panenka

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über panenka

  • Rang
    Tribünenzierde

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    bundesliga.at
  1. yo, ich würd mir einfach einen öfb-präsidenten mit "etwas" mehr fachwissen und feuer im a. wünschen..ich werd immer ganz unwucht, wenn ich den stickler reden hör.. ..ich weiß, jetzt werden einige schmunzeln, aber rein vom typ her wär doch der häupl ein toller..ach lassen wir das..aber vielleicht versteht ihr, was ich sagen will.. jetzt hab ichs, der schneck wär doch ein super bresident, aber ala long isses dafüa wahrscheinlich zu früh..
  2. hicke ist der richtige, man darf ihn nicht nur am letzten monat messen, jeder bzw. jede mannschaft kann mal einen hänger haben.. ..anyway, ich würds ihm gar nicht verübeln, wenn er nationaltrainer wird, aber wenn er den sch##ß sch##ckler sch##ssn schickt, könnt er so richtig charakter beweisen, find ich.. hicke ist ein guter trainer, aber optimal für rapid, weil er die mannschaft kennt und meister geworden ist. peace, antonin
  3. sturm ist und bleibt einfach ein cooles team! ich bin froh, daß das tief nun endgültig überwunden ist und die mannschaft dort geigt, wo sie hingehört, nämlich international.(hoffentlich)
  4. hehe, neuron..hab mich grad sehr über deinen text unterm fritzi-bild amüsiert..thx for that!
  5. ..dein wort in gottes ohr!! ich würds sehr, sehr schade finden, wenn hicke rapid verlässt...die hoffnung stirbt zuletzt osim wär doch ein suuuper nationaltrainer.. naja, schaumamal!
  6. ..dem muß ich mich anschließen...ich versteh gut, daß man sich als langjähriger fan nicht die traditionen einfach vom tisch wischen lassen will, aber kinder verarschen wegen sowas ist einfach armselig.. greetz, antonin
  7. leider wahr..
  8. ecke und aus....
  9. ich fress meinen polster...
  10. jopjopjop..skurriles spiel
  11. der arme hieblinger weiß nicht, wie ihm geschieht..
  12. shit
  13. gut, schranz
  14. ..naja, ich sag nur britpop..hehe
  15. gott, mayrleb.... ...heut rauch ich eine stange..