united uganda

Members
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über united uganda

  • Rang
    Stammspieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RAPID was sonst
  • Bestes Live-Spiel
    RAPID - Feyenoord Rotterdam
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITA
  1. Hallo. Hab eine Frage: Wer von Euch hat Erfahrung mit der Buchung von Karten direkt über die HSV Website? Funktioniert das nun aus Österreich oder nicht?
  2. die damalige Mannschaft hat schon auch geile Typen gehabt, allen voran Ladi Maier (der ja irgendwie neben den Hicke schon halber CO Trainer war, aber damals im Herbst sogar noch ein paar mal spielen konnte (trotz Payer und Macho)) oder der Dosek (mit seinem unnachahmlichen Laufstil), auch Korsos und Feldhofer waren tolle Typen.
  3. Pfeif ab die Partie!!!
  4. Muhammet Akagündüz hat lt. Kurier beim SV Ried unterschrieben
  5. nachdem es keine Aboplätze bei EC-Spielen gibt, bekommt der deinen personalisierten Sitzplatz, der zuerst kauft.
  6. naja die Herren Kincl und Mählich solltensich vielleicht weniger im Andagio die Nächte um die Ohren schlagen!
  7. dass die erlöse aus den Zuschauereinnhamen wirklich unter denen der Austria liegt ist interessant. Allerdings sind dass nur BUDGET - Zahlen. Interessant wären am Saisonende die IST-Zahlen dazu!
  8. lt. ORF-Sport (20Uhr) waren 20.000 (!) Zuschauer dort.
  9. ich denke alles nur Gerüchte die hier gestreut werden, das einzig wahre dürfte sein, dass Aka eine Ausstiegsklausel für einen Wechsel in die Türkei hat (stand schon in einigen Medien) Ansonsten sind das, glaube ich, alles gut erfundene (Valachovic schoß ja für die Slowakei in Paris das Tor zum 2:2) Gschichten einiger User.
  10. i werd hin, des gibts ja ned
  11. wir sollten uns zuerst selbst mal beschenken
  12. denke das wird noch verdammt schwer in Mattersburg, hoffentlich packens wirs
  13. wenigstens wo die Ivanschitz millionen hingewandert sind, weiß man jetzt, nämlich zur BA&CA, interview mit Edlinger aus dem morgigen Kurier: Interressant ist, dass er sagt die Hälfte (2,5 Mio) sind zur BA&CA gegangen, dann hätte Ivan insgesamt 5 Mille gebracht.
  14. ich denk mal es wird keiner kommen im winter. Adamski und Labant werden wohl ziemlich sicher abgegeben.
  15. is scho ziemlich alt das interview. wurde glaub ich im September auf atv+ ausgestrahlt