Hofmann ist Österreicher


zion

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ivanschitz position als käptn wird im team natürlich jetzt gefestigt sein, im grunde kannst stark annehmen, sie sind nun zu zweit die sager im team. wer im endefekt die schleife am arm trägt ist dann gar nicht mehr so wichtig.

andy wird es gut tun seinen kapitän von rapid nun voll und ganz hinter sich zu haben, ja selbst wenn steffen mal nicht mehr bei rapid spielt oder andy, wird sich daran wohl kaum mehr was ändern.

also nun ist es echt die beste lösung, dass andy die schleife trägt.

Ja das denke ich auch, dass Andy mit dem Steffen als Rückhalt der ideale Kapitän fürs NT nun ist. Kein anderer Spieler kommt mehr an der Meinung dieser Zwei vorbei. Ist wurscht ob er Stranzl, Kühbauer oder Schopp heisst, gerade Andy wird ja auch von allen anderen Rapidspielern die im Team (ja recht zahlreich nun) spielen werden, voll akzeptiert.

Ich hatte eine zeitlang auch bedenken, ob ein Kühbauer oder Stranzl dem Andy als Käpitän vom NT richtig akzeptieren. Nun mit Steffen zusammen und wiederum seinen eigenen Kapitän von Rapid, wird das sehr gut funktionieren.

Im Grunde wird Andy eh auch im NT das hören was Steffen meint, wird ja nicht anders sein als bei Rapid.

Also ich bin überzeugt, den Kapitän von Rapid nun im NT zu haben, wird für ALLE Rapidspieler recht gut sein und ein totales Plus, auch für Sebastian (dem seine Chancen für einen Platz steigen dadurch auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
@Werder

Und wie siehst du den Österreichischen Fußball ?

Ich denke der Österreichische Fußball ist langsamer als in den großen Ligen und lebt mehr vom Kampf. Ich denke gutes Liga 2 -Niveau und u. a. Rapid könnten auch gut in der deutschen Bundesliga mithalten.

Ich schau ihn gerne und freue mich, wenn die österreichische Bundesliga auf Premiere gezeigt wird. Ich hoffe, das dass auch so bleibt, wenn die Bundesliga wieder läuft.

Möchte noch dazu sagen, dass ich einen Onkel in Wien hatte und ich als Kind häufig in den Ferien dort war. So ist mein Interesse für den österreichischen Fußball geweckt worden. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
:hää?deppat?:

sei lieber froh dass das nt verstärkt wird!

:wos?:

was solln das jetzt?

das meine befürchtung nicht so unbegründet is zeigt ja die vergangenheit...oder?

wäre hofmann fixstarter im deutschen nationalteam, hätte er wesentlich mehr länderspiele zu absolvieren und somit eine wesentlich höhere/häufigere verletzungsgefahr.

nur so nebenbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@Werder

Und wie siehst du den Österreichischen Fußball ?

Ich denke der Österreichische Fußball ist langsamer als in den großen Ligen und lebt mehr vom Kampf. Ich denke gutes Liga 2 -Niveau und u. a. Rapid könnten auch gut in der deutschen Bundesliga mithalten.

Ich schau ihn gerne und freue mich, wenn die österreichische Bundesliga auf Premiere gezeigt wird. Ich hoffe, das dass auch so bleibt, wenn die Bundesliga wieder läuft.

Möchte noch dazu sagen, dass ich einen Onkel in Wien hatte und ich als Kind häufig in den Ferien dort war. So ist mein Interesse für den österreichischen Fußball geweckt worden. .

Das ist euer großes Problem, ihr unterschätzt den österreichischen Fussball komplett, weil wir uns international schwer tun. Aber Rapid, die Wiener Austria, der GAK und Salzburg würden in Deutschland mindestens im gesicherten Mittelfeld mitspielen, auch bei Sturm hätte ich keine Sorgen, dass die absteigen könnten.

Zweite Liga?! Man sieht ja allein an den Absteigern (Rostock, Bochum, Freiburg), dass die Liga enorm an Niveau verloren hat. Ich verfolge die zweite deutsche Liga wirklich sehr genau, aber ein höheres Niveau als in Österreich kann ich beim besten Willen nicht sehen.

In der Bundesliga sind Vereine wie mein geliebtes K'lautern, Köln, Duisburg, Frankfurt, Bielefeld, Wolfsburg, Hannover, Mainz, also eigentlich alles ab Platz 9 ca. den österreichischen Klubs vielleicht infrastrukturell überlegen, nicht aber sportlich. Darin liegt auch noch der Vorteil der deutschen Klubs, aber selbst diesen Unterschied beginnen wir langsam zu verringern.

Soll jetzt kein Runtermachen der deutschen Liga sein, die ich sehr gerne verfolge, zudem ich für ein, zwei Vereine auch mehr als nur Sympathie hege. Aber soviel besser ist das Niveau bei euch auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ich würde es übertrieben finden hofmann nun zum kapitän des nationalteams zu machen, das soll jetzt schon brav der ivanschitz bleiben, ich will nicht alle jahre den kapitän wechseln...

Also stellt sich auch in Zukunft die Frage, mit was für einer Berechtigung Ivanschitz Teamkapitän ist...sobald z.B. Kühbauer ebenfalls im Team ist, sieht man, wer das eigentliche Alpha-Tier im team ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sobald z.B. Kühbauer ebenfalls im Team ist, sieht man, wer das eigentliche Alpha-Tier im team ist...

Da hast schon recht damit, war bis jetzt so.

Aber Didi ist doch ein "Auslaufmodell" und nur wegen ein paar Spiele noch, würdest echt den Kapitän wechseln?

Noch dazu solltest nicht vergessen, es ist schon auch ne Stärkung das Andy nun vom MEISTER kommt und eben JETZT selbst ein MEISTER ist. Vorher (bei den letzten Ländersp. ) war er es ja (noch) nicht.

Also ich find auch, so gut war es damals auch nicht das Andy Kapitän vom NT wurde. Jetzt aber wieder zu ändern, find ich totalen Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.