Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Amateur
Gercaliu und Pöllhuber werden nicht viel kosten. Daß Salzburg die bei Sturm "ausbilden" lassen kann ist für die wahrscheinlich die ganze Leihgebühr wert. Würden sonst eh nur herumstehen und so erleiden die nicht einen kompletten Wertverlust.

Außerdem ist es gut für die Nationalmannschaft! Gercaliu hat ja immerhin bereits 4 mal fürs Team gespielt. Wenn beide ne gute Leistung bringen sind sie sicher wieder ein Thema fürs Team.

Würd mich freuen wenn das klappen würd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
das ist wohl die horrorvision!!! stronach zahlt nur mehr einen bruchteil, bestimmt aber noch immer, wer beim corner vorrennen muss  :kotz:  :kotz:  :kotz:

1202628[/snapback]

Klingt nach dem endgültigen Horror: Weniger Geld, Stronach bestimmt aber weiterhin die Kaderpolitik (ab 2008 maximal 1-3 Legionäre, sonst nur Österreicher), Stronach bestimmt die taktische Ausrichtung und den Trainer (von Schinkels erwartet er sich bla, bla, bla), Stronach gibt als Zielsetzung das nationale Mithalten aus (ok, wenn du dir international keine Ziele setzt, ist es natürlich kein Problem, als Auffangbecken für die Nationalwimmers herzuhalten) etc., etc., etc.

Absolut toll. Klingt so, als hätten die Verantwortlichen wieder einmal mit aller Kraft das Beste für die Austria herausgeholt. Wer braucht noch Alternativen, wenn er auch wie bisher weiterwurschteln und alle paar Monate die komplette Philosophie und damit auch den halben Kader umbauen kann. Und auch toll für Stöger/Schinkels: Nachdem sie bisher ja auf internationaler Ebene nur versagt haben, brauchen sie sich diesbezüglich in Zukunft nicht mehr so viele Gedanken machen. Weil wer braucht schon internationale Bewerbe, wenn er auch nationale Fußballschonkost serviert bekommen kann (speziell den Österreich-Zuerst-Peter wirds freuen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es war ja schon immer Stronachs Ziel, dass bei der Austria (fast) nur Österreicher spielen. Solange aber aus der Akademie nichts brauchbares kommt, ist dieses Vorhaben ein völliger Blödsinn, es bringt ja auch dem Nationalteam nichts, wenn bei der Austria Leute wie Wimmer und Aigner herumrennen.

Es würde nur dann funktionieren, wenn Stronach uns die besten Österreicher kaufen würde, damit hätte ich kein Problem und so würden wir auch um den Titel mitspielen, nur muss man dafür halt auch einigermaßen viel Geld ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Meiner Meinung nach kommen sicher genug junge talentierte Spieler aus der Akademie (Madl, Okotie, Kuru,... um nur einige zu nennen)!

Das Problem ist einfach nur, dass sie nicht wirklich eine Chance bekommen (ich spreche hier vom Profikader!).

Es sollte endlich einmal etwas riskiert werden (wenn jetzt nicht, wann dann?) und einigen Talenten aus der Reserve auch in der Kampfmannschaft eine Chance geben!

Ein Saurer hätte es sich schon lange verdient (hat immerhin letzte Saison 14 Tore geschossen!) und auch andere sollten einmal berüksichtigt werden.

Nun da Ceh "weg" ist, könnte man den Saurer (oder auch den Simkovic) in die Erste holen, und es einfach versuchen!

Das Problem ist einfach, dass man vom "jungen, österreichischen Weg" spricht, aber ihn bis jetzt noch nicht wirklich realisiert hat!

Daher bin ich schon ziemlich auf die nächste Saison gespannt (falls man nicht absteigt oder Schlimmeres passiert, aber man muss ja immer positiv denken...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na der raunzt ja ordentlich rum, der toni  x/

1202786[/snapback]

Eh klar, wenn ihm grad die Ehe in die Brüche geht...

