Hofmann ist Österreicher


zion

Recommended Posts

ich bin gespannt wie die rapid-fans reagieren sollte das szenario eintreten und er tatsächlich nach einem eventuellen scheitern in der 3. cl-quali-runde nach salzburg gehen...

vor mir würde er alles verlieren was er sich im grün-weißen dress aufgebaut hat... was ihm aber egal sein wird wenn ich ihn nicht mehr mag :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
ich bin gespannt wie die rapid-fans reagieren sollte das szenario eintreten und er tatsächlich nach einem eventuellen scheitern in der 3. cl-quali-runde nach salzburg gehen...

vor mir würde er alles verlieren was er sich im grün-weißen dress aufgebaut hat... was ihm aber egal sein wird wenn ich ihn nicht mehr mag :heul:

also... jetzt entspann dich amal!!!

hofmann wird nicht zur salzburg gehen oder zu einen sonstigen österreichischem verein ausser rapid (hat er schon öfters im interview gesagt)!!!!

nächstes jahr wird er wahrscheinlich nach deutschlang gehen... kann mir vorstellen z.B.: dortmund oda einer der klubs die oben mitspielen!!

also relaxen und zerbrech da da nicht in kopf, der geht nicht zur salzburg :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte das szenario eintreten und er tatsächlich nach einem eventuellen scheitern in der 3. cl-quali-runde nach salzburg gehen...

vor mir würde er alles verlieren was er sich im grün-weißen dress aufgebaut hat...

Ginge mir und vielen anderen genauso, wenn er ausgerechnet nach Salzburg zur Event- und Fun-Truppe ginge (vielleicht noch unter Anwendung des Standard-Luftblasen-"Arguments" der "sportlichen Herausforderung" :lol:). Aber erst mal abwarten, was in den nächsten Wochen noch so passiert, dann schauen wir weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich bin mir sicher dass er nicht zu Salzburg gehen wird.

Man soll aber niemals nie sagen und sollte dieser sehr unwahrscheinliche Fall eintreten, hätte er auch bei mir alles verloren.

Er ist mein Lieblingsspieler bei Rapid sofern man das bei dieser Mannschaft überhaupt sagen kann.

Das hat mehrere Gründe:

- seine unbestrittene spielerische Klasse

- seinen Einsatz in jedem Spiel

- seinen Ehrgeiz

- seine Beziehung zu den Fans

- seine Dankbarkeit an Rapid

- sein anscheinend toller Charakter

Aber sollte er wirklich zu Salzburg oder einem anderen Verein in Österreich wechseln wäre es vorbei mit meiner positiven Einstellung zu ihm. Dankbarkeit für das Erreichte ja, aber mehr nicht mehr.

Aber wie gesagt: Es wird so nicht kommen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
hat auf jeden fall was mit steffen zu tun, da ja 11:11, da kanns ja nur um unsere Nr.11 gehen!

wird glaub ich die meldung kommen, dass steffen Österreicher wird

super für Österreich :clap: , ziemlich egal für rapid

Warum egal ?? :nein: Ein Spieler mehr im Österreichertopf bringt RAPID auch mehr Geld. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

STEFFEN HOFMANN also Österreicher - ist für mich wie Ostern und Weihnachten zu gleich! :clap::king::feier: TRAUMHAFT!

Rapid wird er früher oder später verlassen, so bleibt er uns im nationalteam wenigstens erhalten! :super:

grund genug das ich mir das erste mal ein trikot vom nationalteam kaufe. mit steffens nummer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Steffen ist ein Mensch mit Charakter - er wird nie und nimma nach Salzburg gehen. Wenn doch, wäre ich doch sehr enttäuscht darüber....ein internationales Engagement würde ich ihm gönnen (auch wenns für Rapid schlecht wär), aber zu Salzburg geht er sicher nicht....

Aber schön, dass wir das Trio Hofmann-Ivanschitz-Martinez jetzt auch im Team sehen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.