Erwünschte Verstärkungen fürs Frühjahr!


fuentes

Recommended Posts

Oida Foda
warum ein dementi wenn er zu den bullen wechseln will?

923003[/snapback]

Dann ist das natürlich was anderes, vollkommen richtig. Was wirklich war, wissen wir allerdings nicht, deswegen ist der AI Thread ja auch 90 Seiten lang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also um festzustellen wer sich bei wem angetragen hat sollte man nocheinmal alle wortmeldungen revue passieren lassen!

red bull hat bis zum 21.12.2005 nicht einmal leise interesse bei rapid signalisiert sondern immer nur alles über die medien ausrichten lassen. am anfang wars der ivanschitz der angeblich sich angeboten hat und danach meinte jara er lehne sich weit aus dem fenster in dem er ivanschitz so lobe und als wunschspieler bezeichnet und nun sei ivanschitz am zug bis zum 31. 12 seine meinung zu sagen. also hat sich ivanschitz doch nicht angetragen, sonst wüsste ja jara bereits die meinung von ivanschitz!

für mich schauts nicht so aus als ob sich ivanschitz bzw dessen manager angeboteb hätte!

sport1.at 8.12.2005

Rapid bangt nicht nur um Steffen Hofmann, die Hütteldorfer müssen sich auch mit dem möglichen Abgang von Andreas Ivanschitz beschäftigen. Der ÖFB-Kapitän steht auf der Wunschliste von Red Bull Salzburg ganz weit oben, soll der gesuchte Zehner sein. Bis 31. Dezember muss sich Ivanschitz, der nach seiner Mandeloperation wieder am Weg der Besserung ist, entscheiden. "Ich habe mich in seinem Fall weit aus dem Fenster gelehnt, jetzt ist er am Zug", nimmt Salzburg-Trainer Kurt Jara Ivanschitz in die Pflicht.

Quelle: sport1.at 15.12.2005

irgendwie widderspricht sich das doch! einmal behauptet jara ivanschitz hätte bereits signalisiert zu den bullen wechseln zu wollen (8.dez 05) und dann fordert er von ivanschitz eine stellungnahme (15.dez 05) dazu. ausserdem warum fordert er diese wenn eh der ivanschitz zu den bullen gegangen ist und sich angeboten hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derweil werden in den verschiedensten Medien diverse Nachfolge-Kandidaten für das Kreativ-Duo genannt. So sollen etwa Yüksel Sariyar, Thomas Pichlmann (beide Pasching), David Mujiri, Jürgen Säumel, Klause Salmutter (alle Sturm), Mario Bazina und auch Michael Mörz bei den Hütteldorfern auf der Liste stehen.

(quelle: sport1.at)

sariyar...naja

pichlmann....nein

mujiri.....naja

säumel....ja

salmutter....ja

bazina......ja

mörz.....naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Um wieder aufn Eldar zu kommen ein Auszug von sport1.at:

Derweil werden in den verschiedensten Medien diverse Nachfolge-Kandidaten für das Kreativ-Duo genannt. So sollen etwa Yüksel Sariyar, Thomas Pichlmann (beide Pasching), David Mujiri, Jürgen Säumel, Klause Salmutter (alle Sturm), Mario Bazina und auch Michael Mörz bei den Hütteldorfern auf der Liste stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
(quelle: sport1.at)

sariyar...naja

pichlmann....nein

mujiri.....naja

säumel....ja

salmutter....ja

bazina......ja

mörz.....naja

923064[/snapback]

was wollen wir mit sallmutter, der konnte sich nicht einmal bei sturm durchsetzen!

mujiri wäre mir da lieber, obwohl er zu wenig konstant spielt! ansonsten gehe ich mit dir konform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wollen wir mit sallmutter, der konnte sich nicht einmal bei sturm durchsetzen!

mujiri wäre mir da lieber, obwohl er zu wenig konstant spielt! ansonsten gehe ich mit dir konform...

923078[/snapback]

ich würd einen spieler nicht gleich komplett abstempeln nur weil er sich bei einem team nicht durchsetzt. da spielen mehr faktoren als allein das können eine rolle....und wenn ich was sicher weiß, dann das der schurl gerade mit jungen spielern super umgehen kann....außerdem hat er aus vielen spielern bei pasching mehr herausgeholt als irgendjemand denen zugetraut hätte...und teuer wär er bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Um wieder zum Topic zurückzukehren:

Ich für meinen Teil vergesse jetzt einmal die Stürmersituation (denn wenn Marek Kincl in einer Zeitweißen Unform schon 9 Treffer erzielt, was passiert dann erst, wenn er in Form kommt?).

