Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hab jetzt "Until I Find You" von John Irving fertig gelesen. Jetzt habe ich Aldous Huxleys "Teufel von Loudun" und John Grishams "The Litigators" in der Tasche. Ich glaub nach dem 900-Seiten Buch vom Irving werde ich mir zuerst die leichte Kost von Grisham gönnen.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

fall es wen interessiert: volksfest ist ein wahnsinn

das gezeichnete bild des ländlichen nös, die charaktere, der krimiplot, die sprache, die wuchteln,...

einfach alles stimmt, wenn auch die bereits geäußerte kritik, es gäbe zu viele charaktere, vielleicht stimmen mag

für krimifans absolut zu empfehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Zwei Mainstreambücher haben in letzter Zeit den Weg vom Buchdeckel in meinen Kopf gefunden:

Die Vermessung der Welt und Sturz der Titanen.

Ersteres ganz witzig und relativ leicht zu lesen. Mit dieser lockeren Art denke ich, dass man trotz der Übertreibungen einen gar nicht so schlechten Einblick in die Welt des angehenden 19.Jahrhunderts bekommt.

Das zweite Buch finde ich fast noch besser. Aber ich mag den Autor ja schon seit den Säulen der Erde. Er schafft es mit der Verknüpfung von vielen Figuren, einer gewissen Trivialität mMn sehr gut, geschichtliche Ereignisse zu verknüpfen. Für mein lächerliches Hirn perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Zwei Mainstreambücher haben in letzter Zeit den Weg vom Buchdeckel in meinen Kopf gefunden:

Die Vermessung der Welt und Sturz der Titanen.

Ersteres ganz witzig und relativ leicht zu lesen. Mit dieser lockeren Art denke ich, dass man trotz der Übertreibungen einen gar nicht so schlechten Einblick in die Welt des angehenden 19.Jahrhunderts bekommt.

Das zweite Buch finde ich fast noch besser. Aber ich mag den Autor ja schon seit den Säulen der Erde. Er schafft es mit der Verknüpfung von vielen Figuren, einer gewissen Trivialität mMn sehr gut, geschichtliche Ereignisse zu verknüpfen. Für mein lächerliches Hirn perfekt.

sturz der titanen ist bei mir demnächst auch dran. der nachfolger wird unmittelbar danach angegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.