milano

Members
  • Gesamte Inhalte

    871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.611 Profilaufrufe

milano's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

2

Ansehen in der Community

  1. Bei 56 einsatzminuten schauts so aus als würde er heut sicher auf einen kurzeinsatz kommen.
  2. Luxbacher will hoch hinaus, der will dort auf sich aufmerksam machen. Die letzte Saison war auch durch seinem Bundesheereinsatz durchwachsen also dem trau ich es auf jeden Fall zu!
  3. milano

    Dober suspendiert!!!

    Haha naja so teuer is ja ein Andreas Dober auch wieder nicht
  4. milano

    Dober suspendiert!!!

    Ein Verein davon ist 1860 München, zu 100%.. familäre Quelle Den zweiten weiß ich leider nicht.
  5. milano

    USA - Ghana

    Boateng zaubert wirklich!!
  6. milano

    USA - Ghana

    Für mich gibt es nur USA. Gegen England 1:1 und Stangschuss. Gegen Slowenien 2:2 und ein reguläres Tor nicht gegeben. Und Gegen Algerien hochüberlegen 1:0 Ghana hat noch kein Tor aus dem Spiel geschossen, also stellt sich für mich nciht die Frage nach dem Favoriten USA mit Donovan, der sich irrsinnig weiterentwickelt hat, also Spielmacher und Joe Altidore vorne als Spitze ist einfach nur spitze!!
  7. milano

    Elfenbeinküste - Portugal

    Gspielt hab ichs genau nur am 1. Tag im Wettbüro, aber dass das so offensichtlich ist hätt ich mir nie und nimma gedacht. Ronaldo bester Mann am Platz schon allein mit dem Schuss am Anfang
  8. milano

    Elfenbeinküste - Portugal

    Das Spiel ist so wie jedes andere Erstrundenspiel, abgesehen von den Deutschen Im 13. Match das 12. Under (o-2 Tore) ist echt bitter. Jeder hat anscheinend Angst auch nur ein bisschen was zu riskieren. Das war aber nicht immer so in der ersten Runden oder?? Die meisten Spieler sind einfach Schatten ihrer Selbst und erzielen fast nur Tore aus Zufallsprodukte. Vielleicht gehts ja ab übermorgen besser aber diese Gruppe fängt genauso an wie die letzte aufgehört hat. 0:0 und aus
  9. milano

    French Open 2010

    wie heißt der Court von Melzer?
  10. milano

    Spieler im Überlick

    Pehlivan und Alaba sind zwar recht abgebrüht und fokussiert, genießen aber auch regelmäßig dein sogenanntes "la dolve vita"
  11. milano

    Vancouver - Tag 14

    Staffel dauert noch so lange! Wer kommentiert denn? Is wieder der Günther Beck Co?? Slalom auch ein Muss. Bei Schild macht mich ein wenig nervös, dass sie vor ein paar Tagen bei einem Europacup-Slalom nur 3. war. Weiß da jemand mehr darüber?
  12. Jürgen also wieder mit alter Form Aber mann muss schon sagen, dass er trotzdem ein wenig konstanter geworden ist. regelmäßig Viertelfinale usw.. da hat er voriges Jahr zu Beginn der Saison relativ wenig rausgeholt. Wünsch ihm, dass er endlich mal bei einem Grand-Slam ins Achtelfinale einzieht. French Open wären dabei ideal. Dawydenko spielt zurzeit aber wirklich überragend!
  13. milano

    Biathlon

    Landertinger beginnt etwas langsam..
  14. milano

    Wiener Nachtleben

    Das Empire hat manschon vergessen können, das Cameo kannst ganz in da Pfeifn rauchn. Ich würd vorschlagen vorfressen und vorsaufen in da Bierfactory (Zieglergasse), gehst von da Mariah. Str. 5 Minuten zu Fuß. Und dann auf eine Tour in da Stadt, wenn man nicht aus Wien ist sollte man das schon mal machen
  15. Klar gibt es Neider, aber nur weil sie weniger erfolgreich sind Super, Skifliegen und ich muss da in da Hockn sitzen!