Ich hoffe dieses unsägliche :aaarrrggghhh: "Thema" mit Iva & RB ist bald beendet und er bald dort wo er "glücklich" wird. Es müssen dann einfach dringendst 2 Mittelfeldspieler (LM, RM/ZM) her (weil Dolli -> :kotz::knife: DAS darf nicht passieren), wie gesagt den Stürmer lassen wir mal aussen vor, dafür ist im Sommer, bei einer möglichen 2. CL-Quali noch genügend Zeit. Ich hoffe sehr, dass an den von den Medien wie aus dem nichts daher gezauberten Namen, nicht altzu viel dran ist. Ich brauche keinen Sariyar, Bazina & schon gar keinen Salmutter einen Säumel und einen Mörz könnte ich mir zwar in Grün-Weiß vorstellen, allerdings wären diese beiden bei weitem noch nicht mal im Ansatz ein gleichwertiger Ersatz für Steffen und Andi. Es muss, zumindest in einem Fall auf eine Lösung aus dem Ausland hinauslaufen (wenn möglich mit Vertragsende im Sommer 06)! Schöttel sollte sich mal mit seinem "Grün-Weißen-Tschechoslowaken-Rat" zusammensetzen und sich vielleicht den ein oder anderen Insider-Tipp holen! :holy: Wenn dass nicht der Fall sein sollte und Leute wie Sariyar, Säumel oder Mörz als Ersatz präsentiert werden, sehe sogar ich als ewiger Optimist schwarz für etwas besseres als Platz 3 oder 4 und dass wäre nach dem wunderbaren Vorjahr ein übler Schlag auf's Gemüht... :nervoes:

Wie auch immer ich vertraue PSMG, er wird uns schon nicht entäuschen! Forever Schöttel Peda! :allaaah:

Stan a.k.a. Heitn, olle de mit de Kilo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
(quelle: sport1.at)

sariyar...naja

pichlmann....nein

mujiri.....naja

säumel....ja

salmutter....ja

bazina......ja

mörz.....naja

923064[/snapback]

Von diesen genannten Spielen wären mir alle sehr recht!

Vorallem Sariyar und Mörz würde ich gerne bei uns sehen!

Auch wenn mich gleich alle fregen ob ich saufe, bin ich der Meinung das mit diesen beiden unsere Niveau nicht besonders abfallen würde!

MMn ist Mörz nicht viel schlechter als Ivanschitz, bloß hat er nicht diesen Namen!

Klar kann Sariyar den Steffen nicht ersetzen, aber so toll in Form war der Steffen zurzeit nicht und der Sariyar taugt mir schon immer, ein sehr frecher und technisch starker Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
bazina...das waers doch.

wuerde der zu uns kommen?

923088[/snapback]

Das ist die Frage.

"Angeblich" will ihn der GAK ja von der Gehaltsliste streichen, interessant da er das um und auf in der Grazer Mannschaft ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's Gehalt und die Ablöse stimmen, ja! :D

923092[/snapback]

die moeglichkeit zu zahlen sollte ja mit etwaigen ivanschitz-millionen nicht das problem sein. fraglich ist halt, ob edlinger bereit ist, soviel zu investieren bzw ob bazina nicht schon irgendwo anders hinwechselt (hat der nicht auch mit salzburg verhandelt?).

hielte ihn im vergleich zu ivanschitz sogar fuer eine verstaerkung, von seinen faehigkeiten her auf einer stufe mit hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
die moeglichkeit zu zahlen sollte ja mit etwaigen ivanschitz-millionen nicht das problem sein. fraglich ist halt, ob edlinger bereit ist, soviel zu investieren bzw ob bazina nicht schon irgendwo anders hinwechselt (hat der nicht auch mit salzburg verhandelt?).

hielte ihn im vergleich zu ivanschitz sogar fuer eine verstaerkung, von seinen faehigkeiten her auf einer stufe mit hofmann.

923103[/snapback]

Er wurde mit Salzburg in Verbindung gebracht ja. Wenn wir die Chance haben ihn zu verpflichten dürfen wir nicht zögern, wie du schon geschrieben hast liegt er auf einer Ebene mit Hofmann, nur eine Spur torgefährlicher.

Das Alter (gerademal 29) würde mich nicht im geringsten stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.