Hofmann ist Österreicher


zion

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Wie schon vorher gepostet, Hofmann bleibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit länger als Krankl. Hoffentlich erübrigt sich das schon vor der EM, dann haben wir einen top Kapitän im Kader...

Und du glaubst, Hofmann sollte auch noch Kapitän der Nationalmannschaft werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Das hier einige was gegen KRANKL haben, habe ich ja kapiert. Aber es konnte hier noch niemand sagen warum er KRANKL als TEAMCHEF nimmer will.

Das wäre einmal was neues. Nicht nur immer sagen, den will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wenn genau meinst Du?? Die gaaaanze Mannschaft, oder doch nur den KIESENEBNER oder den WAGNER !? :laugh:  :laugh:

Mir taugts.

Die ganze Mannschaft inklusive Hiden, Ivanschitz usw usf... wieso? Ist wohl eher zum heulen als zum lachen

@GreenMagic

Deisler oder Hofmann betreff #10? Ganz klar Deisler ;)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Und du glaubst, Hofmann sollte auch noch Kapitän der Nationalmannschaft werden?

Nein, ich bin dafür, dass einer der zahlreichen Spieler des FC Wacker Kapitän wird. :glubsch:

Edith aka. P.S:

@NativeRon. Kurzfassung: Aufstellungen (Haas, Dospel, früher Mandl), keine Taktik, zu Hause auf Konter gegen Wales spielen. In einer relativ einfachen Gruppe gescheitert. Blöde Ausreden, übertriebenes Ego. Wennst mehr willst erstell ich dir eine detaillierte Liste und schick sie dir. :)

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Und du glaubst, Hofmann sollte auch noch Kapitän der Nationalmannschaft werden?

Da braucht man sich gar keine Sorgen machen - wenn Ivanschitz ausfällt bin ich mir ziemlich sicher, dass Krankl Hofmann ziemlich weit oben auf seiner Kapitäns-Liste hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Hofmann erhält die Freigabe, wechselt um 1.000.000 € zu Düdelingen und schiesst die Rapidler aus der CL!

Einem ist das wurscht: Edlinger (mit der Million im Gepäck) bekommt das alles net mit, weil er auf der Yacht des Salzburger Scheichs urlaubt und zusammen mit Wolfgang Rieger und Robert Hochstaffl Sekt & Austern genießt...

:knife:

(Quelle: Sommerloch-News)

:laugh:

Aber der rudi is net soeiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier einige was gegen KRANKL haben, habe ich ja kapiert. Aber es konnte hier noch niemand sagen warum er KRANKL als TEAMCHEF nimmer will.

Das wäre einmal was neues. Nicht nur immer sagen, den will ich nicht.

Ich zähle mich sicher nicht zu den prinzipiellen Krankl-Gegnern, aber Argumente contra Krankl (wie auch pro Krankl) gibt es durchaus und wurden auch hier schon zur Genüge im Nationalteam-Channel (wo sie auch hingehören ;)) erörtert...

Und bitte nicht hier noch einmal die ganze Wurscht.... x/

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@GreenMagic

Deisler oder Hofmann betreff #10? Ganz klar Deisler

Deisler spielt auf der rechten Seite, Hofmann kann sich zentral am besten entfalten - wo ist das Problem, es mal mit Schweinsteiger, Ballack, Deisler und Hofmann zu versuchen?! Ist jetzt sowieso Wunschdenken, aber hätte mir durchaus gefallen. Außerdem ging's mir auch eher darum, dass Hofmann zumindest mal eine Chance im Kader bekommt (erinner dich an den Fitnesstest, im Zuge dessen ca. 35 Spieler eingeladen wurden - Blindgänger wie Engelhardt :nein: ), von Stammspieler zu sprechen wäre ein wenig vermessen, wenn auch im Bereich des Möglichen. Klinsmann experimentiert soviel, aber da traut er sich nicht drüber...

Könnte man die Kindereien bez. Rapidler, Austrianer, Innsbrucker usw. bitte beenden?! Is doch völlig egal, was unter Krankl passiert, das beste wäre eine Abfuhr in Polen, dann ist der Selbstdarsteller endlich weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wobei man jetzt fragen könnte, wer oder was Hofmann daran hindert, in Deutschland zu spielen. ;)

es gibt keine entsprechenden angebote aus deutschland! sonst wäre die option salzburg ja auch vom tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Wenn genau meinst Du?? Die gaaaanze Mannschaft, oder doch nur den KIESENEBNER oder den WAGNER !? :laugh:  :laugh:

Mir taugts.

Die ganze Mannschaft inklusive Hiden, Ivanschitz usw usf... wieso? Ist wohl eher zum heulen als zum lachen

@GreenMagic

Deisler oder Hofmann betreff #10? Ganz klar Deisler

Na wenn Du sogar den IVANSCHITZ aus dem TEAM haben willst, dann ist ALLES KLAR !!!

Aber dann schreib uns/mir einmal DEINEN Teamkader hier rein, oder schick`ihn mir per PM, wenn Du hier net ausgelacht werden willst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Schreib ned so einen Scheiß. Hab ich nirgends behauptet.

Echt, euer Rapidfanatismus is total zum Kotzen.

Dann post hier net, wenns dich anzipft oder geh speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.