Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
die zeit der samthandschuhe müssen vorbei sein. er ist der größte sargnagel rapids und desto eher er geht, desto besser für uns.

922834[/snapback]

genau - endlich sagt´s mal einer (oder sagt er das nicht eh schon jahrelang?): der edlinger muss weg - rapid grundelt seit jahren in den niederungen der bundesliga herum, schießt die wenigsten tore - international dürfen wir auch nicht mitspielen - die zeit der samthandschuhe muss vorbei sein - sorry: die zeit MÜSSEN vorbei sein!! :laugh:

was hat dir der edlinger eigentlich getan? hat er deine frau/freundin gepempert?

bearbeitet von d.coyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
genau - endlich sagt´s mal einer (oder sagt er das nicht eh schon jahrelang?): der edlinger muss weg - rapid grundelt seit jahren in den niederungen der bundesliga herum, schießt die wenigsten tore - international dürfen wir auch nicht mitspielen - die zeit der samthandschuhe muss vorbei sein - sorry: die zeit MÜSSEN vorbei sein!!  :laugh:

was hat dir der edlinger eigentlich getan? hat er deine frau/freundin gepempert?

922838[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Garics ist keinesfalls eine Alternative. Im Frühjahr war er mMn der Einzige, der noch schwächere Leistungen als Dollinger geboten hat. Gegen Ried wär ich fast aufs Spielfeld gerannt um ihn zu erschlagen (er hat jeden 2. Ball verloren oder ins Out gedrescht)...

Martinez/Kavlak wird wohl das offensive MF heißen (müssen), sofern kein Ersatz für beide Abgänge geholt wird, was mE für Rapid fatal wäre. Dollinger und Garics können meinetwegen als Kaderergänzungen behalten werden, das Zeug zum Stammspieler haben sie keineswegs.

922422[/snapback]

ich bin da nicht ganz deiner meinung, sicher hat garics im herbst schlecht gespielt, allerdings hat er seinen "stammplatz" verloren und musste immer wieder als wechselspieler herhalten, was gerade bei jungen spielern schwierig ist! ausserdem hat er praktisch nie auf seiner idealposition dem rechten mittelfeld gespielt, da auf dieser hofmann gesetzt war. ich kann mir gut vorstellen, dass unter zellhofer eine weniger offensive variante gespielt wird, d.h. mit einem starreren 4-4-2 system, welches defensiver ausgelegt ist und die aussenspieler stärker ihre position halten. ich kann mir in so einem system garics sehr gut im mittelfeld rechts vorstellen. das ist nicht unbedingt eine position von der alle kreativität ausgehen muss!

wer aber links im mittelfeld spielen soll, falls ivanschitz uns verlässt, kann ich nicht sagen - dollinger kann ich nicht mehr sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ohne hofmann sind wir in keinster weise konkurenzfähig. hoffentlich geht sich der uefa-cup aus.

so ein doppelkinn hat schon bestätigt, dass kein spieler kommt.

rudi, der trainer ist weg, die betreuer, der kapitän... bitte schleich dich auch.

922394[/snapback]

ich verstehe echt nicht worauf dein hass gegen edlinger begründet ist?

seine bilanz ist doch sehr gut, er hat den verein schwer verschuldet übernommen und rapid zum meister geführt, die schulden abgebaut und uns in die CL gebracht. nun steht der verein finanziell so gut wie noch nie da!

sicher hat er auch fehler gemacht (herzog transfer damals, aber den wollten wir alle), trotzdem sehe ich seine bilanz als ausgezeichnete an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich verstehe echt nicht worauf dein hass gegen edlinger begründet ist?

seine bilanz ist doch sehr gut, er hat den verein schwer verschuldet übernommen und rapid zum meister geführt, die schulden abgebaut und uns in die CL gebracht. nun steht der verein finanziell so gut wie noch nie da!

sicher hat er auch fehler gemacht (herzog transfer damals, aber den wollten wir alle), trotzdem sehe ich seine bilanz als ausgezeichnete an!

922871[/snapback]

Es stellt keiner seine Arbeit der letzten Jahre in Frage, allerdings lassen die letzten Entwicklung die Befürchtung aufkommen, dass das Jahr 2004/05 so schnell nicht wiederholt werden wird.

Je länger sich der Transfer Hickhack um Ivanschitz hinzieht, desto weniger Zeit bleibt, Ersatz zu holen und es kann nicht deren Ernst sein, unsere zwei besten Spieler abzugeben und keinen Ersatz zu holen. Sorry, aber die Spieler, die diese Positionen übernehmen sollen (Garics, Dollinger, Martinez), sind entweder zu schwach, launenhaft oder unkonstant. Mit diesen Spielern müssen wir froh sein, um einen UEFA-Cup Platz mitzuspielen und das kann nicht das Ziel von Rapid sein.

Wie gesagt, 2003-2005 waren geniale Jahre, allerdings kann man dies in kürzester Zeit schnell wieder zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Es stellt keiner seine Arbeit der letzten Jahre in Frage, allerdings lassen die letzten Entwicklung die Befürchtung aufkommen, dass das Jahr 2004/05 so schnell nicht wiederholt werden wird.