EDIT:

Nochmal: bei uns bist als Nachwuchsspieler net halb soviel wert, wie einer der bei Sturm oder Tirol spielt. Schön, daß man jetzt den jungen österreichischen Weg geht - nur gibt's auch im eigenen Nachwuchs junge Österreicher.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Meiner Meinung nach kommen sicher genug junge talentierte Spieler aus der Akademie (Madl, Okotie, Kuru,... um nur einige zu nennen)!

1202803[/snapback]

Für Okotie gibt es eh einen eigenen Fred.

Von Madl wird auch immer behauptet dass er so super sei, gleiches gilt für Kuru. Nun, ich kann es nicht beurteilen, aber so über drüber Kicker dürften die ja wohl alle nicht sein. Keiner sticht regelmäßig hervor. Die Leistungen im letzten Viertel der Vorsaison sowie selbige in dieser Saison, lassen auch nicht unbedingt auf das Gelbe vom Ei schließen. Und überhaupt, wenn ich von Kuru etwas lese, dann immer nur wenn er (wieder) gepatzt hat. Hat der nicht letztens eh wieder ein Steirertor kassiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Und überhaupt, wenn ich von Kuru etwas lese, dann immer nur wenn er (wieder) gepatzt hat. Hat der nicht letztens eh wieder ein Steirertor kassiert?

1203448[/snapback]

Von Kuru liest und hört man in letzter Zeit eigentlich nur Negatives. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Was mich wundert ist, warum hat man Blanchard; Vachousek, Radomski und Tokic nicht auch verscherbelt, die können doch auch kicken und sind zudem pöse Legionäre :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Okotie gibt es eh einen eigenen Fred.

Von Madl wird auch immer behauptet dass er so super sei, gleiches gilt für Kuru. Nun, ich kann es nicht beurteilen, aber so über drüber Kicker dürften die ja wohl alle nicht sein. Keiner sticht regelmäßig hervor. Die Leistungen im letzten Viertel der Vorsaison sowie selbige in dieser Saison, lassen auch nicht unbedingt auf das Gelbe vom Ei schließen. Und überhaupt, wenn ich von Kuru etwas lese, dann immer nur wenn er (wieder) gepatzt hat. Hat der nicht letztens eh wieder ein Steirertor kassiert?

1203448[/snapback]

Okotie trifft momentan kein Scheunentor. Kuru greift des öfteren daneben. Hatte auch schon früher solche Phasen, wo er schrecklich drauf war, auch in der Aufstiegssaison wurde er nach einigen Spielen ersetzt. Madl hat mir bei den Spielen, die ich von ihm gesehen hab sehr gut gefallen, super Übersicht und v.a. für sein Alter wahnsinnige Souveränität und Ausstrahlung. Muß aber wie die anderen sicher ncoh an sich arbeiten.

Aber wenn Sturm einen Gercaliu verpflichtet, der selbst in der RLW schlecht aussieht...

Man soll die Jungs nur nicht zu sehr hypen, das hat manchen offenbar nicht gut getan. Aber manche find cih sollten schon auch mal eine Chance in der Kampfmannschaft bekommen. Die kriegt die Schnecke auch. Nur zuerst sollt ma mal eine funktionierende Kampfmannschaft haben, weil in einer schlechten Mannschaft, wo nix paßt, schaut jeder schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Blanchard "Spieler der Saison"

Austria-Kapitän Jocelyn Blanchard wird im Rahmen der 10. "Bruno"-Gala im Schloss Pichlarn als "Spieler der Saison 2005/06" ausgezeichnet.

Außerdem darf sich sein Team über die Ehrung als beste Mannschaft des letzten Jahres freuen. Zum Aufsteiger der Saison wird Salzburgs Jungstar Marc Janko gekürt, "Trainer der Saison" darf sich Michael Streiter (Altach) nennen.

In der Ersten Liga heimst Ivica Vastic vom Lask den Titel "Bester Spieler der Saison" ein. Pechvogel der Saison ist Jürgen Säumel.

sport1.at

3 verdiente Auszeichnungen für Austria, Blanchard und Vastic. Nur Schinkels ist leer ausgegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.