zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 was meinen die auf der offiziellen? faschingsbeginn is ja noch net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 was meinen die auf der offiziellen?faschingsbeginn is ja noch net... jetzt wo du es sagst ... keine ahnung aber bin sehr sehr gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Einfach warten und eine gute Nachricht wird kommen - exklusiv auf skrapid.at! 11.11 Uhr - auf skrapid.at weiß man mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Ohne Insider oder sowas zu sein. Ich tippe mal auf die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung mit Hofmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Ohne Insider oder sowas zu sein.Ich tippe mal auf die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung mit Hofmann. glaube ich auch - denn 11:11 eignet sich ja nicht so schlecht um die vertragsverlängerung der nummer 11 bekannt zu geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Vielleicht ist Hofmann österreichischer Staatsbürger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
head Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Bin auch gespannt Is mir wenigstens nicht so fad in der Ferialpraxis und kann überlegen was um 11:11 passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Ich tippe mal auf die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung mit Hofmann. da das zu schön wäre um wahr zu sein tippe ich dass es das nicht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 da das zu schön wäre um wahr zu sein tippe ich dass es das nicht ist huch jetzt bin ich aber auch gscheid nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 da das zu schön wäre um wahr zu sein tippe ich dass es das nicht ist wieso? 11.11 uhr zur bekanntgabe weiterer 11 jahre mit unserer nr.11 - passt wie die faust aufs auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 vielleicht wird eine neue nummer 11 präsentiert? nein, das wollen wir auch nicht hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 wieso? 11.11 uhr zur bekanntgabe weiterer 11 jahre mit unserer nr.11 - passt wie die faust aufs auge. mach mich nicht geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter4 Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 wenns wirklich die vertragsverlängerung mit steffen ist dann ist der 21.7. ab heute ein offizieller feiertag ;-) als draufgabe dann noch die österreicherische staatsbürgerschaft, das wäre was... naja, aber um realistisch zu bleiben: vielleicht ist es auch nur eine "normale" meldung oder die bekanntgabe dass sk rapid mehr als 7.000 abos verkauft hat, oder... spekulationen sind noch ca 30 min möglich :-) spannend, spannend, ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 hoffentlich wird nicht red bull als neuer sponsor bekanntgegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2005 Bin auch sehr gespannt...vielleicht haben wir SHARK als neuen Hauptsponsor Name: Shark Wien Gegründet: 2005 Vereinsfarben: grau-blau Stadion: Shark Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts