Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

ASB-Legende

erinnert mich alles ein wenig an die winterpause mit leonardo - denke nicht das kuljic kommen wird - alles nur medien-verarsche :finger:

Den medizinischen Check hat er allerdings am vergangenen Donnerstag schon absolviert - also kann es nicht so abwegig sein, dass er kommt - oder?

:)

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Den medizinischen Check hat er allerdings am vergangenen Donnerstag schon absolviert - also kann es nicht so abwegig sein, dass er kommt - oder?

:)

Wär schön wenn Kuljic wirklich kommen würde. Dann würd uns "nur" noch ein guter IV fehlen. Achja herzlich Willkommen im ASB Tifoso Vero. Wär schön wenn du jetzt auch öfters hier Beiträge verfasst. Deine Beiträge sind immer ein Hochgenuss zum Lesen vorallem wenn man fast immer deiner Meinung ist!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wär schön wenn Kuljic wirklich kommen würde. Dann würd uns "nur" noch ein guter IV fehlen. Achja herzlich Willkommen im ASB Tifoso Vero. Wär schön wenn du jetzt auch öfters hier Beiträge verfasst. Deine Beiträge sind immer ein Hochgenuss zum Lesen vorallem wenn man fast immer deiner Meinung ist!!! :)

Danke für das Kompliment, ich wollte nur einmal schauen was hier so alles los ist.

Man kann ja nie genug informiert sein....

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zuviel der Ehre, da bekomme ich ja Angst!

Ich muss mich ohnehin erst hier zurecht finden und dann frage ich mich, woher nehme ich eigentlich die Zeit dafür?

Jedenfalls werde ich mich bemühen, das bekannt gute Niveau in Foren die mit der Austria zu tun haben (auch wenn es hier nur ein Unterforum ist) möglichst hoch zu halten.

Soviel Auto-Weihrauch tut mir ja schon weh...

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.