Kader für die Saison 2005/2006!


MEISTER1965

Recommended Posts

Dennis Peck...

Gut, dann hätten wir das Mißverständnis bereinigt... zurück zum Transferkarussel!

Datoru ist ein bulliger Wühler, der mich ein wenig an den Ex-LASKler Herfried Sabitzer erinnert...

Wenn Gregoritsch den George wieder leistungsmäßig dorthin bringt, wo er schon war (Admira, Pasching), dann wage ich zu behaupten, dass wir eine Tormaschine in Linz haben werden... Datoru könnte das werden, was in Ried Kuljic vorzelebriert hat!

Auf alle Fälle ist das rasche Handeln der Vereinsführung zu begrüßen, vor allem, dass Gregoritsch nur das Mitmischen (Aufstieg) auf den vorderen Plätzen interessiert...

Mal sehen, was noch kommt! Der gezeigte Anfang macht Lust auf Mehr und natürlich gute Laune! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wenn Gregoritsch den George wieder leistungsmäßig dorthin bringt, wo er schon war (Admira, Pasching), dann wage ich zu behaupten, dass wir eine Tormaschine in Linz haben werden... Datoru könnte das werden, was in Ried Kuljic vorzelebriert hat!

sorry aber :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

des was kuljic hat, kann man nicht lernen, der hat einen einzigartigen killerinstinkt vor dem Tor

datoru wär eine verstärkung weil er sicher räume für Nova freimachen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut "Sonntags Rundschau" wird Mario Konrad definitiv in der nächsten Saison für den LASK spielen.

Name: Mario KONRAD

Nummer:    9

Beschreibung: Stürmer

Geburtsdatum:  22.01.1983

Gewicht: 80 kg

Größe: 183 cm

 

Hobbies: Tennis, Kino, Musik

 

Vereine: Leobendorf, SK Rapid, SW Bregenz

 

Erfolge: U-16 BNZ-Meister mit SK Rapid

U-16 Wiener Meister mit SK Rapid

U-16 Cupsieger mit SK Rapid

mehrere Einsätze im U-21 Nat.Team im Rahmen der EM-Qualifikation; beim 3:1 Erfolg gegen Deutschland 2 Tore geschossen

Konrad.jpg

Quelle: [ http://projekt3.cwm.at/home/ ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich warte noch auf die offizielle Bestätigung auf der LASK-HP und erst dann glaube ich es wirkliahch. Aber wenn dem so sein sollte hoffe ich dass er voll einschlägt und auch das eine oder andere Tor kommende Saison beisteuert. Finde es sehr gut das man jetzt schon am Ende der abgelaufenen saison aktiv wird was Transfers betrifft und nicht bis 2 oder 3 Tage vor Meisteschaftsbeginn wartet. Weiters hoffe ich dass ein gewisser grundstock gehalten wird und kontinuierlich eine schlagkräftige Mannschaft aufgebaut wird damit wir in den nächsten Jahren wieder an Österreichs Spitze dabeisind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Konrad ist mir beim Hallencup letztes Jahr erstmals äußerst positiv aufgefallen, damals noch bei Bregenz. Er ist stark am Ball, antrittsschnell und kopfballstark. Er könnte mit Novakovic ein starkes Sturmduo bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Konrad ist mir beim Hallencup letztes Jahr erstmals äußerst positiv aufgefallen, damals noch bei Bregenz. Er ist stark am Ball, antrittsschnell und kopfballstark. Er könnte mit Novakovic ein starkes Sturmduo bilden.

hab am FR den Konrad spielen gesehen u. i murs ehrlich sagen der is ned fü besser als "euer Chancentod" Dominik Hassler.

außerdem draht der oiwei a wengal durch (zB bei der Attacke am FR an Hansi)

wenn hod da Lask jetzt fix verpflichtet??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Ich verstehe nicht, warum man Kahraman abgeben will. Das Frühjahr ist nicht gut gewesen durch seine Verletzungen. Aber wer das Spiel gegen U7brunn gesehen hat, da hat man wieder gesehen, welch Klasse dieser Spieler hat. WEnn der mal die Vorbereitung durchspielt und verletzungsfrei ist, ist er zweifelslos (einer) der beste Spieler der 2. Liga.

