Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
das ist ja dann eine unterschiedliche auffassung.

verstärkung kommen.

ich fordere hier natürlich einen vollwärtigen bzw. nahezu vollwärtigen ersatz. wenn zBsp mörz kommen sollte oder lexa, haben wir zwar einen speiler mehr doch nicht mehr und nicht weniger.

schlimm, die besten spieler verlassen uns, alibikicker werden weiter durchgefüttert und wir fahren sparkurs.  :nein:

922927[/snapback]

bei mörz und lexa gebe ich dir recht, es gibt aber keine anzeichen dass diese spieler zu uns kommen werden.

Bitte lassen wir uns zeit mit der kritik am sparkurs bzw an den transfers bis diese vorbei ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Auch wenn I. respektive sein Berater selbst an RB herangetreten ist, hat das nichts mit dem SK Rapid selbst zu tun. Insofern gibt es keinen logischen Grund, von "gespielter Empörung" des Vereins zu sprechen. RB hat das Spielchen entweder direkt initiiert oder zumindest dafür gesorgt, dass zeitgerecht vor dem BL-Spiel die öffentliche Aufregung losgeht. Absolut nachvollziehbar, dass Schöttel und Edlinger "not amused" sind...

922904[/snapback]

Okay, das mit dem BL Spiel war von RB geschickt eingefädelt, aber da muss man drüber stehen, das darf einen Spieler nicht beeinflussen.

Dennoch ist das ganze Theater ein wenig übertrieben, wenn RB das Geld zahlt, finden wir Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

unbeschreiblich was manche hier für nen müll verzapfen!

gwm schreibt es wird einer um zuviel ablöse geholt und 2 sätze drunter wieder regt er sich wieder auf dass nicht investiert wird

Edlinger hat auch nie gesagt dass im Falle von AI und SH Abgang keiner kommt....

weiters sehe ich es auch nicht als soooo dramatisch wenn sich der transfer der Nummer 8 hinzieht, klar is es kein idealfall wenn man für seinen Ersatz auf die Ablöse angewiesen ist, trotzdem gehört es zum Geschäft zu bluffen und zu pockern

ich bin mir ganz sicher dass bis zum 31. ein oder zwei spieler kommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Okay, das mit dem BL Spiel war von RB geschickt eingefädelt, aber da muss man drüber stehen, das darf einen Spieler nicht beeinflussen.

Dennoch ist das ganze Theater ein wenig übertrieben, wenn RB das Geld zahlt, finden wir Ersatz.

922930[/snapback]

um mich selbst zu zitieren:

dann sollen sie einen spieler kaufen der mindestens die klasse des AI besitzt! mir gehts in erster linie um die symbolik - ich bin nicht bereit einfach diese vormachtstellung von RB zu akzeptieren und mit einem verkauf von AI wäre es ein zeichen dass rapid sich beugt, daher würde ich momentan auf die schnelle kohle verzichten (momenatn haben wir das auch nicht notwendig), ausserdem ist es nicht gesagt, dass RB wirklich soviel bezahlen wird...

rapid ist rapid - es kann nicht sein, dass wir nach den wünschen von RB handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In der heute erschienenen "Sportwoche" steht, daß Michael Mörz für Rapid nur eine Notlösung wäre und dass ihm nicht wirklich zugetraut wird, in die Fußstapfen von Ivanschitz bzw. Hofmann treten zu können.

Naja, ich als SVM-Fan bin sehr froh darüber, daß Mörz für euch kein ernsthaftes Thema ist, aber wenn ich mir Martinez anschaue - mMn ist der um nichts besser als Mörz, eher das Gegenteil ist der Fall.

Wie dem auch sei, Mörz ist ein sehr wichtiger Spieler für uns und könnte, wenn er in Form ist, bei jedem Verein in Österreich spielen. So stark ist unsere Liga nicht, daß sich ein Mörz verstecken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
In der heute erschienenen "Sportwoche" steht, daß Michael Mörz für Rapid nur eine Notlösung wäre und dass ihm nicht wirklich zugetraut wird, in die Fußstapfen von Ivanschitz bzw. Hofmann treten zu können.

Naja, ich als SVM-Fan bin sehr froh darüber, daß Mörz für euch kein ernsthaftes Thema ist, aber wenn ich mir Martinez anschaue - mMn ist der um nichts besser als Mörz, eher das Gegenteil ist der Fall.

Wie dem auch sei, Mörz ist ein sehr wichtiger Spieler für uns und könnte, wenn er in Form ist, bei jedem Verein in Österreich spielen. So stark ist unsere Liga nicht, daß sich ein Mörz verstecken muss.

