Hofmann ist Österreicher


zion

Recommended Posts

Schneck Forever!

Hofmann erhält die Freigabe, wechselt um 1.000.000 € zu Düdelingen und schiesst die Rapidler aus der CL!

Einem ist das wurscht: Edlinger (mit der Million im Gepäck) bekommt das alles net mit, weil er auf der Yacht des Salzburger Scheichs urlaubt und zusammen mit Wolfgang Rieger und Robert Hochstaffl Sekt & Austern genießt...

:knife:

(Quelle: Sommerloch-News)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

realistisch betrachtet wirds kaum eine vertragsverlängerung sein, aber ich lasse mich gerne überraschen. laut meinen informationen wird nach einem scheitern von rapid in der cl qualifikation salzburg wieder ein angebot für den steffen hinlegen und ich befürchte dass rapid nicht nein sagen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hofmann erhält die Freigabe, wechselt um 1.000.000 € zu Düdelingen und schiesst die Rapidler aus der CL!

Einem ist das wurscht: Edlinger (mit der Million im Gepäck) bekommt das alles net mit, weil er auf der Yacht des Salzburger Scheichs urlaubt und zusammen mit Wolfgang Rieger und Robert Hochstaffl Sekt & Austern genießt...

:knife:

(Quelle: Sommerloch-News)

:zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bin mir fast zu 100% sicher, dass es dir bekanntgabe sein wird, dass hofmann österr. staatsbürger wird. würde mich über einen großsponsor oder dergleichen jedoch weitaus mehr freuen. dass hofmann österr. staatsbürger wird ist für mich nur eine frage der zeit und bringt rapid nicht weiß gott was. und vertragsverlänger von steffen kann ich mir auch kaum vorstellen. nach der cl wird er weg sein, jedoch hoffentlich nicht innerhalb österreichs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
realistisch betrachtet wirds kaum eine vertragsverlängerung sein, aber ich lasse mich gerne überraschen. laut meinen informationen wird nach einem scheitern von rapid in der cl qualifikation salzburg wieder ein angebot für den steffen hinlegen und ich befürchte dass rapid nicht nein sagen wird.

Steffen wechselt nicht zu Salzburg !! NEIN NEIN NEIN !!! Pasta :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
realistisch betrachtet wirds kaum eine vertragsverlängerung sein, aber ich lasse mich gerne überraschen. laut meinen informationen wird nach einem scheitern von rapid in der cl qualifikation salzburg wieder ein angebot für den steffen hinlegen und ich befürchte dass rapid nicht nein sagen wird.

vl. nimmt rapid an aber hofmann nicht

das würde nichts an seiner situation ändern ich glaub eher das er nach deutschland geht nach dem scheitern in der cl oder im uefa cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich appelliere für die österreichische Staatsbürgerschaft und die Vetragsverlängerung :feier:

Weiters wird der Konkurs der Austria bekannt gegeben. :clap:

Ernsthaft: Ich denke, es wird die Staatsbürgerschaft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns die einbürgerung von steffen ist, was hat das dann auf der offiziellen homepage "verloren" - das ist sache zwischen steffen und dem öfb.

mir ist es egal ob er deutscher oder österreicher ist, hauptsache er trägt noch lange grün-weiß und bekommt weder flügel noch einen audi samt hugo-boss anzug und einen tandemsprung mit felix baumgartner... damit setze ich mich nicht auseinander weil das mein "heiles" weltbild ins wanken bringt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Vertragsverlängerung glaube ich auch nicht. Steffen machte auf mich in den letzten beiden Spielen den Eindruck als würd ihm oft einiges richtig Nerven. Vielleicht wollte er im Sommer ja wechseln und ist jetzt unzufrieden.

Also nicht, dass er nicht alles gibt und ich kann mich auch täuschen aber man muss ihn nur oft beobachten im Spiel. Regt sich bis jetzt sehr viel auf der kleine Mann :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.