. Was wäre die Alternative? Er spielt zwei, dreimal schlecht, dann sitzt er auf der Bank und verliert komplett die Spielpraxis. Dann wird ihn weder Red Bull noch irgendein ausländischer Verein haben wollen....und dann wär er noch ein Jahr gebunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Präsident Rudolf Edlinger hat dem Buhlen von Bundesliga-Budgetkrösus Red Bull Salzburg um die Dienste von Teamkapitän Andreas Ivanschitz noch am Freitagabend eine deutliche Absage erteilt. "Die Salzburger können sich ein Angebot ersparen. Wir verhandeln nicht mit Salzburg. Ich denke nicht daran, einen Titelkonkurrenten stärker zu machen", sagte Edlinger.

Übrigens eine schwache Begründung - es ist ja nicht gerade so, dass sich Rapid derzeit mit Salzburg auf Augenhöhe befindet und der Transfer jetzt den Dosen den entscheidenden Vorsprung sichern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
"Ich bin mit Salzburg einig und gehe davon aus, dass sich auch die Vereine so schnell wie möglich einig werden. Ich möchte ab Jänner in Salzburg trainieren", wird der Mittelfeldspieler von Rapid in der Samstag-Ausgabe zitiert

Wenn ich diesen Absatz lese und auch das zwischen den Zeilen, kommt es mir so vor als würden die Gespräche zwischen den Vereinen schon länger laufen,...und eventuell nicht mal so schlecht.

Kommt das nur mir so vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Selbstverständlich darf man es nicht für Bare Münze nehmen - aber Linden ist doch ein ziemlicher grün-weißer Insider. Und wenn ein ehemaliger, alter Deutschland Legionär vom besten Vertrag seiner Karriere spricht, wird's dem Ivanschitz finanziell sicherlich auch sehr, sehr gut gehen.

920538[/snapback]

Naja, mein Eindruck vom Herrn Linden ist mehr die eines übertreibenden Sensationsjournalisten, als die einer seriösen Quelle. Auch wenn er noch so ein Grüner sein mag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

ivanschitz hat alles verraten. rapid hat ihn von der jugend an begelitet. alles nichts mehr wert. bei rapid haben ihm tausende zugejubelt. auch alles es nicht gut lief...alles nix wert.

schade um ivanschitz. in wien braucht er sich nimmer blicken lassen. freu mich drauf ihn auszupfeifen :x

3,4,5 mille...alles angemessen. je mehr man rausholen kann, desto besser. 3 mille sind mehr als er wert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also mir kommt vor ihr unterschätzt Red Bull noch immer. Mateschitz macht keine halben sachen, wenn dann gscheit. wenn sie heuer erster oder zweiter werden, und danach siehts aus, wird nochmal richtig investiert um schon nächstes jahr die CL-quali zu schaffen. und warum sollte das so unrealistisch sein, wenn man ein wenig losglück hat?

die perspektiven bei Salzburg sind - das muss man doch wirklich neidlos anerkennen können - wirklich brillant für österreichische verhältnisse. Jara hat in meinen augen recht, wenn er sagt, dass Salzburg für ihn besser ist als ein bspw. ein deutscher mittelfeld-verein. rein sportlich gesehen ist es für mich in aller mir möglichen objektivität in meinen augen von Rapid zu Salzburg einfach ein aufstieg. kein allzu grosser, aber trotzdem, die perspektiven sind nun mal besser. dazu kommt selbstverständlich das finanzielle.

aber ganz nüchtern gesehen seh ich nicht ein, warum das von Ivanschitz ein dummer karriereschritt sein sollte. ich kauf Red Bull die riesigen ambitionen ab. vielleicht bin ich ja naiv..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears
ivanschitz hat alles verraten. rapid hat ihn von der jugend an begelitet. alles nichts mehr wert. bei rapid haben ihm tausende zugejubelt. auch alles es nicht gut lief...alles nix wert.

schade um ivanschitz. in wien braucht er sich nimmer blicken lassen. freu mich drauf ihn auszupfeifen  :x

3,4,5 mille...alles angemessen. je mehr man rausholen kann, desto besser. 3 mille sind mehr als er wert ist!

920548[/snapback]

unterschätz ihn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ivanschitz hat alles verraten. rapid hat ihn von der jugend an begelitet. alles nichts mehr wert. bei rapid haben ihm tausende zugejubelt. auch alles es nicht gut lief...alles nix wert.

schade um ivanschitz. in wien braucht er sich nimmer blicken lassen. freu mich drauf ihn auszupfeifen  :x

3,4,5 mille...alles angemessen. je mehr man rausholen kann, desto besser. 3 mille sind mehr als er wert ist!

920548[/snapback]

jep - mehr ist er nicht wert - wenn wir mehr kriegen, dann sollten wir ihn wirklich hintragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Er spielt zwei, dreimal schlecht, dann sitzt er auf der Bank und verliert komplett die Spielpraxis. Dann wird ihn weder Red Bull noch irgendein ausländischer Verein haben wollen....und dann wär er noch ein Jahr gebunden....

920539[/snapback]

Aha gute Logik! Und was bringt das uns? Dann haben wir weder Geld noch einen guten Spieler auf der linken oder zentralen Position, is ja super! Und 2007 is er dann gratis weg und fängt irgendwo neu an, tolle Aussichten. Da is mir lieber, wir bekommen jetzt ordendlich Cash und haben ihn endgültig los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aha gute Logik! Und was bringt das uns? Dann haben wir weder Geld noch einen guten Spieler auf der linken oder zentralen Position, is ja super! Und 2007 is er dann gratis weg und fängt irgendwo neu an, tolle Aussichten. Da is mir lieber, wir bekommen jetzt ordendlich Cash und haben ihn endgültig los.

920559[/snapback]

Bitte nicht nur das zitieren was du willst, damit deine Argumentation passt...deshalb hab ich ja vor dem von dir gequoteten auch geschrieben, dass Ivanschitz sicher auch weiter Leistung bringen wird um nicht zum Edelreservisten zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.