Toni_Ailton

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Toni_Ailton

  • Rang
    Ergänzungsspieler
  • Geburtstag 06.03.1983

Kontakt

  • Website URL
    http://www.svheiligenbrunn.at
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexiko, Italien, Costa Rica, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    ST. HANAPPI
  • Lieblingsbands
    Iron MAiden, Turbonegro, ...
  1. FORZA SIEGSERIEN BRECHEN!!! LOK steht auf unserer Liste, nun werden die Bayern gestürzt!!!!! MEINE AUFSTELLUNG: PAYER DOBER - VALACHOVIC - BEJBL - ADAMSKI KORSOS - HLINKA HOFMANN - IVANSCHITZ LAWAREE - KINCL Aber beim Adamski bekomm ich demnächst wirklich einen Herzinfarkt. Hoffentlich kommt da Labant bald in Form, ich glaub gegen die Bayern wäre es noch zu früh für ihn!!!
  2. HAb wahrscheinlich 3 Karten für D 3. Rang (Vollpreis) Freunde mussten aus beruflichen Gründen absagen. Weiss aber erst am sonntag 100%ig bescheid. Wenn wer interesse hat bitte pm an mich, wenn alles glatt läuft kann ich am montag bescheid sagen, ist zwar knapp aber immer hin!!
  3. Meiner Meinung nach, wäre es super, wenn die UR auf der Gegenseite Sektoren A/F einen gegenpol zu C/D machen würden (ähnlich wie im St. Hanappi), macht sich bei einigen Fangesängen bezahlt. Ausserdem könnte man so die Lederhosenträger ein bischen eindämmen!! Würde sich glaub ich wirklich auszahlen. ANsonsten hätt ich gerne gewusst, ob die UR wirklich diesesmal auch den 3. Rang im Sektor D bei einer choreo miteinbeziehen. hat wer infos??
  4. FORZA SIEGSERIEN BRECHEN!!!!!!!!!!!!!! AUF DIE GRÜNEN!!!!!!!!! Ich hoff da Labant spielt, weil den Adamski ertrag ich nicht länger -> HErzinfarkt gefahr !!
  5. Meiner Meinung nach ist es sehr wohl das recht aller Abo-besitzer und Mitglieder ein Vorkaufsrecht auf Karten zu haben, immerhin sind diese sozusagen auch sponsoren von rapid. P.S.: Ich bin kein Mitglied oder Abonnent und hab auch um die Karten geschwitzt, akzeptiere dies aber!!
  6. heute früh beim ö-ticket shop am staphansplatz: 17 Karten für F1 und dann hör ich von beschränkungen?? Bei mir war das nicht der fall -> wahrscheinlich meine ausstrahlung oder meine gesten
  7. WIE KOMMST DU DAZU UNS EIN WIEN-ENERGIE WERKS TEAM ZU NENNEN??? WIE NENNT IHR EUCH NOCHMAL?? FK MAGNA LÄCHERLICH DIESE AUSSAGNE!!! WIR SIND ÖSTERREICHS STOLZ!!!!!!!!!!!SK RAPID WIEN
  8. Gibt es diesesmal keinen gegenpol zu den UR's?? Sektor A oder F bieten sich dafür an oder nicht?? Gut Happel ist scheisse aber ?!?!?!?
  9. Sektor F 1. Rang 17. Karten und sektor D 3. Rang 3 Karten meine Ausbeute!!! WAs ist jetzt besser?? wird sich im sektor f auch was tun???
  10. Ich halts da ganz wie Mücke. Das geraunze geht mir auf dem Sack. Rapid versucht auf legitime Art und Weise so viel Kohle wie möglich zu machen. Das ist vollkommen OK. Zumal alle nicht an den Mann gebrachten Karten in den Einzelverkauf kommen. Dann kann sich wohl jeder eine Karte leisten. Falls alle Karten per Abo daruf gehen (was ich aber nicht glaube) hat man pech. Für alle Raunzer: Fast alle meiner Freunde sind Studenten und sagen immer sie haben keine Kohle, aber warum??? Hier die ANtwort: Nova Rock, Aerodrom, Two Days A Week, usw. Apropos: Die Champions League Spiele von Rapid kann man getrost in die Größenordnung solcher Events einordnen, wenn nicht soger noch höher. So seh ich das. MFG
  11. BIN FIX in MÜNCHEN UND TURIN , hab mir heute früh gleich Urlaub genommen. Der ist jetzt zwar aufgebraucht, aber egal. Fürs Brügge Match muß ich noch Stunden sammeln und dann in Zeitausgleich gehen. => fleißig hackln muß :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Aber was macht man nicht alles für Rapid!! ZIEHT DENN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS, LEDERHOSEN AUS, ...........
  12. BRÜGGE IS WEG und dann putzn wir die Austria im UEFA Cup (falls die soweit kommt)!! minimum 8000 in München, ich bin dabei!!!!!!!!
  13. DA ist was drin BAYERN WIR KOMMEN!! BRÜGGE FLEIGT RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALE, ALE, ALE
  14. MILAN, PSV und SCHALKE mMn IDEAL
  15. Die Gruppe mit Milan, PSV und ein Piefke Verein dazu, und es passt!