Je länger sich der Transfer Hickhack um Ivanschitz hinzieht, desto weniger Zeit bleibt, Ersatz zu holen und es kann nicht deren Ernst sein, unsere zwei besten Spieler abzugeben und keinen Ersatz zu holen. Sorry, aber die Spieler, die diese Positionen übernehmen sollen (Garics, Dollinger, Martinez), sind entweder zu schwach, launenhaft oder unkonstant. Mit diesen Spielern müssen wir froh sein, um einen UEFA-Cup Platz mitzuspielen und das kann nicht das Ziel von Rapid sein.

Wie gesagt, 2003-2005 waren geniale Jahre, allerdings kann man dies in kürzester Zeit schnell wieder zerstören.

922878[/snapback]

ich kann edlinger wirklich nur an den bisherigen erfolgen/misserfolgen messen!

ich sagte nirgends dass keine neuverpflichtungen notwendig sind, ich sagte nur dass ich mir garics sehr wohl in einem mittelfeld unter zellhofer vorstellen kann.

ausserdem gehe ich davon aus dass schöttel sehr wohl schon eine spielerliste hat für den fall dass beide spieler (SH/AI) rapid verlassen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ich kann edlinger wirklich nur an den bisherigen erfolgen/misserfolgen messen!

ich sagte nirgends dass keine neuverpflichtungen notwendig sind, ich sagte nur dass ich mir garics sehr wohl in einem mittelfeld unter zellhofer vorstellen kann.

ausserdem gehe ich davon aus dass schöttel sehr wohl schon eine spielerliste hat für den fall dass beide spieler (SH/AI) rapid verlassen sollten.

922880[/snapback]

Ich sage ja, er arbeitet großteils seriös, aber das ganze Theater um Ivanschitz in den letzten Tagen/Wochen ist einfach nur lächerlich. Seine Attacken gegen Red Bull sind sinnlos, es war nicht der Jara Klub, der an Ivanschitz herangetreten ist, sondern unsere Nummer Acht selber, der mit RB den Kontakt hergestellt hat, daher ist diese gespielte Empörung übertrieben und einfach nur unangebracht.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich kann edlinger wirklich nur an den bisherigen erfolgen/misserfolgen messen!

ich sagte nirgends dass keine neuverpflichtungen notwendig sind, ich sagte nur dass ich mir garics sehr wohl in einem mittelfeld unter zellhofer vorstellen kann.

ausserdem gehe ich davon aus dass schöttel sehr wohl schon eine spielerliste hat für den fall dass beide spieler (SH/AI) rapid verlassen sollten.

922880[/snapback]

auf was warten wir bitte? ist ja noch wochenlang pause.

ich bin davon überzeugt das es keinen ersatz gibt.

wie schon einmal erwähnt, als ich mit grauen schöttels wörter las "wir werden den kader verkleinern" dachte ich an burgstaller, prenner usw., das wir aber mit ivanschitz und hofmann anfangen, habe ich mir damals nicht gedacht.

und es kam so wie es kommen musste und wie ich es mir dachte, steffen geht, keiner kommt und man erzählt uns das es halb so schlimm sei, da dollinger, martinez und garics noch da sind. wenn ivanschitz geht, wird auch 100% keiner kommen bzw. irgend ein alibikicker um zuviel ablöse.

ich weiss nicht ernesto, auch wenn die zeit damals dazugehörte, mit 3.500 eisernen im hanappi um platz 5 zu spielen, fand ich das letzte jahr doch irgendwie besser.

und jetzt wo geld da ist und man investieren kann. wir KÖNNEN ja, wollen wir nicht und edlinger nimmt bereitwillig den sportlichen abstieg in kauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
auf was warten wir bitte? ist ja noch wochenlang pause.

ich bin davon überzeugt das es keinen ersatz gibt.

wie schon einmal erwähnt, als ich mit grauen schöttels wörter las "wir werden den kader verkleinern" dachte ich an burgstaller, prenner usw., das wir aber mit ivanschitz und hofmann anfangen, habe ich mir damals nicht gedacht.

und es kam so wie es kommen musste und wie ich es mir dachte, steffen geht, keiner kommt und man erzählt uns das es halb so schlimm sei, da dollinger, martinez und garics noch da sind. wenn ivanschitz geht, wird auch 100% keiner kommen bzw. irgend ein alibikicker um zuviel ablöse.

ich weiss nicht ernesto, auch wenn die zeit damals dazugehörte, mit 3.500 eisernen im hanappi um platz 5 zu spielen, fand ich das letzte jahr doch irgendwie besser.

und jetzt wo geld da ist und man investieren kann. wir KÖNNEN ja, wollen wir nicht und edlinger nimmt bereitwillig den sportlichen abstieg in kauf.

