Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

außerdem ist 29 ein gutes alter.....noch spritzig....aber schon viel erfahrung.

923123[/snapback]

:lol:

zum Thema:

Es steht wohl außer Diskussion, dass Peter Schöttel in Kürze (=bis zum Ende der Wintertransferperiode) (zumindest) einen neuen Mann für das Mittelfeld präsentieren wird.

Falls dieser Kerl aus der österreichischen Liga kommen sollte, dann müsste es sich doch um eine Granate handeln - doch wo wäre die zu finden???

Bazina am ehesten noch.

Ich wäre eher für einen Mann aus dem Ausland, doch fragt mich nicht, wer das sein kann (habe keine Zeit für ein valderama´sches Scoutingsystem)!

Etwas Geld müsste ja dann vorhanden sein: Ablöse für die Mittelfeldachse plus gespartes Gehalt für diese Achse des nur teilweise Bösen sowie der eine oder andere Cent aus dem Championsleagueabenteuer müsste ja auch noch vorhanden sein...

Auf in eine güldene Zukunft, die man sich momentan nur so schwer vorstellen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
kein wissen, aber alles was man bisher so las, sah oder hörte deutet doch darauf hin und wurde auch nie dementiert.

923286[/snapback]

bis auf den ersten punkt it ja alles öffentlich geschehen, nur über den ersten punkt gibts halt keine quellen.

ich kann mir genauso vorstellen, dass dies alles jaras tacktik war um egal wie es läuft rapid zu schwächen...

ist es so gewesen dann ist der hr. jara ein sehr gewiefter tacktiker, naja wir werden es nie erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich glaube auch, daß der psg den einen oder anderen spieler schon kontaktiert hat

off topic: falls der andi wechseln sollte, würde ich mit sommer eine rasenheizung mir wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wie kann man einen bazina nicht wollen? :wos?:

ein bazina zu vernünftigen bedingungen wäre ein segen für uns! was stellt ihr euch vor was wir mit dem rapid-budget aus dem hut zaubern? einen brasilianischen dribblanski?

Säumel und auch , oder VOR ALLEM Mörz wären schwer in ordnung, der rest (Sariyar, Pichlmann,Salmutter, Mujiri) 08/15 wie wir sie mit martinez , dollinger, kienast, garics, usw zur genüge haben.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich denke, dass wenn ivanschitz und hoffmann weg sind, folgende sachen gescheit wären: bazina und/oder mujiri kommen als gestalter, sowie lexa, damit auch ein backup für garics, dem man im rechten mittelfeld eine chance geben sollte, da ist. das ergäbe folgenden kader für die zweite saisonhälfte:

-------------------akagündüz/lawaree---------kincl/kienast---------------------

martinez/dollinger-----hlinka/korsos-------bazina/mujiri-----------garics/lexa

katzer/adamski---------hiden/burgstaller---valachovic/bejbl--------dober/hiden2

----------------------------------payer/hedl-----------------------------------

mit so einer mannschaft, die glaub ich finanzierbar wäre, wären wir meiner ansicht nach hochweiss im nächsten halbjahr... und kavlak sollte man fördern und immer wieder einsetzen. und wenn - wovon ich ausgehe - nur entweder bazina oder mujiri kommen, steht kavlak für mich in obiger aufstellung des kaders dort wo der platz frei wird. und auch tosun sollte immer wieder spielzeit bekommen... der ist jung und hat m.e. potential.... abgeben sollte man meiner meinung nach im übrigen labant und prenner...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das hat man bereits erledigt.  ;)

923722[/snapback]

ups... sorry... grad mitbekommen... dachte das ist noch nicht ganz fix... ;)

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gerüchten zufolge schickt Rapid folgenden Kader in die Frühjahrssaison:

Payer

Hedl

Lukse

Katzer

Chaile

Hiden

Valachovic

Burgstaller

Dober

Hiden

Hlinka

Säumel

Kulovits

Garics

Dollinger

Bazina

Sariyar

Kavlak

Salmutter

Linz

Akagündüz

Lawaree

Kincl

Aufstellungsvariationen:

offensiv:

