Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

boah, des is soooo zach. ohne scheiss, fürs silmarillion hab ich a woche braucht, fürn hobbit drei.

wtf? :D wage mich an die beiden Bücher der verschollenen Geschichten, aber vorher wird der dritte Teil der albae noch gelesen und danach der Hobbit natürlich vor dem Kinobesuch noch durchgezogen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

silmarillion hab ich nur drüberglesn, weil ich sowieso nix kapiert hab :D und der hobbit wird irgendwann in der mitte zach. da bei den elben oder so.

Bin grad bei der Mitte und hab mir eigentlich gedacht, bisher ists gar nicht zach, keine Ahnung wovon du redest..na toll, jetzt freu ich mich nimmer aufn Rest :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Bin grad bei der Mitte und hab mir eigentlich gedacht, bisher ists gar nicht zach, keine Ahnung wovon du redest..na toll, jetzt freu ich mich nimmer aufn Rest :(

na geh, mecki, das wollt ich nicht :( ich bin sicher, dass du auch weiterhin spaß an dem buch haben wirst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

na geh, mecki, das wollt ich nicht :( ich bin sicher, dass du auch weiterhin spaß an dem buch haben wirst :)

richtig, der Hobbit is super :) Gibt glaube ich kein einfacher zu lesendes Buch von JRRT.

silmarillion erinner ich mich nur an Beren und Luthien, ansonsten ist es wirklich zach, bis auf die einzelnen geschichten der Helden, die dann auch im HdR genannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

steht zwar bestimmt bereits etwas darüber in dem thread, bin aber am handy und zu faul zum suchen, oiso: was halten die asbler von haruki murakamis 1Q84?

Murakami mag ich sehr. Das Buch kenn ich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab im Sommer "Unterwelt" Don DeLillo gelesen, war ein sehr nettes Buch. Gebraucht habe ich 5 Tage, wobei da die maximale Lesedauer 3-4h waren.

Auf der gestrigen Auswärtsfahrt "Die perfekte Masche" von Neil Strauss gelesen...gibt zwar bessere Bücher, aber wer etwas lesen will, das nicht besonders herausfordernd ist und Zeit vertreiben soll, ist es ganz in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.