f.v

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über f.v

  • Geburtstag 20.01.1980

Allgemeine Infos

  • Membertitel: De kern Olle ozagt

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.951 Profilaufrufe

f.v's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

0

Ansehen in der Community

  1. f.v

    PSP+2Spiele+Zubehör

    Verkaufe eine PSP (schwarz) mit der FW2.6 +Tomb Raider Legen +PES5 +512 MB Stick +Tasche +USB Kabel +Kopfhörer +USB Ladekabel +Schutztasche für UMDs +Tisch Lade Station +USB Ladekabel +Auto Lade Adapter 1Pixelfehler ganz am Linken Rand des Displays (kaum Sichtbar) Übergabe in Wien22 Preis 160€ potpurix (at) hotmail .at
  2. f.v

    Der Hias ist Tod

    LINK Hinter der Maske wohl ein unglücklicher Mensch , und von denen gibts wohl genug
  3. f.v

    Feuerwerk

    Das Feuerwerk wurde im 22.Bez,Stadlau abgefeuert. BAXTER Sommerfest war gestern Hoffe geholfen zu haben
  4. f.v

    iTunes ähnliches Programm?

    Da hat er nun auch wieder Recht
  5. Salzburger durchmarsch ist relativ. Kommt erstens drauf an wie wir und auch dei Rapdis starten, wie weit wir ihm UEFA-Cup kommen und wies bei RBS in Europa so läuft. Uns sehe ich im schlechtesten Fall auf Platz 3 am Ende der Saison . PS: Im Gegensatz zum Vorjahr freue ich mich schon auf den UEFA-Cup .
  6. f.v

    iTunes ähnliches Programm?

    Auch bei Itunes gekaufte lieder kann man auf andere MP3 Player spielen und hören . Ist halt mit Umwegen verbunden
  7. f.v

    FC Bayern 2007/2008

    Ja,Ja ihr vergesst alle mal wieder die Austria
  8. f.v

    Hund

    Einer der beiden die wir haben ist ein Retriever maximal 3 Jahre alt. UNd hat jetzt schon Probleme mit den Hüften bzw ist er weniger belastbar als der 2te der ist ne Mischkulanz und läuft wie ein Hase auf Duracell .
  9. f.v

    IPB BILD

    Bei mir werden seit ein paar Tagen die Smilies nicht mehr angezeigt sondern nur Text ,so in die Richtung "IMG.blablabla". Egal ob FF daheim oder IE in der Firma. PS: Komisch im Antwortformular , wenn ich runterscrolle sehe ich Sie. PPS:KOmisch jetzt auch wieder überall
  10. f.v

    Hund

    Haben die 2 direkt von der Betreiberin dieser Seite. Immer die WOHNUNG voll mit allerlei Getier das entweder abgeben oder aufgefunden wurde. Geld verdient die sicher nicht mit den Viecherln und die einzigen Kosten die einem neuen "Herrchen" oder "Frauchen" entstehen sind die angefallenen Impfkosten der Tiere , die einem verantwortungsvollen Tierbesitzer aber sowieso entstehen. Weiters sieht sie sich die neuen Besitzer vor der Abgabe schon mal 2-3 mal an , bevor das Tier abgegeben wird.
  11. f.v

    Dänemark - Schweden

    Eh , was passiert jetzt mit meiner Kombiwette und der tollen Schweden-Quote
  12. f.v

    Hund

    Wir haben 2 Hunde von hier Nette Tiere
  13. f.v

    Österreich - Schottland 0:1

    Vielleicht wären auch Aigner und Wallner mal eine Überlegung wert. Ich mein schlechter kanns nimmer werden. Und würde Wallner am Samstag spielen kölnnte er AI etwas entlasten
  14. f.v

    Österreich - Schottland 0:1

    Wie sagte schon der Schneckerl so schön "Es geht hier um Österreich , es geht hier nicht um Rapid" Zum Spiel sage ich lieber nix Ausser vielleicht das ich mit meinem Vater in der 2.HZ telefoniert habe . Auf die Frage was er zu dem Hundskick sagt meinte er nur dass er umgeschalten habe , am Eurosport war Springreiten und das hätte mehr mit Fussball zu tun als das was sich am ORF da abspiele
  15. f.v

    neues Handy, aber welches?

    Verdammt T-Mobile hatte das D750i um 79€ ..... Das wäre ein echtes Schnäppchen gewesen. K608i ist um den Preis aber auch schwer in Ordnung