Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Postinho

letztens bei thalia fast glattauers ewig dein gekauft, obwohl mir gut gegen nordwind und alle sieben wellen zwar prinzipiell gefallen haben, aber nicht vom hocker gerissen haben.. stand auf jeden fall vor der kasse und musste noch kurz warten, da sah ich gruber geht und griff zu.. einfach tolles buch!

habs aber noch nicht fertig. jedoch seit "open" wieder ein buch bei dem ich es schade finde, dass es überhaupt ein ende hat.

3161.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Dadurch, dass morgen endlich mein Kindle kommt, werd ich hoffentlich auch mal wieder mehr zum Lesen kommen.. als kleine Motivationshilfe gibts eine ziemlich lange Liste (auch dank dem Thread hier).. gestartet wird mit:

51Vv-9TZZiL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA278_PIkin4,BottomRight,-56,22_AA300_SH20_OU03_.jpg

edit: Nächstes Mal genauer hinschauen.. ich mag nichts was mit Vampiren/Zombies zu tun hat.. mal gucken ob ich irgendwann weiter als die ersten 15 Seiten lesen ;)

51aiM5r34sL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA278_PIkin4,BottomRight,-67,22_AA300_SH20_OU03_.jpg

51RF6ry94rL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA278_PIkin4,BottomRight,-69,22_AA300_SH20_OU03_.jpg

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Blutlinie.jpg

Fand Auslöschung ja ganz gut, also noch eins von ihm.

hehe, lese ich auch gerade, smokey barret ist aber irgendwie ein bisschen CSI, auch wenn McFadyen cool schreibt, aber halt eher hollywoodblockbuster.

hab zuvor wieder einen Ian Rankin gelesen - oider, rauchernder alkoholiker kibara, der eigentlich in die schottische Pension gehört - den find ich leiwand - hieß glaube ich "so muss er sterben". und tara french, in the woods ist auch lesenswertr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Dadurch, dass morgen endlich mein Kindle kommt, werd ich hoffentlich auch mal wieder mehr zum Lesen kommen.. als kleine Motivationshilfe gibts eine ziemlich lange Liste (auch dank dem Thread hier).. gestartet wird mit:

Also "Die Chirurgin" hat mir gut gefallen, werd sicher noch mehr lesen von der Tess :)

Von "Haus der Bösen Lust" hingegen bin ich doch irgendwie enttäuscht.. vielleicht hab ich mir zuviel erwartet, aber knapp vor der Hälfte wirds irgendwie zäh und teilweise find ich es einfach etwas zu langatmig und nicht wirklich "horrorlike" - da kam mir bei ersterem Buch schon eher die Gänsehaut hervor zeitweise :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Tiefe+Wunden.jpg

ich hab ja nach "schneewittchen muss sterben" nicht so eine gute meinung von neuhaus gehabt. mir kam der krimi damals zu provinziell vor. seit "mordsfreunde" bin ich aber neuhaus-fan. ich find die bücher einfach gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Tiefe+Wunden.jpg

ich hab ja nach "schneewittchen muss sterben" nicht so eine gute meinung von neuhaus gehabt. mir kam der krimi damals zu provinziell vor. seit "mordsfreunde" bin ich aber neuhaus-fan. ich find die bücher einfach gut.

der aktuelle fünfte band ("Wer wind sät") fällt mmn. ab, ist schon teils recht an den haaren herbeigzeogen. lesen kann mans freilich dennoch. im Dezember erscheint teil sechs.

um wiedermal meiner leidenschaft für die klassischen englische krimikunst zu fröhnen, hab ich mir gerade folgendes gegönnt:

miss_marples_f_lle.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

der aktuelle fünfte band ("Wer wind sät") fällt mmn. ab, ist schon teils recht an den haaren herbeigzeogen. lesen kann mans freilich dennoch. im Dezember erscheint teil sechs.

"Wer Wind sät" hab ich mir mal als ebook gekauft. bin allerdings nie über die erste seite hinaus gekommen, weil ich ebooks einfach nicht lesen kann (will). aber die erste seite fand ich garnicht so schlecht :feier: mal schauen. das nächste mal kommt dann mal der erste teil der serie, damit ich zumindest halbwegs in der reihenfolge bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.