Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

legende

Warum macht er nicht Sturm zu seinem "ich will in der CL Mitspielen, aber nur mit jungen Österreichern, aber wartets, die guten Spieler verkaufma noch schnell, warum ist der Kader so scheiße, da leg ich noch ein bisserl was drauf"-Verein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt
"ich will in der CL Mitspielen, aber nur mit jungen Österreichern, aber wartets, die guten Spieler verkaufma noch schnell, warum ist der Kader so scheiße, da leg ich noch ein bisserl was drauf"-Verein

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Warum macht er nicht Sturm zu seinem "ich will in der CL Mitspielen, aber nur mit jungen Österreichern, aber wartets, die guten Spieler verkaufma noch schnell, warum ist der Kader so scheiße, da leg ich noch ein bisserl was drauf"-Verein!?

1206482[/snapback]

wenn du schnell einen anderen sponsor findest der 8mio pro saison zur verfügung stellt, hätte ich kein problem damit. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
schinkels hat off record bestätigt, dass er einer von mehreren kandidaten ist bei hannover96.

1207499[/snapback]

org, das hätt ich nicht erwartet. dass zellhofer dann zur austria kommen würd, glaub ich nicht. erstens weiß er, was er sich damit antut, wenn er direkt vom grünen zum violetten verein in wien wechselt, zweitens meinte er, er braucht jetzt mal eine längere pause vom fußball, mindestens ein halbes jahr.

ich weiß, hochhauser sagte ähnliches, und ging dann ein paar tage zu den dosen, schätze zellhofer aber vom charakter her schon "netter" ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
schinkels hat off record bestätigt, dass er einer von mehreren kandidaten ist bei hannover96.

1207499[/snapback]

Also dürfte an der Geschichte, Neururer zur Austria, Schinkels zu 96 doch mehr dran sein. Bin gespannt ob da die Austria noch was drauflegen muss, damit sie sich den nehmen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Also dürfte an der Geschichte, Neururer zur Austria, Schinkels zu 96 doch mehr dran sein. Bin gespannt ob da die Austria noch was drauflegen muss, damit sie sich den nehmen. :lol:

1207531[/snapback]

Angeblich läuft es so, dass H96 Neururer auszahlt (bedeutet er ist Vertragslos und kann einen neuen Job annehmen), und dafür im Gegenzug Schinkels "gratis" zu ihnen wechseln darf...

Mal schaun ob die Quellen recht haben

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Angeblich läuft es so, dass H96 Neururer auszahlt (bedeutet er ist Vertragslos und kann einen neuen Job annehmen), und dafür im Gegenzug Schinkels "gratis" zu ihnen wechseln darf...

Mal schaun ob die Quellen recht haben

1207599[/snapback]

was kann man sich von neururer erwarten? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Angeblich läuft es so, dass H96 Neururer auszahlt (bedeutet er ist Vertragslos und kann einen neuen Job annehmen), und dafür im Gegenzug Schinkels "gratis" zu ihnen wechseln darf...

Mal schaun ob die Quellen recht haben

1207599[/snapback]

das kann aber bitte nicht wahr sein...

haette ich nicht gedacht, dass der artikel nochmal interessant wird: peterchens talfahrt auf spiegel.de!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
was kann man sich von neururer erwarten?  :???:

1207605[/snapback]

Große Sprueche, 5 - 15 Spiele erfolgreichen Fussball und auf laengere Zeit keinen erfolg mehr.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Große Sprueche, 5 - 15 Spiele erfolgreichen Fussball  und auf laengere Zeit keinen erfolg mehr.

1207625[/snapback]

Im Vergleich zu Schinkels ergibt sich also genau ein Unterschied: 5-15 Spiele erfolgreichen Fussball mehr.

Juhu! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.