Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

daveinitiv

Members
  • Content Count

    206
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About daveinitiv

  • Rank
    Spitzenspieler
  • Birthday 10/18/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Manchester United, Ajax Amsterdam
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student WU Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Milan - Liverpool 3:3 (5:6 iE)
  • Lieblingsspieler
    Luka Modric
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien, Holland
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp
  • Lieblingsbands
    Indie-Rock, Alternative
  • Am Wochenende trifft man mich...
    verschieden
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Offizielle Rapid-Homepage

Kontakt

  • Website URL
    http://www.myspace.com/__souljah__
  • ICQ
    251557433
  1. ja drehs bitte nimmer ab...zumindest bis das spiel aus ist
  2. ja der vom deutschen. der is auch so vom kommentierstil nicht gut, wirkt immer etwas gelangweilt.
  3. verdient auf alle fälle. aber dieser kommentator ghört trotzdem weg. btw. der tom darf sich auch wieder mal ins rampenlicht stelln...taugt ihm glaub ich ziemlich
  4. naja der gonzalez hat halt a bissl länger mitm schiedsrichter diskutiert wegen einem knappen ball.... eh unnötig, keine frage, aber so ein drama wie der eurosport typ des darstellt ist es auch wieder ned.
  5. mah hoffentlich kann dieser oliver fassnacht diesen ball irgendwann in seinem leben noch mal verkraften... so ein drama wie der da jetzt draus macht des is doch nimmer normal...
  6. ja ich habs nebenbei im stream laufen, unglaublich viele unerzwungene netzfehler!
  7. go roger! meine güte, robredo spielt übrigens extrem schwach...
  8. azarenka echt beeindruckend...davydenko erstaunlich schwach, ist aber natürlich auch schwer gegen einen toll aufspielenden söderling! hoffentlich gewinnt cibulkova heut noch...war bis 2008 noch jedes jahr im rahmen der vereinsmeisterschaft bei uns am tennisplatz für ne exhibition. glaub heuer spielts lieber us open zu der zeit
  9. unglaublicher söderling! nadal endlich weg. auf gehts, roger, mach dich engültig zur tennislegende!
  10. naja wie gesagt ich find die sinnhaftigkeit ein bissl fraglich, dass man überhaupt beide teams im cup spielen lässt, eben aus dem grund eins weil ein direktes duell drauf hinauslaufen würd, dass die kampfmannschaft sowieso weiterkommt zweitens eben wenn rapid ausscheidet und die amas noch dabei wärn, alle profis im ama-team auflaufen würden. eidt: § 3 ÖFB Cupregelwerk: "Ein Spieler einer Amateurmannschaft eines BL-Klubs darf pro Spieljahr nur in einer Mannschaft zum Einsatz kommen, doch hat diese Regel nur Gültigkeit, solang beide Mannschaften im Hauptbewerb vertreten sind." geht also wirklich dass man bei den amas praktisch wieder die andern alle auflaufen lässt. komische regel.
  11. ich hätt mal eine bzw. 2 fragen zum cup: a) dürfen eigentlich zB in der nächsten runde rapid und die rapid amateure aufeinandertreffen? b) wie schaut des aus wenn zB die kampfmannschaft ausscheidet und die amateure weiterkommen? dann könnte ja rapid weiterhin mitspieln, lassen halt einfach die stars bei den amas ran..geht nicht, oder? aber wenn doch und die amateure gewinnen so den cup und dürfen uefa cup spielen usw. usw. wie geht des dann weiter?
  12. ivanovic schwimmt grad mächtig...glaub fast dass es die erwischen wird
  13. stimmt, habs grad nachgelesen...hab gedacht des wär ein fehler. hm, man sollte sich zuerst informieren bevor man die klappe aufreißt^^
  14. laut futbol24 spielen wir gegen "publikum"...auch geil!
×
×
  • Create New...