Payer; Dober, Hiden, Valachovic, Katzer; Hlinka; Sariyar, Säumel; Bazina; Linz, Akagündüz;

defensiv: Payer, Dober, Hiden, Valachovic, Katzer; Hlinka, Säumel; Garics/Sariyar, Bazina, Dollinger/Sariyar; Linz/Aka

Besetzung: (in folgender Reihenfolge)

Tor: Payer, Held, Lukse

RV: Dober, Max Hiden, Chaile, Garics, Martin Hiden

IV: Hiden Martin, Valachovic, Chaile, Burgstaller, Max Hiden

LV: Katzer, Chaile, Max Hiden

DM: Hlinka, Säumel, Garics, Kulovits, Valachovic

OM: Bazina, Sariyar, Kavlak/Salmutter

LM: Sariyar, Säumel, Dollinger, Kavlak;

RM: Sariyar, Garics, Kavlak;

ST: Linz, Aka, Lawaree/Kincl, Salmutter

Das wäre ein guter Kader, leistbar mit Zukunft.

Payer, Hiden, Valachovic, Hlinka, Säumel und Bazina würden das Gerüst der Mannschaft bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchten zufolge schickt Rapid folgenden Kader in die Frühjahrssaison:

Payer, Hiden, Valachovic, Hlinka, Säumel und Bazina würden das Gerüst der Mannschaft bilden.

924623[/snapback]

gerüchten zufolge wird rooney als ivanschitz-ersatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Gerüchten zufolge schickt Rapid folgenden Kader in die Frühjahrssaison:

Payer

Hedl

Lukse

Katzer

Chaile

Hiden

Valachovic

Burgstaller

Dober

Hiden

Hlinka

Säumel

Kulovits

Garics

Dollinger

Bazina

Sariyar

Kavlak

Salmutter

Linz

Akagündüz

Lawaree

Kincl

Aufstellungsvariationen:

offensiv:

Payer; Dober, Hiden, Valachovic, Katzer; Hlinka; Sariyar, Säumel; Bazina; Linz, Akagündüz;

defensiv: Payer, Dober, Hiden, Valachovic, Katzer; Hlinka, Säumel; Garics/Sariyar, Bazina, Dollinger/Sariyar; Linz/Aka

Besetzung: (in folgender Reihenfolge)

Tor: Payer, Held, Lukse

RV: Dober, Max Hiden, Chaile, Garics, Martin Hiden

IV: Hiden Martin, Valachovic, Chaile, Burgstaller, Max Hiden

LV: Katzer, Chaile, Max Hiden

DM: Hlinka, Säumel, Garics, Kulovits, Valachovic

OM: Bazina, Sariyar, Kavlak/Salmutter

LM: Sariyar, Säumel, Dollinger, Kavlak;

RM: Sariyar, Garics, Kavlak;

ST: Linz, Aka, Lawaree/Kincl, Salmutter

Das wäre ein guter Kader, leistbar mit Zukunft.

Payer, Hiden, Valachovic, Hlinka, Säumel und Bazina würden das Gerüst der Mannschaft bilden.

924623[/snapback]

wo sollen wir auf einmal den linz hernehmen? salmutter+säumel? bazina...naja, wenn red bull 10 mille fürn ai8 aufn tisch legt, könnt ich mir so nen kader vorstellen. sonst wirds heißen müssen: kleine brötchen backen :ratlos:

rapid wird niemals untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mit Rooney könnte ich durchaus leben 8P

924657[/snapback]

Rooney? Da möchtegern Chinast? Niemals!

Ich wär ja für Adam Vinatieri der hat die nötige Erfahrung. Er is sicher auch individuell einsetzbar. Alt issa halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rooney waere ein schritt in richtung durchschnitt. immerhin waren er und ivanschitz im gleichen alter etwa am gleichen level. und ivanschitz ist doch ein paar jahre aelter und somit besser und verfuegt auch ueber mehr internationale erfahrung (stichwort: nationalmannschaftskapitaen!).

ich finde, wir sollten schon einen zumindest gleichwertigen ersatz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hm. Rooney ist sicher nicht über Kirchler zu stellen... Da plädiere ich eher für Lampard, der sicher noch billiger zu haben sein wird. Mit den 5 Mio. können wir uns aber sicher beide leisten (und den Kichler auch noch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.