Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Einer von Uns!
von seinen faehigkeiten her auf einer stufe mit hofmann.

923103[/snapback]

Sorry aber dass ist einfach nicht wahr, Bazina ist Ballverliebter und was das wichtigste ist, bei weitem nicht so Zweikampfstark wie Steffen, der sich nie zu Schade wahr bei Not hinten auszuhelfen. Außerdem geht Steffen weitere Wege und ist, auch wenn die Form mal nicht ganz passt, in Punkto Einsatz noch immer einer der stärksten, was auf Bazina sicherlich nicht zutrifft.

Fazit: Bazina - Teuer und nicht Gleichwertig, daher Nein, Danke! ;)

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Um wieder zum Topic zurückzukehren:

Ich für meinen Teil vergesse jetzt einmal die Stürmersituation (denn wenn Marek Kincl in einer Zeitweißen Unform schon 9 Treffer erzielt, was passiert dann erst, wenn er in Form kommt?).

Ich hoffe dieses unsägliche :aaarrrggghhh: "Thema" mit Iva & RB ist bald beendet und er bald dort wo er "glücklich" wird. Es müssen dann einfach dringendst 2 Mittelfeldspieler (LM, RM/ZM) her (weil Dolli ->  :kotz:  :knife: DAS darf nicht passieren), wie gesagt den Stürmer lassen wir mal aussen vor, dafür ist im Sommer, bei einer möglichen 2. CL-Quali noch genügend Zeit. Ich hoffe sehr, dass an den von den Medien wie aus dem nichts daher gezauberten Namen, nicht altzu viel dran ist. Ich brauche keinen Sariyar, Bazina & schon gar keinen Salmutter einen Säumel und einen Mörz könnte ich mir zwar in Grün-Weiß vorstellen, allerdings wären diese beiden bei weitem noch nicht mal im Ansatz ein gleichwertiger Ersatz für Steffen und Andi. Es muss, zumindest in einem Fall auf eine Lösung aus dem Ausland hinauslaufen (wenn möglich mit Vertragsende im Sommer 06)! Schöttel sollte sich mal mit seinem "Grün-Weißen-Tschechoslowaken-Rat" zusammensetzen und sich vielleicht den ein oder anderen Insider-Tipp holen! :holy: Wenn dass nicht der Fall sein sollte und Leute wie Sariyar, Säumel oder Mörz als Ersatz präsentiert werden, sehe sogar ich als ewiger Optimist schwarz für etwas besseres als Platz 3 oder 4 und dass wäre nach dem wunderbaren Vorjahr ein übler Schlag auf's Gemüht... :nervoes:

Wie auch immer ich vertraue PSMG, er wird uns schon nicht entäuschen! Forever Schöttel Peda! :allaaah:

Stan a.k.a. Heitn, olle de mit de Kilo!

923085[/snapback]

da kann ich dir nur zustimmen - ich bin mir aber sicher dass schöttel bereits eine liste an ausländischen spielern hat, die als mögliche nachfolger zur diskussion stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
die moeglichkeit zu zahlen sollte ja mit etwaigen ivanschitz-millionen nicht das problem sein. fraglich ist halt, ob edlinger bereit ist, soviel zu investieren bzw ob bazina nicht schon irgendwo anders hinwechselt (hat der nicht auch mit salzburg verhandelt?).

hielte ihn im vergleich zu ivanschitz sogar fuer eine verstaerkung, von seinen faehigkeiten her auf einer stufe mit hofmann.

923103[/snapback]

Wenn jetzt Ivanschitz zu Salzburg wechselt, hat sich das Thema Bazina für die Bullen wohl erledigt. Ich habe auch in letzter Zeit nichts über Angebote von auslädnischen Klubs für Bazina gehört.

Der GAK will sparen, wir brauchen einen Spielmacher, warum also nicht das Geld von Ivanschitz in Bazina stecken und von dem Geld, das wir von Hofmann bekommen Saryar oder Säumel holen, oder gleich beide (oder eventuell Mörz). ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber dass ist einfach nicht wahr, Bazina ist Ballverliebter und was das wichtigste ist, bei weitem nicht so Zweikampfstark wie Steffen, der sich nie zu Schade wahr bei Not hinten auszuhelfen. Außerdem geht Steffen weitere Wege und ist, auch wenn die Form mal nicht ganz passt, in Punkto Einsatz noch immer einer der stärksten, was auf Bazina sicherlich nicht zutrifft.

