Jump to content

grünweißesBlut

Members
  • Content Count

    908
  • Joined

  • Last visited

About grünweißesBlut

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 06/14/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool : Alaves
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gibts zu viele ;)
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    dem team auf dass ich wette ^^
  • Geilstes Stadion
    Nou Camp

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Haid in der Nähe von Pasching
  1. Ich verkaufe meinen Apple G5, 2 GHz 512 ran 250 gb festplattte 20 zoll dazu geh ich noch ein Original Mac OS Leopard. Abholung wär cool, Versand könnte man sich ja sonst teilen der Mac hat am Gehäuse schon gewisse Gebrauchsspuren, funktioniert aber einwandfrei, er besitzt kein integriertes Wlan deswegen verkaufe ich ihn auch
  2. gabs nicht irgendwann mal ne übersicht von allen spielerinfos eine art archiv?
  3. der orf report hat gerade den Namen JÜRGEN KOHLER ins spiel gebracht.... also wenn über den ernsthaft nachgedacht wurde :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:
  4. kurier spricht laut laola.at von 4 mille ablöse mmn. trotzdem unrealistisch, mit 3 können wir schon zufrieden sein, damit sollten auch die altlasten endlich weg sein...
  5. das budget von braga kann nicht stimmen die ham ja fürn roli linz scho 1,5 mille bezahlt das wär ja dann ~30 % vom budget
  6. also ich und ein zwei freunde wären da sofort dabei
  7. also nach diesen aussagen ist er bald weg.. obs stimmt oder net, ob ihm die spieler das verzeihen?
  8. schaut ist doch ne intressante diskussion... zur staatlich geförderten.. ich mein ja nur das es sicher bessere alternativen gibt(auch mit kapitalgarantie...) UND VORALLEM die gute performance kam zustande weil der österreichische aktienmarkt sehr gut gelaufen ist... sie darf ja nru in österreichische aktien investieren, überleg mal was kommt wenn wir hier ne krise haben... zum bausparen... meines erachtens machens die leute aus tradition und bauspardarlehen gibts auch ohne bausparer
  9. die staatlich geförderte macht nach abzug aller kost effektiv ca 2 % sagt eine studie der arbeiterkammer wenn man sich das kapital einmalig auszahlen lässt kommt dann wahrscheinlich noch ein minus heraus(angaben ohne gewähr hab aber den einen artikel darüber gelesen da ich das produkt selbst gehabt habe..) zum thema risiko wenn ich zur bank komme und mir der berater einen bausparer vorschlägt obwohl ich am ende bei einem prämiensparbuch mehr herausbekommen hätte ist das einfach nur verarsche, da ist sogar schon meine 70 jährige oma draufgekommen... weiters es igbt sicher einiger sichere
  10. Jedoch kann ich nicht verstehn, wie sich hier manche so künstlich aufregen, über Dinge die sie vielleicht garnicht kennen. Stellen die Leute dort wie Verbrecher hin. Da sind die Vertreter einer Versicherung ansich, größere Verbrecher. Denn die wissen oft, dass die Versicherung 2 Straßen weiter ein besseres Produkt haben und lügen einem mitten ins Gesicht, indem sie sagen, dass ihr Produkt das beste ist genau um das geht es.. wobei ich mich hier nicht nur uaf die versicherungen einschießen möchte, gerade im bankensektor ist das noch mal extremer..(bausparer oder staatlich geförderte pv)
  11. da beide Aktiengesellschaften sind, kannst dir sicher vorstellen das dort schon drauf geschaut wird welche produkte die Eigentümer haben ich hab mich lang genug mit dem Thema beschäftigt glaubs mir und die OVB hat nicht umsonst so nen schlechten Ruf nur würd ich dort eher hingehn als zu net Bank ps: ich seh hier übrigens keinen der KUnde ist/war und unzufrieden mit der Dienstleistung an sich ist, nur Leute die mal gehört haben das das nix is...
  12. bin heute zufällig drauf gestoßen, bilde mir aber net ein das mir irgendwer ne pn schreibt und nen fragebogen ausfüllen will... es geht mir eigentlich ums prinzip und dazu steh ich auch von wievielen seiten hört man fussballfans sind nur proleten und ich glaub wir alle hier wissen es besser er is übrigens weder bei AWD noch bei OVB oder einem der bisher genannten ich seh das problem einfach darin das die größten AWD und OVB nicht neutral sind da sie zu einem großem Teil einer Versicherung gehören und so den Ruf gscheid kaputt gmocht ham...
  13. ok vl war das ein wenig übertrieben aber meiner erfahrung nach, bekommst du nur bausparer bzw die produkte der banken und wenn mir wer glaubhaft beweisen kann das ein Fond oder irgend ein anderes Produkt was taugt ist mir völlig egal was draufsteht,
×
×
  • Create New...