Kader für die Saison 2005/2006!


MEISTER1965

Recommended Posts

Sascha Laschet - 9

Laschet_Sascha_300b.jpg

   

geboren am: 03. 11. 1977 

Größe: 186

Gewicht: 76

Position: Abwehr, Mittelfeld 

Bei Austria Lustenau seit: Juli 2003

Letzter Verein: SV Pasching

Nationalität: Österreich

Frau: Elke

Kinder: Sarah

Hobbys: Familie, Tennis

   

Word-Rap 

Profifußball: Traumberuf

Doping: hat im Sport nichts verloren

Persönliches Kennzeichen: immer ein Lächeln auf den Lippen

Größter Wunsch: Gesundheit

Erster Blick bei Frauen: Gesicht

Lustenau: klein aber fein

Austria-Dorf: Party nach dem Spiel

Nagel: Präse

Idol: David Beckham

Heimat: Wien

Quelle: [ http://www.austria-lustenau.at/Laschet.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja, falls wir in der "Verteidiger-Frage" am Wochenende nix mehr erfahren, dann sicher beim Trainingsauftakt am Montag.

War ja eine Forderung von Gregoritsch, dass bis zum Trainungsauftakt die neue Mannschaft steht.Im Großen und Ganzen dürfte das heuer auch abgeschlossen sein.

Wobei ich das nicht ganz so eng sehe.Er gibt sich noch ein "Glücksgriff" oder man hat für eine Position noch nicht den Richtigen gefunden, dann muss man dafür schon noch offen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zum Thema Verteidigung möchte ich sagen, daß 1 Verteidiger wahrschinlich eher nicht genügen würde, um ganz vorne mitzuspielen. Man sagt ja nicht umsonst: Offensive gewinnt Spiele, Defensive gewinnt Titel. Wir brauchen minimum einen linken Verteidiger (statt Mehlem, der ist eindeutig zu langsam) und einen Innenverteidiger an der Seite von Milinovich. Auf rechts sehe weniger Probleme, da gibt es einige im Team, die diese Position spielen können.

Der Toni Ehmann würd mir gut gefallen im Zentrum, und der Pogatetz auf links *gg* (leider nicht realisierbar).

Naja vielleicht fallen Euch ja einige Namen dazu ein, würd mich interessieren was ihr da aus dem Hut zaubern würdet????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Also der Michi Mehlem ist einer der stärksten Linksverteidiger der Red-Zack-Liga. Über den lass ich nix kommen. Da sehe ich eher auf der rechten Abwehrseite handlungsbedarf.

Bin da der selben Meinung wie Sportsfreund, sehe Handlungsbedarf auf der rechten Seite bzw. im Zentrum.

Wir haben zwar einige auf der rechten Seite, aber Klein, Mühlbauer und Rothbauer sind meiner Meinung im Mittelfeld besser zu gebrauchen.

Außerdem würde mir einer für die Mitte auch noch gefallen, da sind zwar mit Fellner und Milinovic 2 Starke, aber die beiden snd nicht mehr die Jüngsten und werden sicher auch nicht von Sperren verschont bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Kann mich nur anschließen, ein starker rechter Verteidiger muss noch her. Sollten Sperren oder Verletzungen dazwischen kommen, dann würde ich auf jeden Fall Niklas Hoheneder wieder einbinden. Er hat das Zeug dazu und verdient das Vertrauen. Umsonst spielt er nicht im U19-Team. Seine Leistungen bei den Amateuren waren zwar nicht so konstant, wie sie sein sollten zuletzt, aber in einer starken Abwehr vor einem starken Torhüter wird auch er an seine Leistungsgrenze gehen können.

Ansonsten haben wir wie gesagt viele "Allrounder" im Team, die auch mal in der Abwehr aushelfen können (Klein, Rothbauer, ....) - eine Neuverpflichtung in der Abwehr sollte also reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Interessant sind auch die Verhandlungen mit Herwig Drechsel. Nachdem man zuletzt finanziell weit auseinander gelegen war, verdichteten sich zuletzt die Gerüchte um einen möglichen Abgang in Richtung Linz.

Einen Wechsel zum LASK schloss LASK-Trainer Werner Gregoritsch jedoch gestern aus. "Ich schätze ihn als Spieler, er wird aber nicht bei uns landen."

Vastics erster Arbeitstag

Um 10 Uhr beginnt heute der erste Arbeitstag von Ivica Vastic für den LASK. Nach dem offiziellen Fototermin muss der Nationalteamspieler eine halbe Stunde später beim Laktattest Blut lassen. Die erste Trainingseinheit steigt ab 16 Uhr im Linzer Stadion. Noch offen ist, ob die Verträge von Andreas Schiener und Rassmus Jörgensen verlängert werden. Eine Entscheidung fällt in den nächsten Tagen.

Quelle:OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also mehlem halte ich auch auf jedenfall für gesetzt! ich glaube er war nicht total austrainiert wie er zurück gekommen ist!

ich würde auch rechts oder mitte als schwachstelle sehen!

sonst wäre höchstens ein klassischer spielmacher noch gut, nachdem ja kahraman weg ist!

und vielleicht (wenn man den aufstieg innerhalb der nächsten zwei jahre schafft) kommt m. weissenberger zurück!! (-->wunschtraum!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK-Trainer Werner Gregoritsch bittet heute (16 Uhr) auf der Gugl zum ersten Training. Mit dabei sind die fünf Neuen (Goalie Nagel, Klapf, Mühlbauer, Konrad und Vastic), außerdem kommt Ad-mira-Stürmer Ortner zu Vertragsgesprächen. Das soll's noch nicht gewesen sein: „Ich brauche einen weiteren Verteidiger“, meinte Gregoritsch, der Mittelfeldmann Jörgensen (vierter Ausländer) den Laufpass gibt: „Er hat im Winter zu uns gesagt, dass er die österreichische Staatsbürgerschaft annehmen wird. Jetzt will er aber Däne bleiben.“ Gregoritsch plant auch nicht mehr mit Schiener. Milinovic kehrt erst nächsten Montag aus Slowenien zurück, seine Frau erwartet ein Kind.

Finds schade wenns wirklich stimmen würde wenn uns der Schiener und der Jörgensen verlassen würden. Beim Schiener kann ichs ja noch verstehen, ob seiner Leistung in der vergangenen Saison.

Der Jörgensen hat mir eigentlich sogar besser gefallen als der Ceh, aber man kann ja eh leider nichts machen.

Naja, morgen weiß man mehr.

bearbeitet von mst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vielleicht ein neuer verteidiger, gregerl soll ihn beobachtet haben!

16 STUDENY Augustin

Position

Verteidiger

Geburtstag

25.01.1983

Größe

183 cm

Gewicht

76 kg

Bisherige Vereine Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Nein das glaube ich weniger da ja Augustin eigentlich der Vorname ist und STUDENY der Nachname. Eine zufällige Namensgleichheit oder ist er mit dem Andreas Studeny der Anfang der 90er mal beim LASK gespielt hat irgendwie verwandt?? :ratlos::ratlos:

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Nein das glaube ich weniger da ja Augustin eigentlich der Vorname ist und STUDENY der Nachname. Eine zufällige Namensgleichheit oder ist er mit dem Andreas Studeny der Anfang der 90er mal beim LASK gespielt hat irgendwie verwandt?? :ratlos::ratlos:

Das habe ich mich auch schon gefragt! Vielleicht kleines Bruder... :ratlos:

Schade finde ich den Abgang von Jörgensen. War einer meiner absoluten Lieblingskicker in der vergangenen Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.