Hofmann ist Österreicher


zion

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Schreib ned so einen Scheiß. Hab ich nirgends behauptet.

Echt, euer Rapidfanatismus is total zum Kotzen.

Dann post hier net, wenns dich anzipft oder geh speiben.

Bitte sei mir ned bös, aber irgendwo fehlts bei dir massivst. So blöd hat noch niemand auf negative Kritikpunkte reagiert.

Oder hab ich dich gar persönlich beleidigt? Weil offensichtlich fühlst du dich ja persönlich beleidigt wenn jemand gegen den Heiligen Hofmann was sagt. Erstaunliche Gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ok, ich hätt jetzt gerne eine Begründung, wieso Hofmann nicht Kapitän der Nationalmannschaft werden sollte. Wieso solls Ivanschitz bleiben?

Hofmann ist qualitativ sicher einer der besten, wenn nicht der beste Spieler in Österreich, das hat nichts mit Rapid-Fanatismus zu tun. Seine wiederholte Wahl zum Spieler des Jahres hat das nur bekräftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Das hier einige was gegen KRANKL haben, habe ich ja kapiert. Aber es konnte hier noch niemand sagen warum er KRANKL als TEAMCHEF nimmer will.

Das wäre einmal was neues. Nicht nur immer sagen, den will ich nicht.

es gibt nicht einen grund an krankl festzuhalten! der mann ist einfach nur schwach und versucht mit seiner patriotenmasche die funktionäre zu überzeugen dass er der beste ist. das einzig positive an krankl ist, dass er werbung für die krebshilfe macht (ich hoffe gratis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Aja, und weil's schon wieder mal losgeht: bitte keine neuen "Rapid is so super" - "Rapid is so scheiße" - Fanfights. Zumindest ned hier. Seid's so gut...

Ja also sei mir ned bös, aber wenn jeder Kritikpunkt an Hofmann gleich in einen Fight ausartet, wo man sich rechtfertigen muss, warum man bei seinem Namen nicht 3 Kreuzzeichen gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@GreenMagic

Deisler oder Hofmann betreff #10? Ganz klar Deisler

Deisler spielt auf der rechten Seite, Hofmann kann sich zentral am besten entfalten - wo ist das Problem, es mal mit Schweinsteiger, Ballack, Deisler und Hofmann zu versuchen?! Ist jetzt sowieso Wunschdenken, aber hätte mir durchaus gefallen. Außerdem ging's mir auch eher darum, dass Hofmann zumindest mal eine Chance im Kader bekommt (erinner dich an den Fitnesstest, im Zuge dessen ca. 35 Spieler eingeladen wurden - Blindgänger wie Engelhardt :nein: ), von Stammspieler zu sprechen wäre ein wenig vermessen, wenn auch im Bereich des Möglichen. Klinsmann experimentiert soviel, aber da traut er sich nicht drüber...

Das er in den Kader aufgenommen werden KÖNNTE, da stimme ich dir zu - nur hat er mMn keine Chance auf Grund von seiner Leistung in die erste 11 zu kommen, egal ob Rapidler, Tiroler oder Gänserndorfer

@NativeRon, Du verstehst echt absolut nichts oder? Die MANNSCHAFT ist scheisse, kein Wagner, Kiesenebner sondern die MANNSCHAFT und diese inkludiert auch Spieler wie Ivanschitz :nein: , v.a. wann hat der sein letztes gutes Spiel fürs NT gemacht? Ewigkeiten her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde es übertrieben finden hofmann nun zum kapitän des nationalteams zu machen, das soll jetzt schon brav der ivanschitz bleiben, ich will nicht alle jahre den kapitän wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja also sei mir ned bös, aber wenn jeder Kritikpunkt an Hofmann gleich in einen Fight ausartet, wo man sich rechtfertigen muss, warum man bei seinem Namen nicht 3 Kreuzzeichen gemacht hat...

War nur eine allgemeine Bitte an beide Seiten. Im Frühstadium, bevor's - von welcher Seite auch immer - wieder "beislert" wird. Nichts für ungut... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Ok, ich hätt jetzt gerne eine Begründung, wieso Hofmann nicht Kapitän der Nationalmannschaft werden sollte. Wieso solls Ivanschitz bleiben?

