Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Dospel: Der Ernst Dospel hat bei der Austria nie zuviel verlangt. Ich war nie unter den Top-Verdienern, habe immer bei der Austria gespielt, weil ich den Verein gern habe. Ich war schon beim FAK, wo noch nicht viel Geld vorhanden war. Es ist ein kompletter Blödsinn, dass ich zu viel Geld verlangt habe. Ich habe nicht deswegen nicht unterschrieben, weil das finanzielle Angebot nicht gepasst hat. Natürlich ist für einen Profi-Sportler das Geld auch wichtig, dass ist keine Frage, in dem Fall war aber das Geld nebensächlich. Das Drumherum hat nicht gestimmt, wie zum Beispiel die Ziele. Ich habe gewusst, dass viele Spieler den Klub verlassen werden. Mittlerweile werde ich auch 30 Jahre und da kann man so etwas ganz einfach nicht unterschreiben. Ganz ehrlich: Deswegen hat die Austria so große Probleme. Ich habe vorausgesehen, dazu musste ich aber kein großer Prophet sein, dass es in dieser Saison so kommt, wie es ist.

ERNSTIIIIIIIIIIIIIII! :love:  :love:  :love: 

ERNSTIIII KOMM ZURÜCK! :(  :(  :nein:

1208663[/snapback]

haha - die sportlichen perspektiven bei sturm graz sehen aber auch nicht besser aus, darüberhinaus ist es unklar wie lange es noch sturm graz gibt. dospel erinnert mich in seiner reaktion an axel lawaree...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
haha - die sportlichen perspektiven bei sturm graz sehen aber auch nicht besser aus, darüberhinaus ist es unklar wie lange es noch sturm graz gibt. dospel erinnert mich in seiner reaktion an axel lawaree...

1208669[/snapback]

Verpokert hat er sich - keine Frage, aber es spricht auch für ihn, dass er nun doch diese Chance ergriffen hat um sich wieder fit zu spielen bzw aufzuzeigen 'Hey, seht her - ich kanns noch immer'.

Jeder Fan der ihm jetzt alles schlechte wünscht, kann kein Fan sein - auch wenn das ganze dumm aussieht, Dospel ist und bleibt einer der wenigen die immer zum FAK gestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Sport1: Zu wem hast du noch Kontakt?

Dospel: Kiesenebner, Schragner und auch zu Pressesprecher Pflug und Manschaftsbetreuer Schaffer habe ich noch Kontakt. Auch sonst habe ich noch sehr viele Freunde bei der Austria. Ich war immerhin 16 Jahre bei diesem Verein. Es gibt aber Leute, mit denen ich nicht mehr arbeiten will und die nicht zur Austria gehören. Es sind Sachen vorgefallen, die nicht nur meine Person betreffen, bei denen ich als Kapitän gesagt habe: Das möchte ich nicht mehr machen.

Sollte man vielleicht auch noch erwähnen

Wer diese Personen sind, kann sich wohl jeder selber denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Austria HP

Das Rückspiel findet exakt zwei Wochen später im Wiener Ernst-Happel-Stadion statt, Anpfiff wird um 20:45 Uhr sein. Dabei erwartet uns eine Polen-Invasion. Die Klubverantwortlichen von Legia rechnen mit 4.000 Fans, die nach Wien kommen werden. Das kommt hin, denn bei uns fragen sieben von zehn Telefonanrufern, ab wann es Karten für den Warschau-Fansektor geben wird. Ab Donnerstag, aber für alle Sektoren! Die Unterstützung wäre wichtig, es geht um den Aufstieg in die Gruppenphase!

was sagt uns das? :=:laugh:

der wiener fussballfan kauft sich die karten erst am matchtag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dospel: Der Ernst Dospel hat bei der Austria nie zuviel verlangt. Ich war nie unter den Top-Verdienern, habe immer bei der Austria gespielt, weil ich den Verein gern habe. Ich war schon beim FAK, wo noch nicht viel Geld vorhanden war. Es ist ein kompletter Blödsinn, dass ich zu viel Geld verlangt habe. Ich habe nicht deswegen nicht unterschrieben, weil das finanzielle Angebot nicht gepasst hat. Natürlich ist für einen Profi-Sportler das Geld auch wichtig, dass ist keine Frage, in dem Fall war aber das Geld nebensächlich. Das Drumherum hat nicht gestimmt, wie zum Beispiel die Ziele. Ich habe gewusst, dass viele Spieler den Klub verlassen werden. Mittlerweile werde ich auch 30 Jahre und da kann man so etwas ganz einfach nicht unterschreiben. Ganz ehrlich: Deswegen hat die Austria so große Probleme. Ich habe vorausgesehen, dazu musste ich aber kein großer Prophet sein, dass es in dieser Saison so kommt, wie es ist.

