Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Ja aber es geht ums Prinzip.Ist doch was anderes als in 2 Jahren z.B auf der Insel vor mind.45.000 begeisterten Fans zu spielen.

921181[/snapback]

das muss er auch ersteinmal schaffen! momentan kommst ja nicht gerade leicht raus aus österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
und wie badest richtig erkannt hat: bei der ivanschitz geschichte habe ich mich sehr weit aus dem fenster gelehnt - das kannst du mir vielleicht bald vorhalten. ich bin aber nicht sensibel - ich werds vertragen, denn wenn sich meine meinung als müll herausstellt, dann muss ich das zur kenntnis nehmen!

921182[/snapback]

finds trotzdem lächerlich wenn man solche kommentare liest wie "freu mich schon was ernesto dazu sagt"

Jeder Mensch irrt sich mal mit seinen Prognosen und die Sache schien ja wirklich schon fast vom Tisch - aber simmer froh dass du ka sensibelchen bist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wie everton auf den pichlmann kommt, weiß eh keiner, aber daraus wird sicher nix werden - das würde mich gewaltig überraschen!

921043[/snapback]

Diese Geschichte zeigt wie wichtig es ist einen guten Manager zu haben, wenn man aus einer schwachen Liga raus möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Aber jz wo ich mir meinen Beitrag gerade so durchlese komm ich drauf dass die Nutznießer unserer Pleiten/Schwächen immer die Salzburger waren...

Zumal sie oft einmal selber kräftigst beteiligt waren wenn es um Hofmann oder Ivanschitz Transfergeschichten ging...

Im Endeffekt hat das Mediale Gerede um Hofmann oder Ivanschitz irgendwie die Fans und vielleicht auch die Mannschaft ziemlich gespalten....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Aber jz wo ich mir meinen Beitrag gerade so durchlese komm ich drauf dass die Nutznießer unserer Pleiten/Schwächen immer die Salzburger waren...

Zumal sie oft einmal selber kräftigst beteiligt waren wenn es um Hofmann oder Ivanschitz Transfers ging...

Dass diese Aussage von Stickler genau vor dem Champions-League Spiel kam  und für totales Chaos sorgte kommt irgendwie auch nicht von ungefähr....

Im Endeffekt hat das Mediale Gerede um Hofmann oder Ivanschitz irgendwie die Fans und vielleicht auch die Mannschaft ziemlich gespalten....

Was aber Menschen oft für ein große Summe Geld tun wissen wir selber alle gut genug. Stickler *räusper*

Denn von Hicke ist es nicht ausgegangen....schließlich wurde er gefragt von Stickler und Hicke hat gewusst wenn er jz was falsches sagt stehts morgen in den Medien..deshalb sagte er damals auch nur "Möglich ist es,Ja"...paar Wochen drauf auf dieses Gespräch kommt die Meldung zu einem unglaublich ungüstigem Zeitpunkt an die Medien....

Hicke steht da wie da Gschissane ....

ich weiß dass des ned Realitätsnah is aber möglich wäre es nach Geschichten ala Robert Hoyzer allemal...Vorallem wenn man Didi Mateschitz kennt...

921188[/snapback]

???

deine gedanken sind für mich nicht nachvollziehbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
finds trotzdem lächerlich wenn man solche kommentare liest wie "freu mich schon was ernesto dazu sagt"

Jeder Mensch irrt sich mal mit seinen Prognosen und die Sache schien ja wirklich schon fast vom Tisch - aber simmer froh dass du ka sensibelchen bist  :D

921185[/snapback]

wenn ivanschitz zu den bullen wechselt und danach sieht es ja momentan leider aus, dann hab ich müll geredet, so einfach ist das und da gibts dann auch nix zu beschönigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
wenn ivanschitz zu den bullen wechselt und danach sieht es ja momentan leider aus, dann hab ich müll geredet, so einfach ist das und da gibts dann auch nix zu beschönigen.

921192[/snapback]

Es geht mir eigentlich darum dass Mateschitz mit seiner Macht über die Medien immer wieder Probleme in unseren Verein brachte....

Und das war angesichts der jzigen Lage wirksam...Die Causa Teamcheffrage gab dem Ganzem bzw. Rapid den Rest.....

Hoffe aber trotzdem nicht dass Mateschitz auch damit etwas zu tun hatte.

Schließlich verkehrt er mit Fußball-Experten wie Franz Beckenbauer....und naja Friedrich Stickler würd sich einen Tipp des Kaisers z.B sicher zu Herzen nehmen...

Zumal Stickler glaub ich damals seine Meinung bezüglich des Zeitpunkts für den Teamchef-Wechsel schlagartig änderte...

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wenn ivanschitz zu den bullen wechselt und danach sieht es ja momentan leider aus, dann hab ich müll geredet, so einfach ist das und da gibts dann auch nix zu beschönigen.

921192[/snapback]

ja nur sollt das eigentlich keine sau intressieren was du damals gedacht hast :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Es geht mir eigentlich darum dass Mateschitz mit seiner Macht über die Medien immer wieder Probleme in unseren Verein brachte....

Und das war angesichts der jzigen Lage wirksam...Die Causa Teamcheffrage  gab dem Ganzem bzw. Rapid den Rest.....

Hoffe aber trotzdem nicht dass Mateschitz auch damit etwas zu tun hatte.

Schließlich verkehrt er mit Fußball-Experten wie Franz Beckenbauer....und naja Friedrich Stickler würd sich einen Tipp des Kaisers z.B sicher zu Herzen nehmen...

Zumal Stickler glaub ich damals seine Meinung bezüglich des Zeitpunkts für den Teamchef-Wechsel schlagartig änderte...

921198[/snapback]

Das meinst du ernst, oder?

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was haltet ihr von Stefan Lexa? Von Eintrachts Seite legt man ihm keine Steine mehr in den Weg. Würde er uns weiterhelfen?

Er sagte zwar mal er wolle nicht in Österreich spielen, aber wer weiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so überzeugend find ich lexa eigentlich nicht....spielt ja auch bei der eintracht fast nie...ich hoff dass zellhofer den weg von hicke weitergeht und immer wieder junge talente einbaut.....

zB nuri sahin verpflichten! aber realistisch ist das wohl eher nicht :glubsch:

einfacha bissl umschauen, zB junuzovic, schicker, mader, mimm, aganun

vorisek oder horvath wären auch sehr geil! säumel wär auch a wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.