Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

ASB-Gott
der ist doch schon bei chelsea...

ob zandi finanzierbar wäre?

ich denk doch, sollten beide seitenspieler gehen wirds entsprechenden ersatz geben. in psfg we trust.

921016[/snapback]

sehr witzig :laugh: - pichlmann ist bei everton im gespräch

wenn dann müssen wir das mittelfeld verstärken - wenn lawaree in form ist, dann haben wir drei gute stürmer mit den unterschiedlichsten qualitäten - also fürs frühjahr ist da noch kein handlungsbedarf gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sehr witzig  :laugh:  - pichlmann ist bei everton im gespräch

wenn dann müssen wir das mittelfeld verstärken - wenn lawaree in form ist, dann haben wir drei gute stürmer mit den unterschiedlichsten qualitäten - also fürs frühjahr ist da noch kein handlungsbedarf gegeben

921037[/snapback]

Lang lebe der Konjunktiv. Mann kann's nur hoffen, dass Axel wieder zu seiner Frühjahrsform findet. So gesehen hatte er in zwei Jahren Rapid nur eine gute Frühjahrssaison und das ist für einen Stürmer seiner Klasse einfach zu wenig.

...und vielleicht noch ein junges talent fürs mittelfeld wünschen.

920803[/snapback]

Das haben wir mit Veli Kavlak bereits! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sehr witzig  :laugh:  - pichlmann ist bei everton im gespräch

wenn dann müssen wir das mittelfeld verstärken - wenn lawaree in form ist, dann haben wir drei gute stürmer mit den unterschiedlichsten qualitäten - also fürs frühjahr ist da noch kein handlungsbedarf gegeben

921037[/snapback]

wie everton auf den pichlmann kommt, weiß eh keiner, aber daraus wird sicher nix werden - das würde mich gewaltig überraschen!

in der stürmerfrage bin ich voll auf deiner seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weder ein janocko noch ein mörz und schon gar nicht der weber können uns nur ansatzweise weiterhelfen!

in deiner sammlung fehlt mir nur noch der pichlmann....

921010[/snapback]

Kannst du eigentlich auch etwas anderes als jeden und alles kritisieren??? :eviltongue:

Wenn dir ein Beitrag nicht zusagt mußt du ihn ja nicht kommentieren! Mrs Fachmann Ernesto, Herr Obergscheit!

Mir persönlich taugt der Janocko oder der Mörz oder der ????

Ja auch der Pichelmann ist bestimmt besser als ein kienast und Konsorten!

Mann ich möchte dich zugern mal selbst kicken sehen! :x

Also Paul Breitner des ASB, nicht persönlich nehmen!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Mörz könnte Rapid SICHER weiterhelfen!!! Wenn wir den bekommen würden wärs a Traum, der könnte dann die Kreativrolle mitn Martinez übernehmen und da Garics mitn Hlinka im Defensiven Mittelfeld für Ordnung sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Kannst du eigentlich auch etwas anderes als jeden und alles kritisieren??? 

Wenn dir ein Beitrag nicht zusagt mußt du ihn ja nicht kommentieren! Mrs Fachmann Ernesto, Herr Obergscheit!

Mir persönlich taugt der Janocko oder der Mörz oder der ????

Ja auch der Pichelmann ist bestimmt besser als ein kienast und Konsorten!

Mann ich möchte dich zugern mal selbst kicken sehen! 

Also Paul Breitner des ASB, nicht persönlich nehmen!!!!!!!!!!!!!!

wenn Ivanschitz tatsächlich zu Salzburg wechselt kannst ihm eh jahrelang vorhalten, dass er wochenlang im Ivanschitz-thread blödsinn sprach. bissl geduld noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Mörz ist zwar ein junger aufstrebender Spieler aber den Anforderungen von Rapid ist er mmn trotzdem nicht gewachsen.

Pichlmann hat zweifelsohne großes Talent kann dieses aber nicht umsetzen.

Janocko hat seine besten Jahre leider hinter sich war damals ein Super-Kicker...er war auch der Grund warum Austria damals Meister wurde ....aber ob er jemals wieder an seine Super-Form herankommt wage ich zu bezweifeln...Nochdazu ist Janocko der unsympathler schlechthin...

Einen Manuel Weber können wir angesichts der Tatsache dass wir Kavlak haben sowieso nicht brauchen.

Dario Dabac vom SVM wäre mmn eine Granate....wenn wir schon beim Thema wären...erinnert mich stark an Ante Jazic....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Pichlmann hat zweifelsohne großes Talent kann dieses aber nicht umsetzen.

Dario Dabac vom SVM wäre mmn eine Granate....wenn wir schon beim Thema wären...

Pichlmann hat Talent?! Aha. Wo genau?! 5-10 Tore / Saison schießt dir jeder 08/15 Stürmer, wenn er oft genug zum Einsatz kommt.

Dario Dabac spielt außerdem nicht beim SVM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
wenn Ivanschitz tatsächlich zu Salzburg wechselt kannst ihm eh jahrelang vorhalten, dass er wochenlang im Ivanschitz-thread blödsinn sprach. bissl geduld noch.

921150[/snapback]

Hat sowieso schon genug Glaubwürdigkeit dadurch verloren...aber das ist nicht das Thema...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Pichlmann hat Talent?! Aha. Wo genau?! 5-10 Tore / Saison schießt dir jeder 08/15 Stürmer, wenn er oft genug zum Einsatz kommt.