ERNSTIIIIIIIIIIIIIII! :love:  :love:  :love: 

ERNSTIIII KOMM ZURÜCK! :(  :(  :nein:

1208663[/snapback]

Wieso hat er dann bis jetzt in diversen Interviews immer herumgesudert wegen dem lächerlichen finanziellen Angebot der Austria :???: Glaub da versucht einer seinen jetzigen Minimallohn bei Sturm zu rechtfertigen -> Fahnderl im Wind! :hää?deppat?:

Nichtsdestotrotz hätte ich unser Urgestein noch gerne weiterhin bei uns gesehen, aber als Backup auf der Bank, für einen Stammplatz waren seine Leistungen nicht entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Dospel: Der Ernst Dospel hat bei der Austria nie zuviel verlangt. Ich war nie unter den Top-Verdienern, habe immer bei der Austria gespielt, weil ich den Verein gern habe. Ich war schon beim FAK, wo noch nicht viel Geld vorhanden war. Es ist ein kompletter Blödsinn, dass ich zu viel Geld verlangt habe. Ich habe nicht deswegen nicht unterschrieben, weil das finanzielle Angebot nicht gepasst hat. Natürlich ist für einen Profi-Sportler das Geld auch wichtig, dass ist keine Frage, in dem Fall war aber das Geld nebensächlich. Das Drumherum hat nicht gestimmt, wie zum Beispiel die Ziele. Ich habe gewusst, dass viele Spieler den Klub verlassen werden. Mittlerweile werde ich auch 30 Jahre und da kann man so etwas ganz einfach nicht unterschreiben. Ganz ehrlich: Deswegen hat die Austria so große Probleme. Ich habe vorausgesehen, dazu musste ich aber kein großer Prophet sein, dass es in dieser Saison so kommt, wie es ist.

ERNSTIIIIIIIIIIIIIII! :love:  :love:  :love: 

ERNSTIIII KOMM ZURÜCK! :(  :(  :nein:

1208663[/snapback]

:laugh:

Klar, man kann sichs immer so drehen wie es gerade paßt. Man könnte aber auch die Größe haben, Fehler einzugestehen. Aber der Ernsti ist ja nie selber schuld. Bestes Beispiel als er in Zilina die Führung der Slovaken mustergültig vorbereitet hat, um dann seine Kollegen anzufucken.

Aber klar, wenn man die Möglichkeit hat zu einem Verein zu gehen der kein Geld hat und dessen sportliche perspektiven weit über jenen der Austria liegen, muss man zupacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
:

Nichtsdestotrotz hätte ich unser Urgestein noch gerne weiterhin bei uns gesehen, aber als Backup auf der Bank, für einen Stammplatz waren seine Leistungen nicht entsprechend.

1208833[/snapback]

*hüstel*, wenn ich mir unsere Verteidigung gegen Legia anschau würd ich mir das nochmal überlegen

Ist zwar nicht der Regelfall, aber so schwer wirds wohl nicht sein bei unserer momentanen Mannschaft einen Stammplatz zu ergattern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Nichtsdestotrotz hätte ich unser Urgestein noch gerne weiterhin bei uns gesehen,

1208833[/snapback]

Du bist bereits für die Busreise nach Altach angemeldet :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
*hüstel*, wenn ich mir unsere Verteidigung gegen Legia anschau würd ich mir das nochmal überlegen

Ist zwar nicht der Regelfall, aber so schwer wirds wohl nicht sein bei unserer momentanen Mannschaft einen Stammplatz zu ergattern

1208836[/snapback]

Genau für solche Fälle wie Legia hätte ich ihn ja gerne! Normalerweise würde ich aber Tokic, Schicker, Radomski, Ertl (davor wars Papac), Troyanski und sogar Metz (bringt offensiv mehr....) lieber sehen. Aber soundso egal, er hätte ja durchaus mit Leistung einen der obig genannten wieder rausspielen können, ist ja auch nicht verboten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ahja, GEGEN MODERATOREN MIT INVISIBLE MODUS  :madmax:

1208839[/snapback]

Was stört :???::D

Aber wenns dir dadurch besser geht stell ich um, bei mir ist der "Favoriten-Link" so gespeichert...

Edit:@Joint: Geht leider nicht, meine Freundin hat mir sowas strengstens verboten - GsD! :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.