Hofmann ist qualitativ sicher einer der besten, wenn nicht der beste Spieler in Österreich, das hat nichts mit Rapid-Fanatismus zu tun. Seine wiederholte Wahl zum Spieler des Jahres hat das nur bekräftigt.

Jetzt muss ich kurz pauschalisieren:

Aber in einem Land, wo die Piefkegegnerschaft ungeahnte Höhen erreicht, wo jeder Ausländer 13mal schief angeschaut wird und jede Einbürgerung ewig dauert (außer eben bei Sportlern), soll dann plötzlich einer von den "Zuagroasten" Kapitän werden? Weils ein Zeichen ist gegen Rassismus und so, oder wie? Gerade bei den Rapid-Fans gibts ja schon eher auch eine Tendenz... Und weil er dann ein Rapidheiliger ist, ist das alles vergessen und er soll Kapitän von Österreich werden? Also bitte.

Ich hab schon dargelegt, warum ich eigenartig finde, dass jemand aus egoistischen Gründen Österreicher wird und Nationalspieler sein will. Dass der dann auch noch Kapitän sein soll, wundert mich persönlich schon sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
@GreenMagic

Deisler oder Hofmann betreff #10? Ganz klar Deisler

Deisler spielt auf der rechten Seite, Hofmann kann sich zentral am besten entfalten - wo ist das Problem, es mal mit Schweinsteiger, Ballack, Deisler und Hofmann zu versuchen?! Ist jetzt sowieso Wunschdenken, aber hätte mir durchaus gefallen. Außerdem ging's mir auch eher darum, dass Hofmann zumindest mal eine Chance im Kader bekommt (erinner dich an den Fitnesstest, im Zuge dessen ca. 35 Spieler eingeladen wurden - Blindgänger wie Engelhardt :nein: ), von Stammspieler zu sprechen wäre ein wenig vermessen, wenn auch im Bereich des Möglichen. Klinsmann experimentiert soviel, aber da traut er sich nicht drüber...

Das er in den Kader aufgenommen werden KÖNNTE, da stimme ich dir zu - nur hat er mMn keine Chance auf Grund von seiner Leistung in die erste 11 zu kommen, egal ob Rapidler, Tiroler oder Gänserndorfer

@NativeRon, Du verstehst echt absolut nichts oder? Die MANNSCHAFT ist scheisse, kein Wagner, Kiesenebner sondern die MANNSCHAFT und diese inkludiert auch Spieler wie Ivanschitz :nein: , v.a. wann hat der sein letztes gutes Spiel fürs NT gemacht? Ewigkeiten her

Na gut, also ALLE raus. Und wenn würdest Du einberufen !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wieviele in AUT spielende Kicker habe denn eines aus DEUTSCHLAND !??? Der DOSPELINHO !? ;)

:zzz: Willst jetzt mit mir darüber diskutieren warum Hofmann im österreichischen Nationalteam spielt oder warum Dospel nicht in Deutschlad spielt? :nein:

Aber gut, ich werde mich eh schon davor hüten irgendetwas über einen Rapidspieler zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ich würde es übertrieben finden hofmann nun zum kapitän des nationalteams zu machen, das soll jetzt schon brav der ivanschitz bleiben, ich will nicht alle jahre den kapitän wechseln...

Ich weiß net. Als er jünger war, war ich vollkommen dagegen, weil ihm das in den Mittelpunkt rücken sichtlich nicht gut tat. Vielleicht ist er jetzt herangereift und kann damit besser umgehen.

ad Hofmann als Kapitän. Sofort zum Kapitän würd ich ihn auch nicht machen. Aber wenn er die selben Leistungen wie bei Rapid zeigt, würde nach einiger Zeit nichts dagegen sprechen. Vor allem ist er so ein Spieler, der die ganze Mannschaft vorantreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Wagner hat schon in Deutschland gespielt

Plassnegger hat in Deutschland gespielt

usw usf...

HOFMANN auch,halt bei den Amas, aber wurscht. Vorher ist es noch um Angebote aus GER gegangen, und jetzt auf einmal, wer schon in GER gespielt hat ??

Du drehst es auch wie Du willst.

Da ich noch KEINE PM mit den TEAMSPIELERN bekommen habe, gehe ich jetzt, Tschüss an alle.

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.