Dario Dabac spielt außerdem nicht beim SVM...

921160[/snapback]

Dass Pichlmann Talent hat kann man mmn nicht abstreiten....aber es ist Ansichtssache ....Umsonst ist er nicht auf der Insel auf Probetraining....Mir gefällt seine Spielart schon seit jeher....

PS:Dario Dabac spielt bei Ried....*räusper*

Im Vordergrund stehen wohl Verpflichtungen von Offensiv-Kräften....

In der Verteidigung gibts mmn nur das Problem dass zuviele Köche den Brei

verderben aber dass wird sich ja hoffentlich schlagartig verändern nach der Winterpause...

Im Sturm sehe ich nicht unbedingt Handlungsbedarf.Wir haben mit Kincl,Lawaree und Akagündüz 3 Rohdiamanten...die unter dem Training von Georg Zellhofer hoffentlicher wieder glänzen....

Die Kreativabteilung war bis jz das Herz der Mannschaft sogesehen darf man nicht mit einem Formschwankendem Martinez und einem zu jungen Kavlak die Zukunft planen...

Ohne Pässe keine Torchancen....

So schlimm wies hier einige sehen ist es nicht.

Das Problem der letzten Spiele bzw Wochen war ganz einfach der Zusammenbruch von etwas Großem zu einem ungünstigem Zeitpunkt...

Dass der Abgang von Hicke auch sehr viel zu Steffens Abgang beigetragen hat brauch ich wohl eh nicht zu erwähnen....Nun geht der Trainer und der Kapitän.Was überbleibt ist eine führungslose Mannschaft mit einem Andi Ivanschitz der nicht mehr weiß was gut für ihn ist/sein wird.

Angesichts der Lage war es klar dass Ivanschitz ja zu Salzburg und Jara sagen würde .....

Es ist leider so dass Geld und Ruhm über Herz siegt zumindest im Fußballgeschäft....Nochdazu kommt noch die Herausforderung....

Keiner kann Hicke oder Steffen böse sein.....Die beiden sind auch nur Menschen und empfinden und handeln genauso wie wir....

Zur Causa Ivanschitz kann man nur sagen dass mmn ein bisschen "intensive care" seitens Rapid gereicht hätte ihn zum bleiben zu überreden..

Denn im Endeffekt geht er einen Weg der ihn kaum weiterbringt....abgesehen davon dass er wohl jedes Jahr in der Champions-League spielt....wird er zur gleichen Zeit auch immer vor 5000 Zuschauern im Horr Stadion spielen.

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn im Endeffekt geht er einen Weg der ihn kaum weiterbringt....abgesehen davon dass er wohl jedes Jahr in der Champions-League spielt....wird er zur gleichen Zeit auch immer vor 5000 Zuschauern im Horr Stadion spielen.

921166[/snapback]

Gehts noch? Du glaubst doch hoffentlich net im Ernst, dass RBS jedes Jahr in die CL einziehen wird? Gut, sie könnten es vielleicht einmal so wie wir mit Glück schaffen, aber mehrmals besiegt auch die Dosentruppe Mannschaften wie Lok Moskau nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Gehts noch? Du glaubst doch hoffentlich net im Ernst, dass RBS jedes Jahr in die CL einziehen wird? Gut, sie könnten es vielleicht einmal so wie wir mit Glück schaffen, aber mehrmals besiegt auch die Dosentruppe Mannschaften wie Lok Moskau nicht.

921173[/snapback]

Das war ja nur übertrieben gesagt ;)

Mir ist schon klar dass RB ned jedes Jahr in die Champions-League einziehen wird . :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
gegen RB ist sogar die HorrHittn immer fast voll ...

921178[/snapback]

Ja aber es geht ums Prinzip.Ist doch was anderes als in 2 Jahren z.B auf der Insel vor mind.45.000 begeisterten Fans zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kannst du eigentlich auch etwas anderes als jeden und alles kritisieren??? :eviltongue:

Wenn dir ein Beitrag nicht zusagt mußt du ihn ja nicht kommentieren! Mrs Fachmann Ernesto, Herr Obergscheit!

Mir persönlich taugt der Janocko oder der Mörz oder der ????

Ja auch der Pichelmann ist bestimmt besser als ein kienast und Konsorten!

Mann ich möchte dich zugern mal selbst kicken sehen! :x

Also Paul Breitner des ASB, nicht persönlich nehmen!!!!!!!!!!!!!!

921131[/snapback]

entschuldige ich habe nur meine meinung zu den von dir genannten spielern gesagt, nicht mehr und nicht weniger - du brauchst dir deshalb nicht persönlich auf den schlips getreten fühlen.

ich befürchte paul breitner wird in 20 jahren noch besser kicken als ich momentan... spass beseite: ich bin ned ganz schlecht aber auch nicht besonders gut, ausserdem eher ein defensiver wadlbeisser!

und wie badest richtig erkannt hat: bei der ivanschitz geschichte habe ich mich sehr weit aus dem fenster gelehnt - das kannst du mir vielleicht bald vorhalten. ich bin aber nicht sensibel - ich werds vertragen, denn wenn sich meine meinung als müll herausstellt, dann muss ich das zur kenntnis nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.