Kader für die Saison 2005/2006!


MEISTER1965

Recommended Posts

Wir leben LASK

Konrad ist verdammt kopfballstark und hat (in Normalform) den absoluten Killerinstinkt vor dem Tor! Der wird uns sicher weiterhelfen!

Kabat ist kein Österreicher (oder?) und fällt daher weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mühlbauer als alternative am flügel und konrad als sturmtank-alternative halte ich für zwei gelungene transfers!

hat jemand von euch gehört, dass ratajcik (oder wie man den schreibt) auch zum lask kommt? hab sowas gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ein wenig skeptisch macht mich, dass keine verteidiger im gespräch sind sondern nur offensiv spieler, naja machts der LASK halt wie real

Nach der Anzahl der Gegentreffer die wir bekommen haben, besteht da auch Handlungsbedarf.Allerdings stand durch die schwache Offensive unsere Verteidigung verhältnismässig viel unter Druck.

Sprich:"Eine starke Offensivabteilung entlastet auch die Verteidigung!"

Quote:Litzi

Konrad ist seeehr wichtig, einer meiner absoluten Wunschspieler!

Über Konrad kann ich nichts sagen, weil ich ihn zu wenig kenne.Ist der mit dem Ex-Tormann Otto Konrad irgendwie verwandt?

Mühlbauer hab ich zuletzt nicht wirklich beobachtet, wohl eher ein Ergänzungsspieler ?!?!

Ich hoffe er kann an seine starke Paschinger Zeit anschließen und "verglüht" nicht armseelig wie sein ehemaliger Klubkollege Riegler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
ein wenig skeptisch macht mich, dass keine verteidiger im gespräch sind sondern nur offensiv spieler, naja machts der LASK halt wie real

Nach der Anzahl der Gegentreffer die wir bekommen haben, besteht da auch Handlungsbedarf.Allerdings stand durch die schwache Offensive unsere Verteidigung verhältnismässig viel unter Druck.

Sprich:"Eine starke Offensivabteilung entlastet auch die Verteidigung!"

Im Frühjahr hatten wir gemeinsam mit Ried die beste Abwehr! Das übersehen viele, da wir in der Endtabelle "dank" der Debakel gegen Kärnten, Ried und Lustenau mit Abstand die meisten Gegentore kassiert haben! Dennoch wäre auch mir wohler, wenn wir für die Abwehr noch einen Spieler verpflichten, um Alternativen zu haben. Denn gerade Fellner und Mehlem sind immer sehr gelb-anfällig - Sperren also vorprogrammiert.

Edit: Doch ned, Altach hat mit 14 die wenigsten, daran hab ich ned gedacht. Aber wir sind ex aequo mit Ried und Lustenau auf Platz 2 mit 15 Gegentoren :) !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ich seh' das genauso. In der Defensive wird dringend noch ein Klasseverteidiger gesucht, dennoch haben die Debakel gegen Kärnten die Tordifferenz doch stark verwässert.

Meine positive Überraschung für die kommende Saison ist und bleibt allerdings Mario Mühlbauer. Zu Paschingzeiten war er der absolute Liebling und wie ich schon mal erwähnte, technisch stark beschlagen. Vor allem ist er schnell und seine Zuckerflanken tun das Übrige. Beim LASK kann er sich wieder voll entfalten, da bin ich mir sicher.

Wie schauts eigentlich mit Rothbauer aus? Bleibt der? War für mich nicht unbedingt ein Lichtblick...

Jedenfalls kann sich die Kaderplanung mehr als sehen lassen, man kann sich definitiv wieder auf den Beginn der Meisterschaft freuen und so ein Gefühl hatte ich lange nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Mario Mühlbauer spielt auf der rechten Seite, oder??

Mühlbauer spielt auf der rechten Seite. Mario ist ein sehr dribbelstarker und mit Offensivdrang ausgestatteter Spieler. Leider übersieht er bei seinen Dribblings öfter den besser postierten Nebenmann. Ich denke, ihr werdet sehr viel Freude an ihm haben.

Ich wünsch Euch für die nächste Saison alles Gute. Wäre schön wieder einen Traditionsverein in der 1.Liga begrüssen zu können. Ausserdem war Linz immer eine Reise wert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
leider steht über diesen transfer noch nichts auf unserer hp!

???

Falls du die Marios Mühlbauer und Konrad meinst, das steht schon seit ein paar Tagen auf lask.at.

Es wurde auch einige Einträge weiter oben hereinkopiert.

Lt. Krone wurde gestern mit dem 22-jährigen Philip Katzler vom Austria-Nachwuchs intensiv verhandelt.Er war zuletzt in Kottingbrunn "geparkt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
???

Falls du die Marios Mühlbauer und Konrad meinst, das steht schon seit ein paar Tagen auf lask.at.

Es wurde auch einige Einträge weiter oben hereinkopiert.

Lt. Krone wurde gestern mit dem 22-jährigen Philip Katzler vom Austria-Nachwuchs intensiv verhandelt.Er war zuletzt in Kottingbrunn "geparkt".

gibts des dass der a mal bei admira gspüt hat?

als außenverteidiger wär noch kogler von der admira net schlecht und vielleicht gibts bei u7brunn und wörgl nu an brauchbaren allrounder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Das Thema Panis hat sich erledigt.Er hat bei der Admira unterschrieben.

Quelle:ORF Teletext

Irgendwie schade, aber wer weiß, ob er uns wirklich weitergeholfen hat. Mir häts getaugt, aber vor allem, weil da Panis früher einer meiner Lieblingsspieler war, rein aus Sympathiegründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Irgendwie schade, aber wer weiß, ob er uns wirklich weitergeholfen hat. Mir häts getaugt, aber vor allem, weil da Panis früher einer meiner Lieblingsspieler war, rein aus Sympathiegründen.

So ist es!

...... Die Linzer wiederum sind mit Sascha Laschet (Austria Lustenau) im Gespräch. .....

Quelle:Volksblatt

Der Name sagt mir nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.