Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe gerade erfahren, dass schinkels bei hannover im gespräch ist! wer weiß mehr. meine quelle ist ein befreundeter sportjournalist und ja, nicht jede seiner information war immer richtig (salzburg trainer...)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wie bitte kommen die auf den schinkels ? sind den deutschen die trainer ausgegangen?

1206259[/snapback]

Wahrscheinlich hat ihn der Wallner empfohlen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
ich habe gerade erfahren, dass schinkels bei hannover im gespräch ist! wer weiß mehr.

1205930[/snapback]

ach du scheiße - und da glaubt man man hat schon alles erlebt. :laugh:

Was mich daran aber beunruhigt ist, dass im Falle des Falles Stöger dann wahrscheinlich die KM trainieren wird - und was dabei dann rauskommt kann man sich ja lebhaft vorstelln. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kraetschmer wurde vor ein paar Tage in Traun beim Abendessen mit Zellhofer gesehen. Quelle ist ein Gast von dort. Muß zwar nichts heißen, aber ich schätze Zellhofer als sehr guten Trainer, und auch bei einem privaten Treffen kam er sehr nett rüber.

Lieber jetzt ein Trainerwechsel als nach dem Ausscheiden gegen Legia...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Laut ÖESTERREICH (mein Gott der NAme ist so :aaarrrggghhh: ) schiesst Stronach ab nächster Saison noch/nur (je nach Blickwinkel) 8Mille in den Verein.

mMn ein sehr zweischneidiges Schwert

Mit dieser Summe würde er wohl Hauptsponsor bleiben und mit wesentlich weniger Geldeinsatz immer noch ein mächtiges Wort mitreden können ...... :nervoes: so er denn will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.