Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

mit Milch

Habe ebenfalls gestern mit "Bighead" begonnen.

Besser wie Haus der bösen Lust? Hab mich zwingen müssen es fertig zu lesen weils relativ zäh wurde mit der Datinggschicht und so, was mich dran gehindert hat Bighead anzuschließen.

Werd heut beim Heimfahrn mit meinem ersten Mcfadyen beginnen - Blutlinie

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bighead vor 1-2 wochen gelesen, das buch lebt eigentlich nur von seiner grauslichkeit, die handlung ansich is nicht wirklich besonders. mit der zeit wird das ständige vergewaltigen und foltern eher langweilig und das ende war einfach nur irgendwas. bin also eher enttäuscht von dem buch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

778065.jpg

f29cc744-04bd-4299-9d19-fc9f03337a1c.jpg

kann beide sehr empfehlen. ersteres hab ich im urlaub gelesen, mit morpheus bin ich gerade fertig geworden :super:

cupido is quasi der vorgänger und morpheus der nachfolger. also um morpheus zu verstehen, sollte man cupido auch gelesen haben, da die story unmittelbar an die ereignisse anknüpft.

gibts zufällig noch eine fortsetzung von morpheus? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kommt demnächst. soll glaub ich "argus" heissen

Jawohl <3

Hab aber grad bissl geamazoned, da duertfs wieder um neue leute gehen, was mich aber net stoeren wuerd, wenns wieder so geil gschrieben is und die handlung in etwa gleich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern Abend meine erste Erzählung von Kafka gelesen gefällt mir :yes:

Habe erst letztens Rules Of Attraction gelesen und da gabs eine Szene, in der ein Student gefragt wird, worum es in dem Buch geht:

'Well, like, the dude was totally depressed because, well the dude turned into a bug and freaked. . . .'

:D

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Besser wie Haus der bösen Lust? Hab mich zwingen müssen es fertig zu lesen weils relativ zäh wurde mit der Datinggschicht und so, was mich dran gehindert hat Bighead anzuschließen.

Ob es besser ist als "Haus der bösen Lust" kann ich nicht sagen, da ich dieses Buch bisher nicht gelesen habe. Meine Meinung zum Buch deckt sich aber mit deiner sowie der von von since1312

Bighead vor 1-2 wochen gelesen, das buch lebt eigentlich nur von seiner grauslichkeit, die handlung ansich is nicht wirklich besonders. mit der zeit wird das ständige vergewaltigen und foltern eher langweilig und das ende war einfach nur irgendwas. bin also eher enttäuscht von dem buch

Beginne heute mit:

41oMzNCc0xL._SL500_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.