922894[/snapback]

rapid hat selten einen transfer im vorhinein angekündigt - wir sollten das ende der transferfrist abwarten (31.1. 2006) dann können wir noch immer schimpfen - wir wissen nicht wen psfg aus dem hut ziehen wird!

ich denke nicht dass es geplant war hofmann und ivanschitz abzugeben und ivanschitz ist ja nicht einmal noch weg (obwohls ganz danach aussieht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich sage ja, er arbeitet großteils seriös, aber das ganze Theater um Ivanschitz in den letzten Tagen/Wochen ist einfach nur lächerlich. Seine Attacken gegen Red Bull sind sinnlos, es war nicht der Jara Klub, der an Ivanschitz herangetreten ist, sondern unsere Nummer Acht selber, der mit RB den Kontakt hergestellt hat, daher ist diese gespielte Empörung übertrieben und einfach nur unangebracht.

922891[/snapback]

dafür gibts aber keine beweise dass AI an RB herangetreten ist, das hat nur der jara verzapft. ich bin mir echt nicht sicher ob ich das glauben kann... der jara redet ja viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seine Attacken gegen Red Bull sind sinnlos, es war nicht der Jara Klub, der an Ivanschitz herangetreten ist, sondern unsere Nummer Acht selber, der mit RB den Kontakt hergestellt hat, daher ist diese gespielte Empörung übertrieben und einfach nur unangebracht.

922891[/snapback]

Auch wenn I. respektive sein Berater selbst an RB herangetreten ist, hat das nichts mit dem SK Rapid selbst zu tun. Insofern gibt es keinen logischen Grund, von "gespielter Empörung" des Vereins zu sprechen. RB hat das Spielchen entweder direkt initiiert oder zumindest dafür gesorgt, dass zeitgerecht vor dem BL-Spiel die öffentliche Aufregung losgeht. Absolut nachvollziehbar, dass Schöttel und Edlinger "not amused" sind...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
rapid hat selten einen transfer im vorhinein angekündigt - wir sollten das ende der transferfrist abwarten (31.1. 2006) dann können wir noch immer schimpfen - wir wissen nicht wen psfg aus dem hut ziehen wird!

ich denke nicht dass es geplant war hofmann und ivanschitz abzugeben und ivanschitz ist ja nicht einmal noch weg (obwohls ganz danach aussieht).

922895[/snapback]

geh komm, selten hat es aber edlinger so klar gesagt, dass keiner kommen wird.

er hat uns doch schon länger darauf vorbereitet.

ich kann mir gut vorstellen das wir so auflaufen werden:

dollinger - martinez - garics

hlinka

wobei wahrscheinlch martinez, hlinka oder martin hiden der © sein wird.

frag mich nur, wenn hier einer ausfällt, wer soll da denn auflaufen :glubsch:

was soll denn der scheiss? wieso fahren wir schon wieder so einen eisernen sparkurs??? hofmann hat sicher einen der besten verträge im verein, ivan wird auch mehr bekommen als viele anderen.

die millionen versumpern alle samt. über die verwendung der hofmann tausender (immerhin wahrscheinlich rund 10 mio. ats) wird sowieso nicht gesprochen, versumpern genau so.

danny hat es richtig geschrieben:

Man muss Geld investieren um Geld zu machen bzw. Erfolg zu haben.

warum wir schon wieder so nen harten sparkurs fahren ist mir unbegreiflich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
geh komm, selten hat es aber edlinger so klar gesagt, dass keiner kommen wird.

er hat uns doch schon länger darauf vorbereitet.

ich kann mir gut vorstellen das wir so auflaufen werden:

dollinger - martinez - garics

hlinka

wobei wahrscheinlch martinez, hlinka oder martin hiden der © sein wird.

frag mich nur, wenn hier einer ausfällt, wer soll da denn auflaufen  :glubsch:

was soll denn der scheiss? wieso fahren wir schon wieder so einen eisernen sparkurs??? hofmann hat sicher einen der besten verträge im verein, ivan wird auch mehr bekommen als viele anderen.

die millionen versumpern alle samt. über die verwendung der hofmann tausender (immerhin wahrscheinlich rund 10 mio. ats) wird sowieso nicht gesprochen, versumpern genau so.

danny hat es richtig geschrieben:

warum wir schon wieder so nen harten sparkurs fahren ist mir unbegreiflich.

922910[/snapback]

wie gesagt ab 31.1. kannst du dich aufregen - jetzt schon zu sudern ist meiner meinung nach zu früh!

ich glaube nicht dass unsere sprotliche führung damit gerechnet hat AI und SH zu verlieren - falls das passiert wird sicher verstärkung geholt, warts mal ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wie gesagt ab 31.1. kannst du dich aufregen - jetzt schon zu sudern ist meiner meinung nach zu früh!

ich glaube nicht dass unsere sprotliche führung damit gerechnet hat AI und SH zu verlieren - falls das passiert wird sicher verstärkung geholt, warts mal ab!

922922[/snapback]

das ist ja dann eine unterschiedliche auffassung.

verstärkung kommen.

ich fordere hier natürlich einen vollwärtigen bzw. nahezu vollwärtigen ersatz. wenn zBsp mörz kommen sollte oder lexa, haben wir zwar einen spieler mehr, doch nicht mehr und nicht weniger.

schlimm, die besten spieler verlassen uns, alibikicker werden weiter durchgefüttert und wir fahren sparkurs. :nein:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.