Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

be strong, be wrong....
Was stört :???:  :D

Edit:@Joint: Geht leider nicht, meine Freundin hat mir sowas strengstens verboten - GsD! :D

1208848[/snapback]

wir werden mit ihr reden.

ein guter weg zu testen, ob du auf lange sicht was taugst... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Dass ihm zuletzt Sportdirektor Peter Stöger trotz miserablen Saisonstarts den Rücken gestärkt hat und Stöger selbst wieder näher zum Tagesgeschäft Training gerückt ist, freut Schinkels besonders: "Er hätte es sich auch leichter machen können. Aber da sieht man, dass unsere Freundschaft ehrlich und gut ist."

toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
toll

1209079[/snapback]

freunderlwirtschaft....der eine(pejda) stärkt dem anderen (holländer) vor onkel stronach den rücken.....woraufhin der holländer beteuert was der pejda nicht für ein toller kumpel ist, und was die beiden nicht für eine ehrliche und anständige arbeit usw. verrichten (arsch aufreissen³) :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
freunderlwirtschaft....der eine(pejda) stärkt dem anderen (holländer) vor onkel stronach den rücken.....woraufhin der holländer beteuert was der pejda nicht für ein toller kumpel ist, und was die beiden nicht für eine ehrliche und anständige arbeit usw. verrichten (arsch aufreissen³)  :kotz:

1209094[/snapback]

Ich glaub es ist von Vorteil wenn die sportlich Verantwortlichen miteinander können. Wies nicht geht haben Polster Kronsteiner/Söndergaard ja bewiesen.

:knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich glaub es ist von Vorteil wenn die sportlich Verantwortlichen miteinander können. Wies nicht geht haben Polster Kronsteiner/Söndergaard ja bewiesen.

1210172[/snapback]

Stimmt schon, aber dass Personalentscheidungen durch eine Freundschaft beeinflusst werden kanns auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
und lt. kurier gibts nen streit wegen offener prämien so wie ich das mitbekommen hab?

1210740[/snapback]

Bei der Austria wird derzeit um die Meisterprämien aus der vergangenen Saison gestritten. Wie der Kurier berichtet, hat ein Großteil der Veilchen keine Titel-Belohnung in seinen Verträgen verankert. Deshalb sollte der Prämientopf unter den Kickern aufgeteilt werden - Gestaffelt nach Einsatzminuten. Bisher haben die Profis aber noch kein Geld gesehen. Jetzt wollen die Aktiven persönlich bei Big Boss Frank Stronach vorsprechen und ihr Geld einfordern. Die abgewanderten Rushfeldt und Didulica haben ihre Prämien übrigens bereits im Sack.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Was durchaus rechtlich bindend ist...

1211162[/snapback]

Das weiß ich auch. Aber du weißt bestimmt genauso gut wie ich, wie das mit mündlichen Verträgen in Wirklichkeit mit der Beweislage und Rechtlichkeit steht, da kann Aussage gegen Aussage stehen..

Edit: Egal wie man es dreht, sehr unklug von den Spielern, sowas nicht irgendwie schriftlich festzuhalten. Und sei es nur auf einem Blatt vierlagigem Klopapier.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Das weiß ich auch. Aber du weißt bestimmt genauso gut wie ich, wie das mit mündlichen Verträgen in Wirklichkeit mit der Beweislage und Rechtlichkeit steht, da kann Aussage gegen Aussage stehen..

Edit: Egal wie man es dreht, sehr unklug von den Spielern, sowas nicht irgendwie schriftlich festzuhalten. Und sei es nur auf einem Blatt vierlagigem Klopapier.

1211277[/snapback]

vielleicht lassen sich dadurch die motivationsprobleme mancher herren erklären :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Nach den letzten Weltklasseleistungen genau der richtige Zeitpunkt Prämien einzufordern  :super:

1210793[/snapback]

100% :clap: ein alibi mehr

mir kommen fast die tränen wenn ich daran denke, dass einige jetzt nicht mehr die miete oder gas/strom bezahlen können :nervoes:

vielleicht sollte man als motivationshilfe für einige herren, ihnen menschen vorstellen, die tagtäglich ums überleben kämpfen. mehr arbeiten als andere und trotzdem nicht genug zum leben haben - denen geht es schlecht aber sicher keinem profifussballer bei der austria :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenns schon für die Erste schlecht läuft, hier wieder mal etwas positives über die Nachwuchsmannschaften der FSA:

FSA Teams holen 7 Auswärtsderbypunkte bei Rapid!!!

