Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Du irrst dich nicht!

Ist ja auch schon in der Krone gestanden, in der Prenner meinte er geht nicht zum Spaß zurück, er will unbedingt den Titel mit den St. Pöltnern holen! es wurde auch geschrieben das er sein Gehalt nicht nur vom Verein bezieht, sondern auch von diversen Sponsoren!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß das eine ENTE gewesen sein soll!

922360[/snapback]

aha sehr interessant! komisch nur dass ich im internet keine quelle finde...

naja wurscht, wir können davon ausgehen dass wir im frühjahr ohne prenner antreten werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hab den Artikel mit Prenner auch gelesen, jedoch in einer Niederösterreich-Ausgabe der Krone (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) wo stand, dass Prenner und Schöttel schon darüber gesprochen haben sollen und der Wechsel unmittelbar bevorsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ausserdem würde man garics wieder einen spieler vor die nase setzen - wie soll der jemals stammspieler werden?

922350[/snapback]

Um Gottes Willen wir sollten ihn wirklich nicht mit einem neuen Spieler auf seiner Position überfordern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ohne hofmann sind wir in keinster weise konkurenzfähig. hoffentlich geht sich der uefa-cup aus.

so ein doppelkinn hat schon bestätigt, dass kein spieler kommt.

rudi, der trainer ist weg, die betreuer, der kapitän... bitte schleich dich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Meiner Meinung nach braucht sich Rapid um einen Ivanschitz-Ersatz noch gar nicht umsehen, wil ich denke das Ivanschitz bei Rapid bleiben wird!

Allerdings müssen wir schon recht bald einen Hofmann-Ersatz verpflichten und möglichst in den nächsten paar Tagen auf die Suche gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Meiner Meinung nach braucht sich Rapid um einen Ivanschitz-Ersatz noch gar nicht umsehen, wil ich denke das Ivanschitz bei Rapid bleiben wird!

Allerdings müssen wir schon recht bald einen Hofmann-Ersatz verpflichten und möglichst in den nächsten paar Tagen auf die Suche gehen!

922395[/snapback]

naja, du hast dich zumindest bemüht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
rudi, der trainer ist weg, die betreuer, der kapitän... bitte schleich dich auch.

922394[/snapback]

sorry du schreibst oft an der grenze, kritisierst teilweise etwas zu hart, aber irgendwie hast du schon recht, aber das geht ein bisschen zu weit...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Garics ist keinesfalls eine Alternative. Im Frühjahr war er mMn der Einzige, der noch schwächere Leistungen als Dollinger geboten hat. Gegen Ried wär ich fast aufs Spielfeld gerannt um ihn zu erschlagen (er hat jeden 2. Ball verloren oder ins Out gedrescht)...

Martinez/Kavlak wird wohl das offensive MF heißen (müssen), sofern kein Ersatz für beide Abgänge geholt wird, was mE für Rapid fatal wäre. Dollinger und Garics können meinetwegen als Kaderergänzungen behalten werden, das Zeug zum Stammspieler haben sie keineswegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Garics ist keinesfalls eine Alternative. Im Frühjahr war er mMn der Einzige, der noch schwächere Leistungen als Dollinger geboten hat. Gegen Ried wär ich fast aufs Spielfeld gerannt um ihn zu erschlagen (er hat jeden 2. Ball verloren oder ins Out gedrescht)...

Martinez/Kavlak wird wohl das offensive MF heißen (müssen), sofern kein Ersatz für beide Abgänge geholt wird, was mE für Rapid fatal wäre. Dollinger und Garics können meinetwegen als Kaderergänzungen behalten werden, das Zeug zum Stammspieler haben sie keineswegs.

922422[/snapback]

Da bin ich nicht ganz deiner Meinung, beide Spieler waren im Herbst in einem sehr sehr tiefen Formloch. Beide haben aber schon bewiesen das sie allemal das Zeug zum Stammspieler in der Handyliga haben! es gab Zeiten da hat Dollinger im GAK und TEAM-Dress mächtig für Wirbel gesorgt. Man verlernt das kicken nicht von heute auf morgen!

Ich würde sagen lassen wir den G. Zellhofer mit den beiden mal arbeiten und urteilen im Sommer neu!

Das dennoch ein Transfer getätigt werden muß steht ausser Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Meiner Meinung nach braucht sich Rapid um einen Ivanschitz-Ersatz noch gar nicht umsehen, wil ich denke das Ivanschitz bei Rapid bleiben wird!

Allerdings müssen wir schon recht bald einen Hofmann-Ersatz verpflichten und möglichst in den nächsten paar Tagen auf die Suche gehen!

922395[/snapback]

direkt süss :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ad lexa: von lexa war ich nie begeistert - er hat zwar ganz eine gute technik, allerdings fehlt mir das durchsetzungsvermögen, er hat damals im spiel gegen israel sehr davon profitiert dass schopp seinen gegner 60 minuten lang ausgepowert hat und lexa konnte dann die früchte ernten mit seinen guten dribblings gegen einen körperlich fertigen gegenspieler!

922350[/snapback]

Im Eintracht-Forum wird ziemlich getrauert... die wenigsten möchten, dass Lexa den Verein verläßt. Die (wenigen) Buli-Spiele die ich von ihm gesehen habe, waren eigentlich ganz gut; weshalb ich generell nicht verstehe, warum er kaum "Eiszeit" bekam.

Andererseits ist Funkel glaub ich ein ganz guter Mann, er wird schon wissen, warum er ihn rauswirft. Wenn er günstig zu haben wäre, würde ich ihn aber glaub ich schon nehmen. Wieviel kann er als kaum eingesetzter Reservespieler schon kosten?

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Für Rapid brechen düstere Zeiten an, va wenn Ivanschitz jetzt auch noch abspringen sollte.

Einen Ersatz für Hofmann zu finden, der leistbar ist und obendrein noch dessen Klasse besitzt ist beinahe unmöglich!..

So strange es klingt, einzig das Transfergeld für den Ivanschitz kann diesen Ersatz möglich machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
sorry du schreibst oft an der grenze, kritisierst teilweise etwas zu hart, aber irgendwie hast du schon recht, aber das geht ein bisschen zu weit...

gwg

922403[/snapback]

die zeit der samthandschuhe muss vorbei sein. er ist der größte sargnagel rapids und desto eher er geht, desto besser für uns.

Für Rapid brechen düstere Zeiten an, va wenn Ivanschitz jetzt auch noch abspringen sollte.

Einen Ersatz für Hofmann zu finden, der leistbar ist und obendrein noch dessen Klasse besitzt ist beinahe unmöglich!..

So strange es klingt, einzig das Transfergeld für den Ivanschitz kann diesen Ersatz möglich machen.....

ich weiss nicht was da so schwer zu verstehen ist.

bei rapid geht es nicht um die ablösesumme, bei rapid geht es um das miese gehalt.

ablöse hin oder her, es wird sowieso kein guter spieler für das geld kommen.

kein gehalt = kein guter spieler

wir werden jetzt auf jahre hinaus keine konkurrenzfähige truppe haben.

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.