Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Im Vergleich zu Schinkels ergibt sich also genau ein Unterschied: 5-15 Spiele erfolgreichen Fussball mehr.

Juhu!  :clap:

1207703[/snapback]

einen weiteren pluspunkt sehe ich in der schnecke, die neururer seit jahren auf seinen lippen balanciert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ebenfalls  :winke:

und den pejda nehm ma glei mit

1207547[/snapback]

hannover sucht zufälligerweise auch einen geschäftsführer - jäggi hat abgesagt. da lässt sich doch sicher was machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Im morgigen Kurier dementiert Schinkels schon ;).

1207773[/snapback]

wie gesagt, schinkels selber hat das interesse bestätigt, allerdings gibts mehrere personen die zur diskussion stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schon vor Saisonbeginn hat Neururer die mangelhaften Investitionsmöglichkeiten von Hannover beklagt. Da wird er bestimmt unter allen Umständen zur neuen, freien Austria wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Schon vor Saisonbeginn hat Neururer die mangelhaften Investitionsmöglichkeiten von Hannover beklagt. Da wird er bestimmt unter allen Umständen zur neuen, freien Austria wollen.

1208096[/snapback]

Ewig schade! So ein sympathischer Kerl :kotz:

Kein seriöser Verein der investiert holt Neururer. Der ist Feuerwehrmann und hatte immer nur kurzfristig Erfolg. Am längsten vermutlich bei Bochum, die er in den UC geführt hat wo sie jedoch schwer untergegangen sind wenn ich mich recht erinnere. Zumindest sind sie in der 1. Runde ausgeschieden. Einige Runden später war Neururer in Bochum Geschichte. Glaube sogar, dass Bochum im selben Jahr abgestiegen ist. Wenn ich an Neururer denke, dann lobe ich mir den Schinkels. Aber Schinkels bleibt sowieso. Sehe keinerlei Anzeichen für eine Ablöse :ratlos:

edit: "schwer untergegangen" ist vielleicht etwas übertrieben ;) Gegner war St. Lüttich 0:0 und 1:1 War vielleicht sogar dass Heimspiel, als sie in der Nachspielzeit den Ausgleich erhalten haben, falls ich mich jetzt richtig erinnere :betrunken:

edit2: So kann man sich täuschen, Neururer hat Bochum persönlich zum Abstieg geführt. Außerdem war Neururer 3 1/2 Jahre in Bochum :eek: Da hätte ich viel dagegen gewettet.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ewig schade! So ein sympathischer Kerl  :kotz:

Kein seriöser Verein der investiert holt Neururer. Der ist Feuerwehrmann und hatte immer nur kurzfristig Erfolg. Am längsten vermutlich bei Bochum, die er in den UC geführt hat

1208145[/snapback]

Nachdem er ja legendärer Feuerwehrmann ist, dürfte er derzeit noch für die Amateure vorgesehen sein....

Die schnelle Recherche zu Bochum und UEFA Cup ergibt:

"1993 war das Glück dann aber endgültig aufgebraucht: Der erste Abstieg der einst "Unabsteigbaren" war besiegelt.

Fahrstuhlverein mit UEFA-Cup-Auftritten.

Seither hat sich der VfL mit fünf Auf- und sechs Abstiegen zum Fahrstuhlverein entwickelt. Nicht aber, ohne weiter für Furore zu sorgen: So qualifizierte sich Bochum unter Kulttrainer Peter Neururer als Aufsteiger 1997 direkt für den UEFA-Cup und hieß plötzlich europäische Topklubs wie Ajax Amsterdam, den FC Brügge oder Trabzonspor im Ruhrstadion willkommen. (Aus in der dritten UEFA Cup Runde gegen Ajax.)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Nachdem er ja legendärer Feuerwehrmann ist, dürfte er derzeit noch für die Amateure vorgesehen sein....

1208208[/snapback]

Wieso? Punktegleich mit dem letzten, und damit mit dem Abstiegsplatz - also ich denke doch, dass man auch hier von einer RETTUNG sprechen kann

Hier ganz klar ein JA zu Neururer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Schinkels will bei Austria bleiben

zurückFrenkie Schinkels fühlt sich durch das aktuelle Interesse vom auf Trainersuche befindlichen deutschen Fußball-Bundesligisten Hannover 96 geehrt, der 43-Jährige will jedoch der Wiener Austria die Treue halten.

"Ich habe bei der Austria einen bis Sommer 2007 laufenden Vertrag, und den möchte ich auch erfüllen", so Schinkels am Mittwoch im Gespräch mit der APA. "Dass ich angeblich ein Kandidat bin, ehrt mich aber natürlich."

Der gebürtige Niederländer meinte, dass ihm bereits im Sommer 2006 zwei Klubs konkrete Angebote vorgelegt hatten. Dass ihm zuletzt Sportdirektor Peter Stöger trotz miserablen Saisonstarts den Rücken gestärkt hat und Stöger selbst wieder näher zum Tagesgeschäft Training gerückt ist, freut Schinkels besonders: "Er hätte es sich auch leichter machen können. Aber da sieht man, dass unsere Freundschaft ehrlich und gut ist."

Kein Verständnis für Topverdiener Ceh

Auf den in dieser Saison aufreizend lustlosen Nastja Ceh, dessen Suspendierung wieder aufgehoben wurde bzw. aus rechtlichen Gründen werden musste, ist Schinkels nach wie vor nicht gut zu sprechen.

Für ein weiteres "Motivationsgespräch" nach dessen Rückkehr vom slowenischen Nationalteam sieht Schinkels keinen Grund: "Wieso muss ich einen Spieler motivieren, der ein Supergehalt bekommt, bei einem wunderschönen Verein spielt und sich Österreich bei gesundem Verstand als Arbeitsplatz ausgesucht hat? Ceh gehört zu den Top Drei der Austria-Gehaltsliste."

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Dospel: Der Ernst Dospel hat bei der Austria nie zuviel verlangt. Ich war nie unter den Top-Verdienern, habe immer bei der Austria gespielt, weil ich den Verein gern habe. Ich war schon beim FAK, wo noch nicht viel Geld vorhanden war. Es ist ein kompletter Blödsinn, dass ich zu viel Geld verlangt habe. Ich habe nicht deswegen nicht unterschrieben, weil das finanzielle Angebot nicht gepasst hat. Natürlich ist für einen Profi-Sportler das Geld auch wichtig, dass ist keine Frage, in dem Fall war aber das Geld nebensächlich. Das Drumherum hat nicht gestimmt, wie zum Beispiel die Ziele. Ich habe gewusst, dass viele Spieler den Klub verlassen werden. Mittlerweile werde ich auch 30 Jahre und da kann man so etwas ganz einfach nicht unterschreiben. Ganz ehrlich: Deswegen hat die Austria so große Probleme. Ich habe vorausgesehen, dazu musste ich aber kein großer Prophet sein, dass es in dieser Saison so kommt, wie es ist.

ERNSTIIIIIIIIIIIIIII! :love::love::love:

ERNSTIIII KOMM ZURÜCK! :(:(:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.