Edit: Die Vorbereitung zum 2:0 durch Imamovic war ja wirklich Extraklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ich verstehe nicht, warum man Kahraman abgeben will. Das Frühjahr ist nicht gut gewesen durch seine Verletzungen. Aber wer das Spiel gegen U7brunn gesehen hat, da hat man wieder gesehen, welch Klasse dieser Spieler hat. WEnn der mal die Vorbereitung durchspielt und verletzungsfrei ist, ist er zweifelslos (einer) der beste Spieler der 2. Liga.

Edit: Die Vorbereitung zum 2:0 durch Imamovic war ja wirklich Extraklasse.

der kahramann wor im derby der beste mann bis zur auswechslung .

supa kicker.

wonn er verletzungsfrei ist is er auf jden fall einer der besten kicker in da red zac .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, warum man Kahraman abgeben will. Das Frühjahr ist nicht gut gewesen durch seine Verletzungen. Aber wer das Spiel gegen U7brunn gesehen hat, da hat man wieder gesehen, welch Klasse dieser Spieler hat. WEnn der mal die Vorbereitung durchspielt und verletzungsfrei ist, ist er zweifelslos (einer) der beste Spieler der 2. Liga.

Edit: Die Vorbereitung zum 2:0 durch Imamovic war ja wirklich Extraklasse.

Einen fitten und motivierten Kahraman braucht man, um nächstes Jahr vorne mitzuspielen, da gebe ich dir vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
hab am FR den Konrad spielen gesehen u. i murs ehrlich sagen der is ned fü besser als "euer Chancentod" Dominik Hassler.

außerdem draht der oiwei a wengal durch (zB bei der Attacke am FR an Hansi)

Abgesehen davon, dass ich Hassler viel stärker einschätze als er allgemein dargestellt wird, halte ich es für sehr fragwürdig, einen Spieler anhand EINES Spieles zu beurteilen, da jeder Kicker stärkere und schlechtere Tage bzw. Gegenspieler hat. Ried hat immerhin (gemeinsam mit dem LASK) im Frühjahr die wenigsten Tore kassiert. Dass man gegen so eine starke Abwehr nicht unbedingt glänzen kann als Stürmer, ist also klar. Ich beobachte Konrad aber schon eine Weile und bin davon überzeugt, dass er was drauf hat. Und deine "böse Attacke" an Berger sehe ich nicht negativ. Wir brauchen einen bulligen Stürmer, der seinen Körper im Zweikampf einsetzen kann und auch einmal das eine oder andere Kopfballduell gewinnt bzw. an Flanken kommt. Hassler hat leider oft den Körperkontakt gescheut, mehr Aggressivität hätte ihm gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

na hast irgendwie ja eh recht.

kann mi nu erinnern wie der Hassler bei Salzburg gespielt hat der hod jedes spiel getroffen.

wor einfach a großer Fehler von ihm das er zum GAK gonga is.

beim Lask hob i erm ned oft gesehen.

vielleicht entwickelt sich beim LASK amoi so a Stürmer wie der Kuljic der trifft u. trifft.

oba eines murs ma sogn mim Mathias Nagel hobts jetzt an super Goalie kauft.

Wor halt schau blöd fürn LASk das da Hansi Berger weggegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einige Profis war das Spiel am Freitag auch gleichzeitig der Abschied aus Linz. Die auslaufenden Verträge von Helmut Riegler und Martin Lassnig werden nicht verlängert, der ausgeliehene Dominic Hassler wird an den GAK zurück gegeben. Torhüter Wolfgang Wimmer wird in der Akademie mögliche Nachfolger im LASK-Tor ausbilden.

Ob Volkan Kahraman bleibt hat Gregoritsch noch nicht entschieden, der Däne Rasmus Jörgensen muss bis zum Trainingsauftakt den österreichischen Pass besitzen, um weiter Pässe in schwarz-weiß spielen zu dürfen. Unter den Abgängen einreihen könnte sich auch Andreas Schiener, der zuletzt Kapitän beim LASK gewesen ist.

Fünf bis sechs Neuverpflichtungen sollen den Kader verstärken: Wolfgang Klapf (Leoben) und Torhüter Mathias Nagel (Bregenz) sind bereits fix, mit Stürmer Mario Konrad (Kapfenberg) sind sich die Linzer einig. Der Ex-Paschinger Mario Mühlbauer (Tirol) könnte folgen, George Datoru (Larnaca/Zypern), nigerianischer Stürmer mit österreichischem Pass, ist bei den Linzern ebenso ein Thema wie Pascal Ortner.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/361135 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.