Fazit: Bazina - Teuer und nicht Gleichwertig, daher Nein, Danke! ;)

Stan

923116[/snapback]

man kann die beiden vom typ her nicht so gut vergleichen....aber ein mittelfeldspieler der in 19 spielen 10 tore schiesst und weitere 6 vorbereitet find ich persönlich schon sehr ok

außerdem ist 29 ein gutes alter.....noch spritzig....aber schon viel erfahrung.

ich würde ihn begrüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

es wäre toll, wenn man einen schon etwas ausgereifteren mittelfeldakteur nach hütteldorf holt (wie es zb bazina ist), bei dem man definitiv sagen kann, dass er uns weiter hilft - auch wenn er uns ein paar unserer cl-euros kostet.

und gleichzeitig sollte man sich aber auch nach einem unerkannten talent umsehen, wie es beispielsweise shfg war. da kann finanziell nix schief gehen und auch sportlich können wir nur gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

ich würde allen raten sich mal vorerst keine sorgen zu machen und das ende der transferzeit abzuwarten..

wie schon einer gepostet hat, hängt rapid im raum stehende transfers nie an die glocke, sie lassen wohl lieber immer die "transferbombe platzen" :)

außerdem muss man ja mal das spielsystem von zellhofer abwarten, vielleicht wird ja ein kreativspieler ala steffen garnicht gebraucht..

bei einem defensiven 4-5-1, mit forcierten angriffen über die flügel (wobei vielleicht dollinger und garic über die flügel flitzen) is ein kreativspieler ja nicht so wichtig wie in unserem bisherigen system

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
man kann die beiden vom typ her nicht so gut vergleichen....aber ein mittelfeldspieler der in 19 spielen 10 tore schiesst und weitere 6 vorbereitet find ich persönlich schon sehr ok

außerdem ist 29 ein gutes alter.....noch spritzig....aber schon viel erfahrung.

ich würde ihn begrüßen!

923123[/snapback]

leider hat er da immer als stürmer gespielt...

trotzdem eine einwandfreie statistik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mörz würde da gut hineinpassen, im sturm muss man sich im ausland umsehen, in österreich wird sich keiner finden

923148[/snapback]

wir brauchen keinen stürmer!

und zu mörz habe ich eh schon oft gesagt, dass ich ihm nicht die nachfolge von hofmann oder ivanschitz zutraue - scheinbar denkt die sportlichen leitung rapids auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
außerdem muss man ja mal das spielsystem von zellhofer abwarten, vielleicht wird ja ein kreativspieler ala steffen garnicht gebraucht..

bei einem defensiven 4-5-1, mit forcierten angriffen über die flügel (wobei vielleicht dollinger und garic über die flügel flitzen) is ein kreativspieler ja nicht so wichtig  wie in unserem bisherigen system

923141[/snapback]

Das wäre Bitter, ich bin absolut kein Fan von Ein-Stürmer-Taktiken... :nein: Das Offensivspiel (vor allem das teilweiße brilliante Kurzpassspiel) sollte Schurl wenn irgendwie möglich, nicht komplett aufgeben, wobei mir durchaus klar ist, dass das System auch vom Spielermaterial abhängig ist... Wir werden sehen... :holy: Aber das "Hirsl Dollinger über den Flügel flitzt" kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :D x/

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
irgendwie widderspricht sich das doch! einmal behauptet jara ivanschitz hätte bereits signalisiert zu den bullen wechseln zu wollen (8.dez 05) und dann fordert er von ivanschitz eine stellungnahme (15.dez 05) dazu. ausserdem warum fordert er diese wenn eh der ivanschitz zu den bullen gegangen ist und sich angeboten hätte...

Ivanschitz hat über seinen manager bei Rapid vorgefühlt und interesse bekundet; Jara wollte aber dann, dass er dieses interesse öffentlich bestätigt. Ivanschitz hätte ja zu diesem zeitpunkt auch noch zurückruder können. ende dezember folgte dann ja aber das öffentliche bekenntnis im Kurier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

sariyar

ist gerade verletzt, ausserdem noch zu unkonstant...

hat noch vertrag bis 2007, wird sciher einiges kosten

pichlmann

nein

mujiri

super fussballer, doch seine schwankungen sind viel zu heftig, einmal hui und danach pfui

säumel

auf jeden fall, aber nur sinnvoll wenn ein echter spielmacher kommt

salmutter.

? was? natürlich nein, kann sich nichtmal bei sturm durchsetzen

bazina

ja, ja, ja... aber der kommt bei unserem gehaltsgefüge nicht. der ist 30 jahre und wird ncoh was verdienen wollen. der kommt leider nicht :(

mörz

ganz nett aber wär ein unnötiger transfer, sicher nicht den mann den wir suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ivanschitz hat über seinen manager bei Rapid vorgefühlt und interesse bekundet; Jara wollte aber dann, dass er dieses interesse öffentlich bestätigt. Ivanschitz hätte ja zu diesem zeitpunkt auch noch zurückruder können. ende dezember folgte dann ja aber das öffentliche bekenntnis im Kurier.

923164[/snapback]

woher dieses wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ivanschitz hat über seinen manager bei Rapid vorgefühlt und interesse bekundet; Jara wollte aber dann, dass er dieses interesse öffentlich bestätigt. Ivanschitz hätte ja zu diesem zeitpunkt auch noch zurückruder können. ende dezember folgte dann ja aber das öffentliche bekenntnis im Kurier.

kein wissen, aber alles was man bisher so las, sah oder hörte deutet doch darauf hin und wurde auch nie dementiert.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.