922939[/snapback]

ich bin derselben meinung wie die sporltiche führung rapids!

aber keine sorge, falls rapid wirklich mörz will, wird sicher vorher der pucher kontaktiert und erst wenn dieser grünes licht gibt, wird mit mörz verhandelt - auf RB niveau lässt sich rapid nicht herab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ich bin derselben meinung wie die sporltiche führung rapids!

aber keine sorge, falls rapid wirklich mörz will, wird sicher vorher der pucher kontaktiert und erst wenn dieser grünes licht gibt, wird mit mörz verhandelt - auf RB niveau lässt sich rapid nicht herab!

922943[/snapback]

Solche Spieler wie Hofmann oder Ivanschitz hat der SK Rapid vielleicht alle 7 bis 15 Jahre. Natürlich ist es verdammt schwer, einen adäquaten Ersatz zu finden - vor allem einen, der die finanziellen Grenzen nicht übersteigt.

Aber schaut euch doch mal Sturm an - die haben auch nie einen wirklichen Ersatz für Ivica Vastic gefunden!

Es gibt halt gewisse Spieler, die ein österreichischer Verein mit seinen finanziell begrenzten Mitteln nicht ersetzen kann. Abgesehen von der Finanz ist die österreichische Liga international gesehen auch nicht besonders attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Solche Spieler wie Hofmann oder Ivanschitz hat der SK Rapid vielleicht alle 7 bis 15 Jahre.

922949[/snapback]

Bullshit, wenn man zurückblickt, hatten wir in den letzten zwei Dekaden jeweils zwei bis drei Spieler dieses Formats. War es in den 80ern Panenka und danach Herzog, hatten wir in den 90ern Kühbauer, Stöger und danach Savicevic. Kavlak ist auf einem guten Weg, ein Topspieler zu werden, aber er ist noch verdammt jung.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Bullshit, wenn man zurückblickt, hatten wir in den letzten zwei Dekaden jeweils zwei bis drei Spieler diesem Formats. War es in den 80ern Panenka und danach Herzog, hatten wir in den 90ern Kühbauer, Stöger und danach Savicevic. Kavlak ist auf einem guten Weg, ein Topspieler zu werden, aber er ist noch verdammt jung.

922959[/snapback]

bei kavlak muss man noch abwarten, aber ansonsten hast du recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bullshit, wenn man zurückblickt, hatten wir in den letzten zwei Dekaden jeweils zwei bis drei Spieler dieses Formats. War es in den 80ern Panenka und danach Herzog, hatten wir in den 90ern Kühbauer, Stöger und danach Savicevic. Kavlak ist auf einem guten Weg, ein Topspieler zu werden, aber er ist noch verdammt jung.

922959[/snapback]

jep so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
bei kavlak muss man noch abwarten, aber ansonsten hast du recht...

922964[/snapback]

Ich habe bis jetzt nur einen Spieler gesehen, der in diesem Alter schon so weit war. Und das war Clarence Seedorf :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ich habe bis jetzt nur einen Spieler gesehen, der in diesem Alter schon so weit war. Und das war Clarence Seedorf :D

922990[/snapback]

jaja den schmäh wollt i auch scho anbringen, leider kam mir ein wichtige anruf dazwischen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
dafür gibts aber keine beweise dass AI an RB herangetreten ist, das hat nur der jara verzapft. ich bin mir echt nicht sicher ob ich das glauben kann... der jara redet ja viel!

922899[/snapback]

Nur ist da die wichtige Frage: warum kein Dementi von Ivanschitz, wenn das eh nur der Jara gesagt hat und es gar nicht so war? Mit dem fehlenden Dementi schadete er ja nur sich selbst und deswegen glaub ich auch, wegen seiner Reaktion, dass wirklich AIs Manager bzw. er an Salzburg herangetreten ist.

Denn, wenn jemand Scheiße über mich redet, wehr ich mich ja logischer weise und stell die Sache richtig und schmoll nicht im fernen Barcelona vor mich hin und tu so, als würd ich davon nichts mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nur ist da die wichtige Frage: warum kein Dementi von Ivanschitz, wenn das eh nur der Jara gesagt hat und es gar nicht so war? Mit dem fehlenden Dementi schadete er ja nur sich selbst und deswegen glaub ich auch, wegen seiner Reaktion, dass wirklich AIs Manager bzw. er an Salzburg herangetreten ist.

Denn, wenn jemand Scheiße über mich redet, wehr ich mich ja logischer weise und stell die Sache richtig und schmoll nicht im fernen Barcelona vor mich hin und tu so, als würd ich davon nichts mitbekommen...

923000[/snapback]

warum ein dementi wenn er zu den bullen wechseln will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.