Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Cremig, der Oro

die ersten 40 seiten waren recht spannend, danach wirds ein bissl absurd. bin mal gespannt wie es weitergeht

bleibt leider so absurd. spannend zwar, aber eine völlig unglaubwürdige und an den haaren herbeigezogene story. war froh wie ich fertig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So - Bighead gestern Abend fertig gelesen. Ich muss sagen, dass das so ziemlich das krankeste, verrückteste, überraschenste, verstörenste und teilweise absurdeste Buch ist, das ich je gelesen hab. Ich hatte zwar nie das Bedürfnis das Buch wegzulegen, sondern wollte wissen was noch alles passiert, aber in den öffentlichen Verkehrsmittel hab ich mich ned getraut das zu lesen :D Ich hab auch keine Ahnung ob ich das jemandem weiterempfehlen will/soll oder ob man das ned lieber verschweigen sollte, dass man das Buch gelesen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

"Er ist wieder da" - von Timur Vermes

Hab aber erst 50/400 Seiten gelesen, musste aber schon wahnsinnig viel lachen. Super satirisches Buch. Es geht um Hitler der in einen "Koma" war ,eigentlich nie gestorben ist und wacht 2011 wieder inmitten von Ausländern, Angela Merkel und der Demokratie wieder auf. Einfach nur lässig. :)

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich hab grad "der Käfig" von laymon in der reissn...abgesehen von dem teil mit amara find ichs ganz gut

mir war der satz "präsentiere deinen penis" immer sehr suspekt :betrunken::D

mal wieder agatha christie

2 tage für ein buch brauch ich auch selten, aber das ist einfach großartig und völlig zeitlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.