Ein 2:1 Auswärtssieg der U19, ein 1:1 Remis der U17 sowie ein 2:0 Sieg der U15 - dies die erfolgreiche Bilanz der Auswärtsspiele unserer FSA Teams beim BNZ des SK Rapid Wien.

Auf der tollen Anlage der Stadt Wien in der Eibesbrunnergasse siegte das FSA U15 Team in einer Samstags Matinee mit 2:0 (1:0). Vor der Pause gelang Alexander Aschauer nach tollem Zuspiel von Christoph Knasmüllner der Führungstreffer, nach Seitenwechsel vergab zunächst Michael Grassl einen Foulelfmeter, bereitete das 2:0 durch Knasmüllner jedoch mustergültug vor. Danach gab es noch eine Vielzahl guter Möglichkeiten, der Sieg gegen eine in allen Belangen unterlegene Rapid Elf stand jedoch nie in Frage!

Im Duell der U17 Teams in Wiener Neudorf gabs ein 1:1 Remis. Auch hier gaben die MAGNA Mustangs ganz klar das Tempo vor, Thomas Helly erzielte nach toller Vorarbeit von Rene Felix den Führungstreffer, nach der Pause gelang der überaus defensiv orientierten Rapid Mannschaft nach einer Standardsituation der überraschende Ausgleich. Zuvor wurde Thomas Raser nach einer ungeschickten Attacke mit Gelb Rot vorzeitig duschen geschickt! Auch in Unterzahl diktierten die Austrianer das Spiel, Rapid war aus Kontern stets gefährlich, den Matchball vergab allerdings FSA Spieler Daniel Schöpf alleinestehend vor dem Rapid Keeper.

Der 4. Sieg im 4. Spiel gelang der U19 Mannschaft. Einer sehr schlechten 1. Halbzeit mit einem verdienten 0:1 Rückstand, folgte eine starke Präsentation in Durchgang 2. Thomas Salamon egalisierte mit einem Traumfreistoß die Führung der Hütteldorfer, Lukas Ernstbrunner erzielte den überaus verdienten Siegestreffer zum 2:1 Auswärtstriumph. Zudem vergab Manuel Salomon einen Foulelfmeter!

Die Bilanz in den Auswärtsderbys kann sich sehen lassen: 3 Spiele, 2 Siege, 1 Remis, Torverhältinis 5:2! Das erfreulichste aber dabei: In allen 6 Halbzeiten bestimmten die Mannen der FSA das Spielgeschehen!

In der nächsten Runde empfangen unsere Teams in einer Tripel Veranstaltung die Akademie aus Ried!

U15: 3. Platz

U17: 3. Platz

U19: 1. Platz

Torschützen:

Salamon Th. (LM, ST): 4

Gorgon(RM): 2

Grünwald(ST), Salomon M. (LM,ST), Ernstbrunner (RM): 1

Und noch ziemlich unnütze Statistik:

Angabe des Lieblingsklubs der U19:

von 28 Spielern nur 7 Austria, 1x DSV Leoben, sonst nur internationale Klubs, davon am öftesten Real Madrid.

Jüngster Spieler der U19:

Vorname: Leandre

Nachname: Uwilingiyimana

Klasse: 3

Geburtstag: 27.12.1990

Wohnort: Wien

bisheriger Club: Austria Wien

Position: Stürmer

schießt mit: beidbeinig

Stärken: Schuss, Schnelligkeit

Lieblingsclub: Arsenal London

Vorbild: Zinedine Zidane, Thierry Henry

Lieblingsgetränk: Multi Vitamin, Isostar

Lieblingsspeise: Cordon Bleu mit Pommes

Hobbies: Fußball und Party

Wahlspruch: Sei wie du bist und gib nie auf!

Link zum Kader der U19

Nächste 3er Runde: FSA Austria MAGNA AKA OÖ West 10.09.2006, ab 13:00 in Hollabrunn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.