Hofmann ist Österreicher


zion

Recommended Posts

Captain oh Captain

Ich habe bereits Gerüchte gehört, dass wir einen neuen Hauptsponsor haben. Ein Energy-Drink Konzern namen Shark.

Ab jetzt heissen wir Shark Wien. Dieses Gerücht habe ich einem anderen User dieses Forums entnommen. Gott stehe uns bei !!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

Also ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es sich bei der News um die Vertragsverlängerung handeln muss ...11:11 (..hallo?! :D)

Und wahrscheinlich auch noch die Staatsbürgerschaft als Draufgabe

..nehm ich mal zu 90% an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon gehört: Überbringer schlechter Nachrichten wurden früher im mittelalter umgebracht...tja dann werd ich mal fliehen

Denke aber auch dass es sich um den Szeffen handelt..ob Österreicher oder Vertragsverlängerung, beides ist möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich wird nicht red bull als neuer sponsor bekanntgegeben!

Naja, wenigstens hätte ich's in diesem Fall mit meinem Sprengstoffgürtel nicht weit bis zum St. Hanappi... :evil: (---> ;) <---)

Tja, die auffällige Verwendung der "11" lässt allerdings wirklich auf eine Vertragsverlängerung oder Einbürgerung von Steffen schließen. Wär' schon geil... :nervoes::allaaah::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich glaub es wird bekannt gegeben, dass hofmann österreichischer staatsbürger wird. soll heute bei einer öfb konferenz (angeblich) fixiert werden. gut für rapid nur deshalb, da wir dann einen legionär weniger haben.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.