f.v

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über f.v

  • Rang
    De kern Olle ozagt
  • Geburtstag 20.01.1980

Kontakt

  • MSN
    potpurix@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    204218685

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  1. Wir sind viele Karteileichen FTW
  2. Verkaufe eine PSP (schwarz) mit der FW2.6 +Tomb Raider Legen +PES5 +512 MB Stick +Tasche +USB Kabel +Kopfhörer +USB Ladekabel +Schutztasche für UMDs +Tisch Lade Station +USB Ladekabel +Auto Lade Adapter 1Pixelfehler ganz am Linken Rand des Displays (kaum Sichtbar) Übergabe in Wien22 Preis 160€ potpurix (at) hotmail .at
  3. LINK Hinter der Maske wohl ein unglücklicher Mensch , und von denen gibts wohl genug
  4. Das Feuerwerk wurde im 22.Bez,Stadlau abgefeuert. BAXTER Sommerfest war gestern Hoffe geholfen zu haben
  5. Da hat er nun auch wieder Recht
  6. Salzburger durchmarsch ist relativ. Kommt erstens drauf an wie wir und auch dei Rapdis starten, wie weit wir ihm UEFA-Cup kommen und wies bei RBS in Europa so läuft. Uns sehe ich im schlechtesten Fall auf Platz 3 am Ende der Saison . PS: Im Gegensatz zum Vorjahr freue ich mich schon auf den UEFA-Cup .
  7. Auch bei Itunes gekaufte lieder kann man auf andere MP3 Player spielen und hören . Ist halt mit Umwegen verbunden
  8. Ja,Ja ihr vergesst alle mal wieder die Austria
  9. Einer der beiden die wir haben ist ein Retriever maximal 3 Jahre alt. UNd hat jetzt schon Probleme mit den Hüften bzw ist er weniger belastbar als der 2te der ist ne Mischkulanz und läuft wie ein Hase auf Duracell .
  10. Bei mir werden seit ein paar Tagen die Smilies nicht mehr angezeigt sondern nur Text ,so in die Richtung "IMG.blablabla". Egal ob FF daheim oder IE in der Firma. PS: Komisch im Antwortformular , wenn ich runterscrolle sehe ich Sie. PPS:KOmisch jetzt auch wieder überall
  11. Haben die 2 direkt von der Betreiberin dieser Seite. Immer die WOHNUNG voll mit allerlei Getier das entweder abgeben oder aufgefunden wurde. Geld verdient die sicher nicht mit den Viecherln und die einzigen Kosten die einem neuen "Herrchen" oder "Frauchen" entstehen sind die angefallenen Impfkosten der Tiere , die einem verantwortungsvollen Tierbesitzer aber sowieso entstehen. Weiters sieht sie sich die neuen Besitzer vor der Abgabe schon mal 2-3 mal an , bevor das Tier abgegeben wird.
  12. Eh , was passiert jetzt mit meiner Kombiwette und der tollen Schweden-Quote
  13. Wir haben 2 Hunde von hier Nette Tiere
  14. Und sicher nur mit Rapidlern genau so wie beim Cup-Finale
  15. Damals war er nuch junger hoffnungsvoller Österreicher , eine Hoffnung für die EM und nicht zuletzt RAPIDLER mit ganzem Herzen