Kader für die Saison 2005/2006!


MEISTER1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!
also alleine er ist der grund warum ich mir nächstes jahr wieder eine dauerkarte kaufen werde !!

IVO !!!!!!!!!!!!!  :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

und die Meinung dreht sich wie im Wind ;)

Do is da Didi konsequenter, der hat mich entsetzt angerufen und vom schrecklichsten Transfer aller Zeiten berichtet ;)

der wird wieder genauso auf der tribüne rumhupfen wenn der ivo im erstne spiel einen doppelpack macht ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich hätte dem vastic mt seinen ewigen schwalben und meckereien zwar gerne öfter als einmal den hals umdrehen wollen, aber sportlich halte ich durchaus große stücke auf ihn. er kann dem lask ganz sicher weiterhelfen. und drei jahre kann er es in der redzac auch noch leicht machen (obwohl ich mir bei der derzeitigen tendenz fast sicher bin, dass dann der lask bereits ein stückerl weiter oben spielt... ;) )

verdammt, warum hat er noch nicht vergangene saison bei euch gespielt? er wäre die ideale figur, an denen sich die gegnerischen fans aufreiben können... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

perfekte verstaerkung, hoffentlich finanzierbar fuer den lask. hoffe euch naechstes jahr in der buli zu sehen. gegen den lask zu spielen ist einfach etwas anderes als gegen oberoesterreichische retorten und dorfklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ein sehr guter Transfer in vielerlei Hinsicht. Spielerisch endlich DER Regisseur, den wir seit Jahren brauchen.

Eine Leitfigur innerhalb und außerhalb des Teams für Spieler und Zuschauer.

Ein positives Signal an das gesamte Linzer >Umfeld< (sic! ;) ).

Das Finanzielle ist das einzige, um was ich mir seit Reichel keine Sorgen mache.

Vorsicht ist aber geboten: Fix geplante Aufstiege hauen selten hin! Dazu braucht man nicht nur einen Star, sondern neben dem Rest der Mannschaft auch eine ganze Menge Glück! Und was Gregoritsch zu dem Transfer sagt, wäre auch sehr wichtig zu wissen, schließlich ist er der Trainer und Chef der Mannschaft, der Vastic integrieren muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ich kanns einfach nicht glauben, dass ein Mann wie Ivo bei uns spielt.

Einfach sensationell, unglaublich, geil. Ich hab ihn nie gemocht, aber er ist jetzt schon mein Held und erst recht, wenn er uns wirklich raufschießen sollte, wovon ich jetzt eingentlich überzeugt bin. Mit Nagl im Tor, Milinovic in der Abwehr, Ivo im Mittelfeld und Nova als Stürmer, da brauchen wir uns vor fast keiner Buli-Mannschaft verstecken

FORZA ASK

FORZA AUFSTIEG 2006 :clap::clap::clap:

FORZA CUPSIEG 2006 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

"Die 800.000,-- Euro Jahresgage versucht PMR von der lokalen Wirtschaft zu erhalten" so (sinngemäß) habe ich es vor ca. 1 Stunde in Ö3 gehört. Hört sich für mich nicht gut an.

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ein Glücksgriff für den LASK! Ihr werdet sicher noch viel Freude mit ihm haben. Ich persönlich, find es mehr als schade, dass er uns verlassen wird. Die einzige Hoffnung ist, dass er den LASK wirklich zurück in die Bundesliga führt. Würd mir auf jeden Fall sehr taugen, der LASK gehört einfach nach oben!

Alles Gute Ivo! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

reichel scheint es nun wirklich ernst zu meinen mit dem aufstieg. mit nagel und vastic wurde ohne frage gut eingekauft. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein finanzielles fiasko befürchten zu ist - bei einem transfer in dieser grössenordnung dürfte wohl alles abgesichert sein.

gegen den lask zu spielen ist einfach etwas anderes als gegen oberoesterreichische retorten und dorfklubs.

allerdings ein dorfclub, der seine vereinsfarben noch hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der LASK wiederum will heute den Deal mit Mario Konrad (Kapfenberg) unter Dach und Fach bringen, er wäre der vierte Neuzugang nach Vastic, Nagel und Klapf. Im Gespräch sind auch noch die Herren Panis, Datoru, Mühlbauer und Ortner.

Quelle: [ http://www.volksblatt.at/folgeseite.asp?in.../artikel_sport7 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

der vastic transfer kann das richtige zeichen für eine tolle neue saison sein. vielleicht erleichtert das auch noch anstehende transfers - denn in linz will man was bewegen. zeit ist es ja geworden!!! mal schauen wer im sog vastic noch zu uns stoßen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

na ob man sich da nicht finanziell übernimmt?

ich hoffe nicht, und bin gespannt welche bisher insgeheimen sponsoren uns der reichel noch präsentiert. aber der eigentliche macher im management ist für mich starhemberg.

zu vastic: wahnsinn, sensationell, unglaublich, hoffnungsträger, gugelfüller :D

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich glaube auch, dass fürst starhemberg, jawohl richtig gehört er ist ein waschechter fürst und nebenbei einer der reichsten österreicher, immer mehr einfluß hat. sicher nur gut für den lask und uns erfolgshungrige fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.