Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Postinho

kannst ja erst noch "Mädchenfänger" und "Vater Unser" von ihr lesen, vl gibts bis dahin "Argus" als Taschenbuch..

ok manu dann eben zeit lassen beim lesen ;)

Maedchenfaenger hab ich schon glesen, vor 1 woche fertig geworden. Vater unser allerdings noch nicht. Dass man solange auf ein taschenbuch warten muss is eine frechheit, unnedige hardcover!

Im mom lese ich einen klassiker...

stephen_king-brennenmusssalem.jpg

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0,,16178671_402,00.jpg

Hat mir gar nicht getaugt. Auf der einen Seite interessiert mich das Thema nicht sonderlich ("Gibt es die Zeit") und auf der anderen Seite war die Geschichte dann einfach zu offensichtlich.

3127J9YUueL__SL500_AA300_.jpg

Absolut klassischer Hunter Fall. Ganz kurzweilig, aber natürlich nicht die ganz große Literatur. Die Hunter Geschichten geht auch offenbar weiter!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdem Neuseeland ja Gastland der Frankfurter Buchmesse gewesen ist, habe ich mir gedacht ich lese mal was von einem neuseeländischem Autor, spielt zwar in London und hat mit Neuseeland wohl nichts zu tun, aber zumindest stammt es aus der Feder eines Neuseeländers. Ist mir gestern im Geschäft einfach ins Auge gesprungen, ist eine billige Jubiläumsausgabe vom Diogenes Verlag anlässlich des 60jährigen Bestehens.

047742052-englischer-harem-jubilaeumsausgabe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.